Wien, Österreich

Ab 91,87 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 2 weitere

Übersicht

Dieser Tagesausflug führt Sie von Wien aus in das Wachautal, ein malerisches Tal entlang der Donau. Sie sehen Sie viele mittelalterliche Burgen, große Klöster und eine atemberaubende Landschaft. Vorbei an der Kleinstadt Krems und den Ruinen der Burg Dürnstein geht es weiter in das Dorf Spitz an der Donau. Von hier aus machen Sie eine eindrucksvolle Bootstour auf der Donau bis Melk. Der Höhepunkt ist die Führung durch das herrliche Benediktinerkloster.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.164 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Aug 2016

Ein zu empfehlender Ausflug, sehr gut organisiert von der Fahrt bis zur Besichtigung des Stift Melk, das
einmalig und absolut sehenswert ist.

E
, Dez 2014

Ich empfehle Ihnen, den Ausflug mindestens eine Stunde frúher zu beginnen. Die Abfahrt um 10.00 h ist viel zu spät!!!!! Daher war keine Zeit für Besichtigungen der reizenden Ortschaften in der Wachau, In Krens gab es lediglich 35 Min Zeit, in Dürnstein sogar nur einen kurzen Fotostopp.

B
, Dez 2013

Durch super pünktlichen Shuttle ab Hotel und Reiseleitung fühlten wir uns rundum gut betreut. Die Route mit Bus und Schiff durch eine der legendären Landschaften der Nibelungen war trotz Regen unvergesslich, schön und spannend. Etwas mehr Informationen zu den passierten Orten, etwas mehr Geschichte und Legende, eventuell sogar den einen oder anderen zusätzlichenmBusstopp hätte sich vielleicht der eine oder andere Mitreisende gewünscht. Wir waren mit detailliertem Reiseführer gut ausgestattet. Danke für diesen Tag! Bärbel and Rüdiger aus Berlin

A
, Jun 2013

Abholung vom Hotel erfolgte pünktlich. Mehrsprachiger Reiseleiter gab während der Busfahrt ausführliche Informationen über die Umgebung. Auf dem Schiff keine Heizung, es war sehr kalt. Organisation in Melk ließ zu wünschen übrig. Es wurde Freizeit für den Besuch des Klosterrestaurants angesagt. Nur, wer viel zu früh zurück am Treffpunkt war, bekam eine Gelegenheit, den eigentlich im Ticket inkludierten Barockgarten zu besichtigen. Es wurde zuvor weder angesagt, dass dieser inkludiert ist, noch wurde das Ticket zu Beginn der Freizeit ausgegeben. Führung durch das Kloster durch dortige Mitarbeiter sehr gut.

H
, Mai 2013

Gelungener und gut organisierter Ausflug

R
, Jan 2013

es war ein fantastischer Tag Reise, die einen Besuch der kleinen, aber schönen Städte Krems und Melk enthalten. Unsere Reise enthalten ein kostenloses Mittagessen auf dem Weg zum Stift Melk. Die Aussicht entlang der Donau waren faszinierend. unser Reiseleiter angebotenen Informationen über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zur Wachau.

M
, Dez 2012

Great time-schöner Aussicht. Loved Spitz und Melk.

S
, Nov 2012

Die Tour ist fantastisch. Die Landschaft ist einfach atemberaubend und ich hatte das Glück, meine Reise auf dem letzten Tag der Schifffahrt auf der Donau für die Saison angeboten wurde zu planen. Das Laub, sowohl in den Wald und den Weinbergen war wunderschön. Ich wünschte nur, die Bootsfahrt könnte ein wenig früher begonnen haben.

m
, Nov 2012

Es war wirklich regnet, so dass diese Farben unserer Sicht der Erfahrung. Wir haben den Tag genießen. Das Restaurant in der Abtei ist sehr schmackhaft und effizient.

M
, Nov 2012

Sehr gute


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3585AT008VS

Ähnliche Unternehmungen entdecken