Wien, Österreich

Ab 65,67 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Erkunden Sie bei einer halbtägigen Bustour mit Führung einige bezaubernde Orte im südlichen Teil des Wienerwalds. Zu den Höhepunkten der Tour zählen ein Besuch des Jagdschlosses Mayerling sowie eine Bootsfahrt auf dem größten unterirdischen See Europas in der Seegrotte.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
357 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Jul 2015

Vorteilhaft empfanden wir, dass es kein Anstehen und Warten gab und der Reiseleiter sach- und fachkundig vortrug.
Nachteilig erlebten wir, dass Vienna Sightseeing Tours eine Emaianfrage von mir bestätigte, aber nicht beantwortete. Erläuterungen des Reiseleiters erfolgten dreisprachig. Lästig, wenn viel geredet wird, man aber nichts versteht. Für Besichtigung war sehr wenig Zeit eingeplant. Der Souvenierladen bei Mayerling diente z.B. nur als Zugang zur Toilette. Die Artikel konnten wegen Zeitdruck nicht angeschaut werden, Kaufen war ausgeschlossen.
Auf Besichtigung der Seegrotte hätten wir verzichtet, wenn dafür mehr Zeit für die anderen Orte eingeplant worden wäre.
Familie Newrzella

L
, Mai 2015

Es war eine wunderbare und gut durchgeführte Tour. Habe es voll und ganz genossen.

J
, Jan 2013

Eine gute Reise aus, machte einen schönen Weihnachten Morgen

K
, Jan 2013

Der Beginn der Tour wurde zu einer Kirche wir nicht interessiert waren los - aber dann gingen wir auf den Wienerwald und hinunter zum Seegrotto das ausgezeichnet war.

R
, Jan 2013

Die Wälder waren nicht so schön wie ich erwartet hatte, vielleicht dem nebligen Grau daydid ihnen nicht justice.The Mayerling storythough Romantic können ein traurig. Der beste Teil der Tour war der Besuch der Höhle. Wir haben nicht nur viel lernen über den Bergbau und den Einsatz, dass die Höhlen wurden während des Krieges setzen, aber wurden mit dem Boot und den schönen Reflexionen verzaubert. Wir müssen auch erwähnen, unseren y oung Führer, informativ und charmant

J
, Jan 2013

Alot des Reitens in einem extrem heißen Bus (Heizung auf max, wenn es nicht allzu kalt draußen) auf nicht allzu malerischen Autobahnen; Landschaft auf Nebenstraßen war okay, aber das Wetter war neblig so dass nicht viel zu sehen. Die Anschläge in der Kirche, Kloster und Unterirdischer See waren interessant, aber sehr kurz und scheinbar gehetzt. Das Wetter war nass und neblig, so vielleicht ist es noch schlimmer, vielleicht eine bessere Tour während der Frühlings-und Sommermonate.

J
, Jan 2013

Nicht genug Zeit an jedem Zielort und den Armen Führer hatte zu 3 Sprachen sprechen

A
, Jan 2013

Eine schöne Fahrt durch die Landschaft außerhalb von Wien. Die U-Bahn "See" ist so lala, aber die Reise ist insgesamt eine gute Pause von der Stadt.

A
, Dez 2012

Vielmehr über die Blasiertheit der Führung und schreckliche Busfahrer (schwere footed auf die Bremse) verärgert. Viel zu wenig Zeit, die Sehenswürdigkeiten und mehr auf den Bus ausgegeben. Dennoch ist Wienerwald auch im Winter atemberaubend.

F
, Dez 2012

Wurde mit dieser Reise enttäuscht


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3585AT004VS

Ähnliche Unternehmungen entdecken