Wien, Österreich

Ab 62,80 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Erleben Sie auf dieser 3,5-stündigen Stadtbesichtigung der Höhepunkte von Wien, einschließlich Schloss Schönbrunn, das Beste der Stadt mit dem Bus. Fahren Sie entlang der berühmten Ringstraße und bewundern Sie Gebäude wie die Wiener Staatsoper, das Rathaus und die Hofburg, die ehemalige Heimat von Marie Antoinette. Anschließend geht es weiter durch die extravaganten Gemächer des Schlosses Schönbrunn, die Sommerresidenz der habsburgischen Monarchen. Genießen Sie in der freien Zeit, die Ihnen zur Verfügung steht einen Spaziergang in den Gärten oder entspannen Sie sich im Café. Zudem erhalten Sie optional ermäßigten Eintritt für das Schloss Belvedere, dessen ausgezeichnete Sammlung österreichischer Kunst auch das berühmte Bild „Der Kuss“ von Gustav Klimt enthält.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
760 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Sep 2017

War zeitlich alles sehr, sehr knapp. Mir eigentlich zu knapp. Der Tourguide hat mit seiner Wiener Mundart schon gut gepasst, allerdings war es schon sehr schwer zu unterscheiden, wann etwas ironisch von ihm gemeint war und wann nicht. Wenn man die Geschichte der österrischen Königshäuser nicht kennt, war es manchmal schwer zu unterscheiden...

E
, Jul 2015

Vorteilhaft empfanden wir, dass es kein Anstehen und Warten gab und der Reiseleiter sach- und fachkundig vortrug. Nachteilig erlebten wir, dass Vienna Sightseeing Tours eine Emaianfrage von mir bestätigte, aber nicht beantwortete. Wir hatten nicht in dem Hotel übernachtet, wo wir abgeholt wurden. Nachteilig empfanden wir, dass die Dame, die uns vom Hotel abholte, kein gut sichtbares Schild Vienna Sightseeing Tours'' hochhielt, so wie es in anderen Gruppen um uns herum praktiziert wurde. Wir verpaßten sie daher, warteten 1 1/2 Stunden vor dem Hotel und mußten den Ausflug dann auf einen Folgetag verschieben.
Nachteilig empfanden wir, dass die Erläuterungen zweisprachig erfolgten und für die Besichtigungen in Schönbrunn nur sehr wenig Zeit war. Wir hätten gern auch noch in den Park geschaut.
Familie Newrzella

R
, Mai 2015

Tour war interessant. Dass die Führung zweisprachig war deutsch und italienisch hat mich gestört und die Sache etwas langweilig gemacht.

B
, Mai 2015

Sehr gute Organisation! Wichtige Infos wurden vermittelt - und damit die Basis für künftige Besuche gelegt. Die verkaufte DVD ist absolut TOP. Leider nutzten kaum Besucher das Angebot - die Werbung für die DVD war eben nicht vorhanden.

A
, Apr 2015

Die Stadtrundfahrt war sehr gut. Der Reiseleiter konnte viel erzählen und auch auf sehr viele Fragen gut antworten. Bei der Beschreibung stand leider nicht in dabei, dass bei der Besichtigung im Schloss Schönbrunn nicht die Räumlichkeiten von Elisabeth und Franz angesehen werden, sondern leider nur der andere Teil, der uns nicht so interessiert hat. Leider hatte man auch vergessen, uns am Hotel abzuholen. Als wir dann kurz vor Beginn der Reisetour nochmal dort anriefen, reagierte man sehr schnell und schickte uns einen Wagen, der uns dann pünktlich zum Treffpunkt gefahren hat. Da war sehr positiv. Fazit: Wir würden jeder Zeit bei viator wieder buchen.

A
, Dez 2014

Abhohlung super geklappt. Führung in Ordnung. Kompetent und freundlich.

R
, Aug 2014

Die Orientierung am Hauptbahnhof war etwas mühsam. Aber danach lief alles super.
Die Führung und Stadtrundfahrt war im gewünschten Maße informativ. Auf Fragen ist man hilfreich eingegangen.

Es hat mir später sehr bei der Orientierung in Wien geholfen.

O
, Jun 2014

Ist schön, aber nur 4 Sterne weil man hätte eine halbe Stunde mehr Freizeit im Schloss Schönbrunn gebraucht um den Garten zu erkunden!

C
, Jan 2014

Einfach perfekt. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Vielen Dank!

J
, Nov 2013

War eine schöne Tour, besonders die kompetente Besichtigung von Schönbrunn hat uns gefallen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3585AT001SVS

Ähnliche Unternehmungen entdecken