Zürich, Schweiz

Ab 137,47 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o11 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Verbringen Sie einen ganzen Tag in der wunderschönen Bergwelt des berühmten Berner Oberlandes auf diesem geführten Ausflug mit dem Reisebus ab Zürich. Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie Ihre Tour in einem komfortablen Luxusbus entlang der malerischen Route via Interlaken nach Lauterbrunnen. Die berühmte Wengernalpbahn bringt Sie von dort nach 45-minütiger Fahrt durch idyllische Bergwiesen und Wälder in die kleine Ortschaft Wengen und dann hinauf auf die Kleine Scheidegg (2061 Meter). Hier können Sie die malerische Aussicht auf die eindrucksvollen Eiger, Mönch und Jungfrau Gebirgszüge genießen. Die imposante Eiger-Nordwand, bekannt aus Filmen, wie "Im Auftrag des Drachen", ist hier zum Berühren nah.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
41 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
N
, Nov 2012

Diese Reise war wirklich schön und erstaunlich! Unser Reiseleiter schien zunächst in einer schlechten Stimmung sein, doch bevor wir die Reise begann den Berg hinauf war lebhaft und hatten uns alle lachen den Rest der Reise. Reisen auf den Berg Sie überrascht sind von der malerischen Landschaft genommen, wie ein Märchen.

D
, Nov 2012

Very, very good guide: ein junger Mann aus Thailand, die sehr energisch und hilfsbereit. Wunderbare Landschaft, wir hatten tolles Wetter. Ich würde empfehlen, die Menschen nicht in höhere Lagen verwendet nehmen asperin und viel Wasser.

n
, Okt 2012

Wir gingen auf dem Jungfraujoch tour .... so endete dies nicht zu tun, aber der Heidi Land Tour. Es war großartig!

J
, Sep 2011

*** Diese Kritik ist für das Jungfraujoch - Top of Europe ***
Die bewegendsten Tour, die ich je auf gewesen war, riet unser Reiseleiter uns unsere Tour zum Jungfraujoch Upgrade - Top of Europe. Wir sind froh, dass wir taten. Eine wunderbare Tour Guide macht dies eine sehr gut organisierte Tour.

J
, Nov 2010
Das war die schönste Reise meines Lebens
M
, Jul 2010
Leider ist das Wetter erlaubte uns nicht, die Landschaft mit all seinen Vorteilen zu sehen - es tatsächlich geschneit, wenn wir einen Teil des Weges auf den Berg und Wolke daran gehindert wurden, sehen wir nördlich der Eiger Gesicht und leider eine Gruppe von japanischen Touristen hatten keine Ahnung von Sharing-Fenster Platz, um Fotos sowieso nehmen. Wie gut unsere Tour war kombiniert mit einer anderen Gruppe, weiter zu gehen und wir fühlten uns wie "armen Verwandten". Aber unser Führer war hilfsbereit und gab uns klare Anweisungen, wo wir sie getroffen werden würden usw. Es war ein großartiger Tag und wir waren froh, dass wir taten.
V
, Jun 2010
Was für ein Erlebnis! Ich habe vor kurzem fast eine Woche zurück gereist ist und die Reise war faszinierend. Zunächst habe ich eine Reise nur für die Eiger Jungfrau Glacier Panorama genommen, aber im letzten Moment hatte ich meine Ansicht geändert und entschieden sich für Jungfrau, Top of Europe Tour. Die Umstellung war sehr einfach und es war in den Bus selbst mit der Zahlung der Differenz Tarif getan. Der beste Teil der Reise war Zeitmanagement. Es war so gut gemacht durch die Driver Herr Mario und der Guide, Herr Kied bis zur Perfektion. In Bezug auf die landschaftliche Schönheit, können Worte nicht beschreiben .... Es war einfach zu gut, um dort oben auf den meisten der europäischen Spitze! Es hat Spaß gemacht den ganzen Tag! Ich möchte einmal im Leben jedes Menschen Zeit sagen, wir sollten sie dort machen!
S
, Mär 2010
Meine Frau und ich wirklich genossen die Fahrt. Die Anleitung war sehr hilfreich, und ohne ihn wäre unsere Reise nicht so angenehm gewesen. Alles war perfekt organisiert mit Datum und Uhrzeit. Noch einmal vielen Dank!
J
, Mär 2010
Die Tour war sehr gut organisiert und ich kann auf jeden Fall empfehlen. Der Coach links genau zum richtigen Zeitpunkt, und die Leute wurden gewarnt, zu der Zeit gegeben, auf die der Trainer zurück, sonst wären sie hinter sich gelassen zu halten. Dies war ein großes, weil die Menschen die Führung wusste ernst Festhalten an dem Zeitplan auch alles sehr sorgfältig geplant. Und siehe da ein oder zwei Personen hinter der nicht angezeigt links in die Zeit und bekommen, was sie verdienten.

Die Jungfrau Region ist absolut schön das ganze Jahr über. Mit viel persönliche Zeit in der kleinen Stadt für sight-seeing wir wirklich jede Minute genossen habe der Tour. Vielen Dank auch für immer hält an der landschaftlich schöne Routen statt der Autobahnen.
S
, Mär 2010
Die Tour war gut, aber für den Begleiter. Obwohl die Tour in englischer Sprache durchgeführt wurde, konnte man kaum verstehen, was er sprach. Er war mit seiner englischen Aussprache schrecklich. Wir würden uns sehr genossen haben, besser, wenn wir eine bessere Führung erhalten hatte!

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2460JUNG_EIGER

Ähnliche Unternehmungen entdecken