Venedig, Italien

Ab 161,51 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o9 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Verbringen Sie einen entspannten Tag inmitten der wunderschönen Hügellandschaft des Veneto. Besuchen Sie die Städtchen Asolo und Bassano del Grappa sowie eine Prosecco-Kellerei. Bei einem Spaziergang durch die malerischen Bergdörfer können Sie die köstlichen Gerichte und Weine Venetiens kosten. Die Teilnehmeranzahl dieser Gruppentour ist auf 8 Personen beschränkt, damit Ihr kundiger Fahrer/Reiseführer voll und ganz auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen kann.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
230 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
J
, Jun 2015

Ausgezeichnete Tour. Ich empfehle wärmstens, diese Tour mitzumachen und die reizvolle Landschaft zu besichtigen.

J
, Dez 2012

Dies war einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes. Wir hatten eine außergewöhnliche Führer, jede Minute des Tages lohnt Tour mit uns gemacht, füttern uns Geschichte und Besuch außergewöhnlichen Orten und Buchung ein gutes Restaurant für uns. Es könnte nt besser sein und mein Mann und ich immer an diesen Tag erinnern

g
, Nov 2012

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit Marco. Wir waren wirklich dankbar, dass der Reiseveranstalter, um uns abzuholen auf dem Schiff angeboten, so haben wir hier nicht, um Verbindungen zu einem anderen Treffpunkt zu machen. Sehr regnerischen Tag, aber wir haben alles, was wir geplant hatten zu sehen und beschrieben wurde. Aber wenn man bedenkt Venedig überflutet wurde .....

P
, Nov 2012

Wir haben diese Arten von Touren in Europa ergriffen vor, aber dieses war mit Abstand das Beste. Unser Führer Marco war wunderbar. Er war freundlich und informativ. Der Van war sehr geräumig und comfortable.The Städte, die wir besuchten, waren schön. Unser Mittagessen im Antica Osteria Al Bacaro in Asolo war köstlich und trinken Prosecco, während mit Blick auf die Weinberge war etwas, das ich nicht vergessen werde.

I
, Okt 2012

Marco war ein schöner Reiseleitung - nicht allzu wortreichen aber sicherlich informativ genug. Wir waren in einem komfortablen Van und die Landschaft ist so anders als Venedig. Der Tag floss schön - Besichtigungen während der Fahrt, zu Fuß und das Betrachten der Städte und Gemeinden und genießen einen herrlichen Mittagessen in einer schönen Lage von Marco gewählt. Es war ein guter Weg, um einen ganz besonderen Geschmack von Italien zu bekommen.

g
, Okt 2012

Einer unserer Lieblings-Urlaub Europa Touren. Ein Ehepaar war ein no show, so dass nur 5 von uns in einem geräumigen neuen Mercedes van. Marco war sehr gut, sprach gut Englisch, sehr ruhig und Fragen beantwortet wie ein Profi. Ging an drei kleineren Städten und sah einige große Sehenswürdigkeiten, einschließlich einer Grappa Museum und Degustation, beendete der lange Tag mit einer großen Weinprobe in einem großen Hanglage, zwei ganze Flaschen für die fünf von uns. Marco setzte uns an der Haustür unseres Hotels, die sich auf dem Weg zurück zum Piazzale Roma in Venedig war. Viele gehen in den Städten so müssen frei sein von Mobilität Herausforderungen. Ganz ein Wert für einen 8 Stunden Tour.

L
, Okt 2012

Loved diese Tour und würde es sehr empfehlen. Unsere Reiseleiterin war herausragend.

T
, Okt 2012

V angenehmen Tag. Unser Führer, Giovanni, war effizient, schön und kannte seine Sachen.

O
, Okt 2012

Meine Frau und genossen diese Tour sehr viel. Wir hatten eine kleine Gruppe von nur 2 Paare, die interraction mit der Führung verbessert. Unser Führer, war Daniel in sein Wissen und Englisch sprechen ausgezeichnet. In jedem Fall wird dieser Rundgang durch die schöne Landschaft war eine besondere Pause von den Massen in Venedig. Highlights waren für uns in den kleinen Städten und den weiten Blick über die Weinberge zu Fuß beim Abtasten Prosecco. Das Mittagessen im kleinen Restaurant in Asolo war pleasnt und wir versuchten lokale Spezialitäten, ich hatte "mouthfulls von Kaninchen" - zart und lecker. Villa Barbaro von Palladio ist nicht zu übersehen. Ich würde eine geführte Tour in lieber gewesen, aber das Selbst-Tour mit einem beschreibenden handout ist offenbar all jeder Besucher bekommt. Die Tour ging in einem gemütlichen Tempo, und wir kehrten auf Zeit - insgesamt eine tolle Erfahrung für uns!

P
, Okt 2012

Ein langer Tag, aber wir fuhren in einem großen Fahrzeug und Fahrer Marco war sehr nett und professionell. Es war eine kleine Gruppe von nur 5 so fuhren wir gleich um wie Freunde für den Tag. Dies war eine gute Reise, wenn Sie zu kleinen lokalen Städten außerhalb von Venedig sehen wollte.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2635TOUR1

Ähnliche Unternehmungen entdecken