Wien, Österreich

Ab 26,50 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oFlexibel
ticket-oTicket in Papierform

Übersicht

Verbinden Sie einen Besuch in Schönbrunn Zoo, in dem sich mehr als 4000 Tiere von allen kontinenten befinden, mit einer Fahrt mit dem weltberühmten. Riesenrad für einen unvergesslichen Tag in Wien.

Die barocke Architektur des Schönbrunn Zoo reicht zurück zu den Zeiten von Kaiserin Maria Theresia und Ihres Mannes Franz Stephan von Lothringen. Der Frühstückspavillon liegt im Zentrum und emuliert die historischen Anfänge des Zoos. Sogar noch heute kann man genießen ein "Kaiserfrühstück".

Das Riesenrad, Wahrzeichen von Österreichs Hauptstadt Wien und ein Symbol des Welt berühmten Prater, bildet einen bezugspunkt für jeden Besucher mit seiner unverwechselbaren Silhouette, deutlich sichtbar sogar von GROSSE entfernungen aus. Der einzigartige Blick auf die Stadt Wien kann von Besuchern den ganzen Tag über genossen werden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
56 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Apr 2015

Toller Zoo, der auch Pandas hat. Das Riesenrad ist sehr beeindruckend und geschichtsträchtig.

T
, Mär 2015

Alles bestens !

D
, Okt 2012

Gutes Paket - really nice zoo.

B
, Okt 2012

Der Zoo ist beeindruckend, ermöglichen eine gute 4-5 Stunden, um alles zu erkunden. Der neue Eisbären Ausstellung ist noch im Aufbau aber es scheint wird es das beste Exponat einmal geöffnet sein. Wir fuhren mit dem Riesenrad in der Dämmerung - eine herrliche Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Messegelände. Nehmen Sie sich Zeit zu genießen Ferris Wheel Museum nur nach dem Ticketschalter befindet.

F
, Sep 2012

Einfach zu bedienen.

d
, Jul 2012

Der Zoo war groß. Ich war sehr beeindruckt von dem Riesenrad allerdings enttäuscht. Ich erwartet, dass es viel besser als es war.

C
, Jun 2012

Der Zoo ist im Inneren des Schloss Schönbrunn, ein fantastischer Ort, um zu sehen. Ich genoss das Gelände des Palastes mehr als der Zoo selbst, ehrlich zu sein, aber wenn man sie zusammen zu tun, Sie werden nicht enttäuscht sein.

G
, Mai 2012

nicht tat das Riesenrad und es war ein regnerischer Tag so nicht bekommen volle Anerkennung Zoo. was wir gesehen haben war sehr schön.

P
, Apr 2012

Great place to haben einen Familienausflug. Leichterer Zugang durch die U-Bahn statt der Hop-on Hop-off-und Tour.

J
, Jan 2012

Sowohl der Zoo und der Prater sind ziemlich leer im Winter. Wenn Sie Fotos in den Zoo nehmen wollen, war es einfacher diese Zeit des Jahres, als ich mir vorstellen würde es im Sommer sein. Die meisten der Fahrten auf der Prater waren nicht läuft, aber einige waren, die war in Ordnung, weil wir gerade vor allem wollte herumlaufen und fotografieren. Die Frau arbeitet der Kasse im Zoo war verwirrt, wenn wir unsere Gutscheine vorgestellt, aber sie fand es heraus. Ich empfehle sowohl den Zoo und den Prater!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3554VIE01

Ähnliche Unternehmungen entdecken