Zürich, Schweiz

Ab 60,03 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time9 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Kombinieren Sie das Beste aus beiden Welten auf diesem Ganztagesausflug in die Zentralschweiz und die Altstadt von Luzern. Nach einer kurzen geführten Stadtbesichtigung haben Sie den Rest des Tages für sich selbst.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
113 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Jul 2015

Tolle Erfahrung, das Land mit einem guten Reiseleiter zu sehen.

S
, Nov 2012

Schöne Tour und tolle Fremdenführer.

E
, Okt 2012

Luzern ist eine schöne Stadt. Aber der Reisebus für diese Reise ist eine Mischung von Menschen, die nach Luzern, Pilatus und Rigi. Also ich denke, sie machen einen längeren Weg, um die Rigi Menschen in einer drop-off Schalter fallen dann weiter nach Luzern. Mit der Zeit erreichen wir Lucerne es ist schon Mittag, so dass ich denke, das ist nicht gut. Anfangs dachte ich, das Lucerne Reise nur zählen Menschen, die gehen nach Luzern, wodurch sie uns ein paar bringen müssen Orte zu sehen und dann gibt uns 6hrs freie Zeit. Auch der Reisebus ist nicht sehr komfortabel und der Service nicht so gut wie andere Tour, die wir brauchten.

C
, Aug 2012
R
, Jul 2012

Hervorragende Reiseleiter das war wirklich sehr hilfreich, auch mit meinem Gepäck! Er hat eine große Kenntnis des Landes, die wirklich unterhaltsam und sehr interessant war!

R
, Jul 2012

Superb Tag!! Die meisten Menschen gingen auf den Pilatus, aber ich blieb in Luzern und nahm eine Kreuzfahrt, überall zu Fuß hingelaufen und sah zwei schöne Kunstmuseen. "Wahrlich Momente zu schätzen!

A
, Jul 2012

Nur etwa 35 haben - 40 Minuten in Luzern, nicht mehr viel Zeit, wie überhaupt das Reiseunternehmen 5 Touren auf dem gleichen Bus mit verschiedenen Zielen entlang der Route verpackt. Wir waren immer in Eile, Eile, und beeilen Sie sich. Wie schade, habe nicht zu viel von der Stadt zu genießen.

r
, Jun 2012

Wirklich genossen diese Tour hatten wir eine Menge freie Zeit auf dieser Tour und wir wirklich machte das Beste daraus. Führer war sehr hilfreich und informativ. Möchten Sie diese Tour empfehlen.

S
, Okt 2011

Schöne Gemeinde, wir waren dort an einem Samstag und so gab es einen großen Markt auf, Verkaufsständen alles aus Käse, Obst und Gemüse, bis hin zu verwendeten Kuhglocken, handgefertigte Schaukelpferde und alten Schreibmaschinen. Wir reisten 1. Oktober 2011 und es gab eine Menge Nebel des Tages beginnen, damit wir nicht viel von der Landschaft, diese Tour nur in eine Richtung durch das Land, auf dem Rückweg nach Zürich ist es allen Autobahnen, die eine war schade, aber wir haben noch einen Sinn für den Ort und durch die arvo die Sonne war durch die meisten der Nebel brannte und wir haben einige tolle Aussicht auf die Berge. Der Reiseleiter konzentriert sich stark auf Schweizer Wirtschaft während ich ein bisschen mehr Schweizer Geschichte hören wollte, und er wollte nicht sprechen Spanisch, so dass die spanischen Touristen, die kein Englisch sprach ihn nicht verstanden. Sehenswert, wenn Sie Zeit haben, aber vielleicht besser als Teil einer größeren Tour - wie einer der seinen hoch in die Berge, hatten wir ein bisschen zu viel Freizeit in der Stadt.

J
, Sep 2011

Nach Abwurf anderen Passagiere hinauf Berge waren wir in Luzern fiel auf den Tag verbringen, um uns. Sah bei der Tourist-Zeug dann saß da ​​und beobachtete die Menschen. Könnten wir gefangen haben den Zug selbst und tun das Gleiche billiger? Ich denke, ja! Sie leben und lernen. Luzern ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber 6 Stunden? Ich denke, ein bisschen zu lang!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3885SW308BS

Ähnliche Unternehmungen entdecken