Wien, Österreich

Ab 42,38 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie das Beste von Wien auf einer einfachen 3-stündigen Fahrradtour am Vormittag, Nachmittag oder Abend. Sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens, wie die Wiener Staatsoper, die Albertina, den Stephansdom, den Heldenplatz und den Stadtpark. Fahren Sie mit dem Fahrrad über Fahrradwege oder Straßen mit wenig Verkehr, geführt von einem fachkundigen Tourleiter zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Tages- und Abendtouren führen auf unterschiedlichen Strecken durch Wien, auf beiden Touren erhalten Sie einen vollständigen Eindruck dieser bezaubernden Stadt!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
98 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
b
, Aug 2015

Die Radtour mit Horst war ein ganz besonderes Highlight, sehr lustig und kenntnisreich! Wärmstens zu empfehlen!

K
, Jun 2015

Eine gute Möglichkeit, alles rund um die Stadt zu sehen und etwas Hintergrundinfo zu bekommen.

S
, Okt 2012

Mein Mann und ich haben sowohl die morgens und nachmittags Fahrten. Obwohl völlig unterschiedliche Touren, waren sie beide wunderbar. Wir lernten so viel über Wien.

I
, Aug 2012

Die Radtour war eine großartige Möglichkeit, um die Highlights der Wiener Innenstadt zu sehen. Ich auf jeden Fall empfehlen die Tour, aber ich würde die folgenden 2 Punkte, die sich auf andere Rezensionen erscheinen scheinen zu machen:
Ein. Einige Teilnehmer ging doch zu der falschen Ecke des Opernhauses, wartete die Tour für sie und verursacht alle 30 Minuten der Tour verlieren.
2. Zunächst wurde uns gesagt, dass 2 Führer würde uns nehmen, aber in der letzten Minute nur eine Führung sah nach 15 Menschen (meist deutsche) so der Kommentar war dann überwiegend in deutscher Sprache, und es gab keine Übersetzung der gegebenen Antworten die Zeit knapp.

c
, Aug 2012

Ich buchte diese Tour zu glauben, dass es eine Menge Potenzial gehabt, aber ich war ernsthaft mit dem Ergebnis enttäuscht. Während der Tour besucht viele der Wiener Destinationen müssen sehen, ist der Führer nutzlos, wenn Sie Deutsch sprechen. Ich würde die Möglichkeit für eine englische Tour nur gewünscht hätte, wie ich die meisten der Tour Wartezeit für den Führer aus dem Deutschen ins Englische, für die sie kaum gab der englischsprachigen Minderheit einen zweiten Gedanken übersetzen. Alles, was ich sagen kann ist, dass diese Tour ein enttäuschendes Weg, um meine € 's zu verbringen war.

L
, Jul 2012

Dies ist ein guter Weg, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen und die Geschichte. Der Leitfaden (OLA) war fantastisch. Sie war sehr sachkundig und sorgte dafür, dass jeder war sicher.

D
, Jun 2012

Ein interessanter Blick auf Wien jenseits der zentralen touristischen Bereich. Begeisterte Führer.

J
, Mai 2012

Obwohl regen vorhergesagt wurde, war der Manager frühzeitig und der Reiseleiter zu. Zum Glück für uns der regen hatte das andere Radfahrer gebucht, damit wir den Reiseleiter ganz für uns hatten, um uns einige abseits der ausgetretenen Pfade Interessen gestellt. Er war so sachkundig und angenehm und würde diese Tour jedem empfehlen.

C
, Sep 2011

Die Tour war erste Klasse. Gute Führung. Interessante Route. Eine gute Möglichkeit, um herauszufinden, über Wien und seine Geschichte. Die meisten Spaß.

D
, Dez 2010
Herausragende. Unser Führer war freundlich und kenntnisreich, und ihr Tempo war perfekt. Going außerhalb des Stadtzentrums war ein Vergnügen. Wir konnten nicht mehr genossen haben.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3938VCBT

Ähnliche Unternehmungen entdecken