Venedig, Italien

Ab 40,24 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time5 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie die venezianischen Inseln Murano und Burano auf einem halbtägigen Ausflug ab Venedig! Mit einem fachkundigen Tourleiter erfahren Sie Interessantes über das uralte Kunsthandwerk, das diese kleinen Inseln berühmt gemacht hat, und erleben selbst, wie Murano-Glas und Burano-Spitzen hergestellt werden. Dies ist die perfekte Tour am Nachmittag ab Venedig für all jene, die eine Mischung aus Geschichte und einem Blick hinter die Kulissen suchen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
449 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Aug 2015

Reichlich Zeit, um die beiden Inseln zu erkunden ohne den Druck irgendetwas zu kaufen.

J
, Jul 2014

Halten wir zunächst einmal fest: Amerikaner sind nie pünktlich! Eine gut vorbereitete Reiseleiterin wartete auf fehlende Teilnehmer ... Unterwegs gab es viele Erklärungen - da ist weniger oft mehr ... Erste Station: Murano! Wir steuern direkt eine der vielen Glasbläsereien an und werden prompt mit einer aalglatten Promoterin zu einer Demo (kurz und knapp!) und dann in die Verkaufsräume geführt. Fotografieren verboten! Kurze Verschnaufpause im Garten, dann geht es weiter ...
Zweite Station: Burano! Die Verkaufsshow der Spitzenknüpferinnen schenken wir uns. Dafür hat die Architektur entlang des malerischen Kanals manche Enttäuschung wieder wettgemacht.
Nach knapp 4,5 Stunden landen wir wieder sicher in Venedig an.
Fazit: Nette Reiseleiterin, zu viel Verkaufsshow, versöhnliches Burano! Ein lohnenswerter Abstecher, mehr aber auch nicht!

K
, Dez 2013

Auf Murano besichtigten wir nur eine Glasmanufaktur und ihre schönen, aber teuren Erzeugnisse. Es gab keine Möglichkeit, etwas von der Insel oder den Andenkenläden zu sehen. Somit haben wir dort auch nichts gekauft, was enttäuschend war, weil ich mich auf diesen Ausflug aus diesem Grund gefreut habe.
Burano war in Ordnung, man konnte zwischen einer Besichtigung oder einem Einkaufsbummel wählen.

D
, Nov 2012

Not my favorite Tour. Wir wurden zu einem Kronleuchter maker gemacht und alles war so teuer. Wir hatten nur ein paar Minuten, und uns wurde gesagt nächsten Geschäft war zu weit zu gehen. Bitte ... nehmen die Menschen zu den Geschäften, wo es Elemente jeder leisten zu kaufen kann.

A
, Nov 2012

Eine Menge von Reisezeit und nicht viel Zeit auf den Inseln verbracht. Der Murano Besuch bestand aus einer schnellen Glas-Tour durch die Zeit in ihrer Show Zimmer verbracht gefolgt. Keine andere Zeit, um die Insel zu erkunden. Burano war schön, einige tolle Fotomotive.

G
, Nov 2012

Nicht so gut wie erwartet. Etwas in der Glasfabrik und Spitze demonistrations enttäuscht. Sie war schön zu sehen, though.

A
, Okt 2012

Große Reiseleiter, Christina. Enttäuscht über die Glasbläserei - große Gruppe und wir hatten nicht eine gute Aussicht. Burano war interessant Fischerdorf.

J
, Okt 2012

Gewünscht hätte mehr Zeit, um mehr von Murano besuchen, nicht nur die eine Fabrik.
Burano war sehr schön mit der Zeit zu wandern.

R
, Okt 2012

Burano war schön aber die Tour selbst ansonsten wurde auf ein paar kurze Demonstrationen und dann einige subtile Verkaufsgespräche begrenzt.

P
, Okt 2012

Angenehm, vor allem Burano.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3731MURANO

Ähnliche Unternehmungen entdecken