Wien, Österreich

Ab 109,23 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


TimeFlexibel
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Gönnen Sie sich ein besonderes Erlebnis im Schloss Schönbrunn mit einem Kombi-Ticket, das auch eine Audiotour, Abendessen und ein klassisches Konzert umfasst. Das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende bekannte Schloss mit seiner Geschichte und seinen Innenräumen ist atemberaubend; man würde von einem ehemaligen Wohnsitz einer europäischen Dynastie auch nichts geringeres erwarten. Bei diesem einzigartigen Erlebnis können Sie das Schloss auf eigene Faust erkunden, bevor Sie ein Drei-Gänge-Menü bei Kerzenlicht einnehmen, welches aus traditionellen österreichischen Gerichten besteht. Runden Sie Ihren Besuch in der historischen Orangerie des Schlosses ab und hören Sie die Werke von Mozart und Bach, dargeboten von einem Orchester-Ensemble des Schlosses Schönbrunn.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
770 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Aug 2017

Eine tolle Sache das Essen in toller Atmosphäre super Services leider war bei dem Konzert in der Orangerie die Temperatur grenzwertig aber bei einer Außentemperatur von 32 C fast nicht anders möglich.
Preis Leistung super

K
, Feb 2017

Wir haben die Tour aufgeteilt und uns damit den Zeitdruck erspart. Am ersten Tag haben wir uns mittags die Audioguide Schlosstour gegönnt und am zweiten Tag haben wir Essen und Konzert genossen. Die zeitliche Abfolge muß man beachten, wenn man Essen und Musik genießen will. Also pünktlich um 18:30 Uhr, besser sogar 18:00 Uhr zum Essen gehen, damit man es auch genießen kann. Dann bleibt genug Zeit, zum Konzert zu laufen und es gibt keine Hektik. Wir haben alle drei Ereignisse sehr genossen und werden bestimmt wieder Anlauf nehmen, wenn wir in Wien sind!

F
, Jul 2015

Es hat alles bestens geklappt: Vom Ticketing bis zum Schluss des Konzertes.
Bemerk.: 2 - 3 Ventilatoren mehr hätten das Konzert noch angenehmer gemacht. Es war sehr heiss!
Wir werden diesen Event weiter empfehlen.

D
, Mär 2015

Wir waren insgesamt gesehen sehr zufrieden. Besonders angenehm haben wir empfunden,dass während der Schloßführung die großen Gruppen mit Bus und Schiff bereits weg waren.

B
, Jul 2014

Schönbrunn ist wie es der Name schon suggeriert: Schön. Das Essen (Tafelspitz) war nicht schlecht, aber die Getränke mussten auch noch gekauft werden. Das Konzert war gut.
Was uns gar nicht gefällt: Ich habe keine Option gefunden für unsere 10jährige Tochter ein verbilligtes Ticket zu bekommen, und musste also für 3 Erwachsene buchen.
Schliesslich ist es mühsam das Ticket ganz wo anders abholen zu müssen - und dafür eine Viertelstunde zu laufen, um dann doch wieder an der extram langen (Ostern) Ticketkolonne am Haupteingang anzustehen, um nach etwa 20 Minuten langsamem vorwärtskommen, festzustellen, dass es da einen gesonderten Schalter gibt, für vorbestellte Tickets. Das wurde nicht klar genug kommuniziert beim Abholen. Es wurde nur gesagt: Am Schalter B(oder zwei) - nicht dass man an der über 100 Meter langen Doppelkolonne vorbeigehen kann/darf....
na ja - man macht sowas ja nur einmal im Leben ...

J
, Dez 2013

Das Konzert hat uns sehr gut gefallen, vorallem der Dirigent Russel McGregor hat auch mit dem Publikum gespielt. Das Programm war vielfältig und auch das Ballet hat und gut gefallen.
Das vorgängie Essen im Restaurant Resident war gut, aber die Beleuchtung war zu grell und auch nicht ein wenig kalt eingerichtet. Alles in allem ist dieses Programm empfehlenswert.

G
, Feb 2013

Der Palast Tour war sogar noch besser als ich mich erinnerte. Das Essen sehr gut, keine andere Wahl zu festen Menü, aber sie waren froh, etwas, das wir nicht gerne ändern. Konzert war super.

s
, Jan 2013

Ausgezeichnet für das Geld, war die Musik super, das Essen okay, aber Sie wirklich für die Musik und das Ambiente zu gehen.

F
, Jan 2013

Die Tour war ausgezeichnet mit kostenlosen Audio-Guide. Wir gingen an einem frühen Morgen. Die U-Bahn / U-Bahn ist sehr in der Nähe.
Wir kehrten am Abend für das Abendessen. Das Essen war gut und das Personal sehr gut.
Das Konzert war schön, obwohl wir ziemlich weit hinten waren, und es ist auf Touristen ausgerichtet.
Empfehlen würde.

C
, Dez 2012

Ich war mit dieser Reise enttäuscht. Die Tour rund um den Palast war interessant genug. Das Abendessen war sehr lecker, aber eher einfach. Sie waren nicht viele Restaurants und so gab es nur sehr wenig Atmosphäre und man bedenkt, dass es so wenige gibt Ich hätte gedacht, der Service wäre besser gewesen. Der Veranstaltungsort für das Konzert war nur ein Teil des selben Raum, dass wir es gegessen. Kein richtiger Konzertsaal. Wir kauften die teuersten Tickets für diese Veranstaltung und es wurden nicht wert überhaupt. Ich hätte erwartet, dass einer der Darsteller zumindest hätte die Show führte zu einer aufgezeichneten Stimme widersetzt haben. Das Schlimmste war nach unserem Abendessen der Kellner fragte uns war es Tee oder Kaffee, den wir mit unseren Nachtisch wollten. Es war nicht, bis wir für die Flasche Wein, die wir mit unserer Mahlzeit bestellt, dass sie unsere Aufmerksamkeit gebracht wurde, dass wir für den Kaffee bezahlen musste zahlten. Ich glaube, das war ein bisschen wie ein rip off!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3773PALDINCON

Ähnliche Unternehmungen entdecken