Victoria, Kanada

Ab 88,86 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Sehen Sie die majestätischen Tiere im nördlichen Pazifik auf einer Bootsfahrt mit Walbeobachtung von Victoria. An Bord eines komfortablen Bootes, entdecken Sie Orcas, Buckelwale, Grauwale und Zwergwale mit der Hilfe eines fachkundigen Naturführers, der an Bord ist und sicherstellt, dass Sie ein unvergessliches Erlebnis haben werden. Hier sehen Sie auch andere Meeresbewohner wie See-Elefanten, Seehunde, Seelöwen, und außerdem genießen Sie den Ausblick auf die wunderbare Landschaft von Vancouver Island vom Wasser aus.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
53 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Jul 2018

Alles bestens organisiert, Onlinebuchung hat gut geklappt, leider waren keine Wale zu sehen, die Frage ist ob zu dieser Zeit überhaupt welche da sind

r
, Aug 2012

Wir hatten eine tolle Zeit. Fiona war sehr informativ über die Wale und die allgemeine Informationen über die Gegend. Wir sahen eine Reihe
Orca Wale, sowie Dichtungen. Empfehle es allen.

N
, Aug 2012

Die Tour war hervorragend! Ich habe viel gelernt von Informationen aus dem On-Board-Biologe. Wir fanden ein pod von fünf Orcas und folgte ihnen fast eine Stunde lang. Ich freue mich auf Wiederholung der Tour auf unseren nächsten Besuch in Victoria.

b
, Aug 2012

Enttäuscht sah keine Wale. Andere Unternehmen garantiert Sichtungen von ihr Geld zurück.

R
, Jul 2012

Das war fabelhaft, war Yacht genau das Richtige für den mittleren und jüngeren Altersgruppen. Glücklich zu Wale zu sehen. Besatzung sehr kenntnisreich auf wilde Leben stießen wir auf und Kapitän des Schiffes in ständigem Funkkontakt mit anderen Schiffen rund um alle zu leiten, um Orca zu sehen. Kapitän sehr respektvoll zu allen Tieren die wir gestoßen, Robben, Wale, Vögel, nicht eingreifen zu fangen oder das wilde Leben, erlaubt einfache Fluchtwege, wenn sie dies wünschten. Mannschaft hatte marine Grad und umfangreiches Wissen, wusste alles über orca wir gestoßen sind. Sie halten die Anerkennung Blätter auf Rückenflossen so wusste wer sie waren und aus welcher Gruppe sie gehörten

s
, Nov 2011

Toller Tag. Habe keinen Schwertwal gesehen, aber Buckelwale.

K
, Sep 2011

Eine lange Zeit reiten und begrenzte Zeit Walbeobachtung.

J
, Jul 2011

Große Reise danken. Saw viele Wale und die Crew waren sehr lustig und sehr kenntnisreich. Will es wieder tun einem Tag!

T
, Okt 2010
Wir kamen in das Büro auf Zeit für das Unternehmen, uns zu sagen, dass das Boot voll war ausgebucht, und wir würden zu einem anderen übertragen werden. Ich hatte diese besondere Tour wegen der Größe des Bootes gebucht werden und was wir während der Reise erwarten. Was für ein Witz!. Wir waren etwas nicht größer als ein Tug Boat übertragen! 33 Personen, wo auf diesem Boot, so viel, dass nicht jeder konnte sich hinzusetzen. Wir akzeptieren, dass das Wetter an diesem Tag nicht gut war, aber erwarten auch in der Lage sein, sich hinzusetzen in Sicherheit. Die Anordnung dieser Reise durch Viator war gut und nicht ein Problem. Wir beraten zu allen, wenn euch gesagt wird, dass Sie werden auf ein anderes Boot übertragen fragen, warum! Wir buchten diese Monate zuvor im Voraus und war enttäuscht, ja es gab Wale (in der Ferne). Es gibt zahlreiche Unternehmen auf den Victoria Harbour bietet Walbeobachtung. In allen diesen Boot, das wir auf der Reise verdorben waren, musste man festhalten um ihr Leben, da es sehr unruhig war. Wir glauben, dass, wenn die ursprüngliche Boot hatte für die Reise noch angenehmer es wäre (trotz des Wetters) verwendet worden By the way wir nicht gesehen haben alle Boote dieselbe Menge wie in der Größe, den wir ursprünglich gebuchten draußen Walbeobachtung nur Schlauchbooten tun die Reise, blieben diese Boote im Hafen gefesselt!!
J
, Jul 2010
Ich kann wirklich nicht genug betonen, wie awesome dieser Tour war. Das Personal war so hilfsbereit und so voll von Wissen über die Oracas. Wir konnten auch eine Grauwals sehen. Ich hatte einen sechs Jahre alten und sieben Jahre alt mit mir und sie waren begeistert. Der erzieherische Wert war fantastisch. Der Captian war eine junge Dame, und sie verbrachte viel Zeit mit uns und war so vorsichtig mit den Orcas.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3530WHALE

Ähnliche Unternehmungen entdecken