Venedig, Italien

Ab 23,07 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Erkunden Sie bei einem halbtägigen Ausflug drei berühmte Inseln in der Lagune von Venedig: Murano, Burano und Torcello. In Begleitung eines ortskundigen Fremdenführers besuchen Sie eine Glasbläserei in Murano und Venedigs erste Kathedrale auf der ruhigen Insel Torcello. Auf Burano haben Sie die Möglichkeit, handgefertigte Spitzenstickereien zu kaufen. Diese Vormittags- oder Nachmittagstour eignet sich hervorragend als Einführung in die magische Inselwelt rund um die mittelalterliche Stadt Venedig mit seiner geschlossenen Bucht in der Adria.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
4.723 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
h
, Jun 2017

Zuviel Leute,unverständliche Führerin ,zu kurze AufenthaltE!

L
, Mai 2017

Sehr schöner Halbtagesausflug. Man erhält einen guten Überblick über die Lagune und erfährt wissenswertes zu den drei Inseln. Leider war die Zeit auf Murano sehr knapp kalkuliert, den Ausflug würde ich trotzdem weiterempfehlen.

K
, Feb 2017

Man hat einen guten Überblick erhalten, allerdings war die Zeiteinteilung nicht ganz glücklich. Wenn man sich etwas genauer ansehen wollte hat die Zeit nicht ausgereicht. Andererseits ist z.B. in Torcello, wenn man das Museum nicht betritt wiederum zuviel Zeit, vor allem da auf der Insel nicht viel mehr ist.

A
, Jan 2017

Die Fahrt über die Lagune war das Highlight, dafür braucht man aber diese Tour nicht. Die Erklärungen waren komplett uninspiriert abgelesen von dem weiblichen Tourguide, man wurde an den einzelnen Stationen ausgespuckt - sollte dann wohl schnell einkaufen .. und dann weiter zur nächsten Station. Auch die Präsentation in der Glasmanufaktur war eher mittelmäßig. Aber gut - für 20 Euro kann man nicht so viel erwarten

K
, Jan 2017

Dieser Ausflug dient regelrecht den dortigen Lokalen und Händlern, damit Kunden im großen Stil per Schiff gebracht werden. Die kurze Vorführungweniger als 10min in der Glasbläserei diente nur um die Gäste anschließend in die großen Verkaufsräume zu lotsen und etwas zu konsumieren. Auf der Insel Torcello konnte man lediglich einen Spaziergang alleine durch die vereinzelten Häuser machen und in Burano wurde man von der Reisebegleitung auf die Hauptstraße geführt um dort zu konsumieren. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen! Besser das Geld für ein Vaporetto Ticket ausgeben und die Inseln auf eigene Faust erkunden - bringt mehr und man kann sich die Zeit aussuchen!

H
, Jan 2017

Der Ausflug wurde in englisch und DEUTSCH gebucht. Die Führung erfolgte ohne Kommentar in englisch, spanisch und italienisch.Da sich niemand als Guide zu erkennen gab konnte keine Beschwerde an Ort und Stelle vorgebracht werden. Da meine Frau keine der aufgeführten Sprachen versteht war die Tour für sie ein völliger Reinfall.

M
, Jan 2017

obwohl Deutsch gebucht keinen Platz bekommen.

M
, Jan 2017

Deutsch gebucht, alle anderen Sprachen bekommen

M
, Jan 2017

Deutsch gebucht, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch bekommen.
Trotz langfristiger Vorausbuchung war die Deutsche Führung voll besetzt. Wie wir später feststellten mit vielen Leuten die kein Deutsch konnten. Reines Chaos beim Zuteilen der Schiffe.
Die Rundreise ist relativ hektisch... lieber mit einer Tageskarte die drei Inseln selber besuchen und genießen ohne Terminstress.

E
, Dez 2016

Es war wunderschön und es gab sehr viel Interessantes zu sehen. Jederzeit wieder!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2495ABTOUR2

Ähnliche Unternehmungen entdecken