Venedig, Italien

Ab 28,64 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time90 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Venedig bei Nacht ist ein Ort voller Rätsel und Geister der Vergangenheit! Diese 1,5-stündige abendliche Geistertour führt Sie auf eine Reise in die verborgenen Ecken der Stadt, mit einem Geisterexperten-Tourleiter, der sechs gruselige Geistergeschichten und andere Legenden bei dem Rundgang erzählt. Erschaudern Sie über die grausamen Fakten über Biasio, den Kinder tötenden Metzger von Venedig; schauen Sie sich die wunderschöne und angeblich von Geistern heimgesuchte Bovolo Treppe an, und hören Sie absonderliche und unheimliche Geschichten über das Venedig der Vergangenheit, während Sie die dunklen Plätze und leeren Straßen erkunden. Das ist nichts für schwache Nerven!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
976 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Jan 2017

Leider sind wir 4 Minuten zu spät gekommen, weil da eine Baustelle an der Rialto Brücke war und der Guide war schon weg!!! Wir haben versucht, den Guide telefonisch zu erreichen und über die Telefonnummer des Veranstalters nur die Auskunft bekommen, dass wir zu spät sein-Pech für uns-und das in einem sehr unfreundlichen Ton-auf die Frage, ob ich die Telefonnummer des Guides erhalten könne um die Gruppe vielleicht noch zu erwischen, sagte man mir der Guide sei beschäftigt-wir haben 50 Euro für die Tour im Voraus bezahlt- nie mehr wieder!!!

A
, Jun 2015

Herrliche Tour! Der Reiseleiter war toll, und ich kann das allen Besuchern Venedigs nur empfehlen!

K
, Apr 2015

Der Trip hat uns sehr gut gefallen. Ein paar kleine Gags hätte man sich vielleicht noch einfallen lassen können, aber die Erzählungen unserer Führerin waren spannend und fesselnd. Interessant, mal eine andere Seite Venedigs kennen gelernt zu haben.

P
, Dez 2014

Trotz englischer Sprache war die Tour sehr interessant. Wir bekamen Eindrücke und Hintergrundwissen von Gebäuden und Plätzen, die wir ohne diese Tour nicht gesehen hätten.

A
, Jan 2013

Awesome! Unser Führer war ein wunderbarer Geschichtenerzähler und sprach sehr gut Englisch.

A
, Jan 2013

Viele informatin, guter Weg, um Venedig zu sehen

T
, Jan 2013

Ich war ein wenig enttäuscht, da die Tour Beschreibung und andere Bewertungen klang es wirklich gruselig und spannend. Es gab nur 2 wirkliche Geistergeschichten (die nicht sogar beängstigend) und der Rest war zufällig Anekdoten. Lohnt sich, wenn du nicht tust andere Wanderungen von Venedig ...

T
, Jan 2013

Ich war ein wenig enttäuscht, da die Tour Beschreibung und andere Bewertungen klang es wirklich gruselig und spannend. Es gab nur 2 wirkliche Geistergeschichten (die nicht sogar beängstigend) und der Rest war zufällig Anekdoten. Lohnt sich, wenn du nicht tust andere Wanderungen von Venedig ...

S
, Jan 2013

Dies ist wert, für einen Abend, aber ich würde es nicht als eine "ghost"-Tour. Es war mehr eine herumlaufen sehen einige Gassen und Hören ein paar Geschichten Tour.

C
, Jan 2013

Liebte die Geschichte und war wie ein Schritt zurück in der Zeit. Wenn Sie Geistergeschichten und lieben zu erkunden um dann trotzig diese Reise


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2635GW

Ähnliche Unternehmungen entdecken