Vancouver, Kanada

Ab 387,45 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Möchten Sie mehr als einen Tag in der Hauptstadt von British Columbia verbringen? Diese Tour umfasst eine Fährfahrt nach Victoria, einen Flug mit einem Wasserflugzeug zurück nach Vancouver, den Eintritt in die Butchart Gardens und eine Übernachtung in einem zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel in Victoria, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ausreichend Zeit, um diese wunderschöne Stadt zu entdecken.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
23 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
F
, Dez 2013

Es war so schön und ich habe meinen Partnern diese großartige Tour bereits empfohlen.

W
, Okt 2012

Nahm den 2 Tages-Tour, die sehr angenehm war, aber hätte es vorgezogen, mehr Zeit zu Buchart Gardens haben - 2 Stunden war unzureichend, zumal wir über einen Tag, um Victoria zu erkunden hatte.

m
, Sep 2012

Alles war schön, bis wir wieder in Vancouver. Dann wurden wir nach dem Aufstehen aus dem Wasserflugzeug links gestrandet. Kein Transport zu uns zu unserem Hotel nehmen. Mindestens erlöse uns, wo wir abgeholt wurden ist alles was wir fragen.

p
, Sep 2012

Diese Tour war alles und mehr als versprochen wurde. Unser Tour-Direktor, Terry, war super und holte uns um unser Hotel pünktlich. Er war informativ und zuvorkommend und freundlich. Alles ging reibungslos über die Bühne und wir alle liebten seine "Darauf kannst du wetten das".

R
, Aug 2012

Hätte gern ein Hotel näher in der Stadt, Informationen darüber, was los ist in Victoria, während wir dort waren hätte geholfen haben, zu einem schönen Garten mit ausreichend Zeit zu erkunden, Spaß Wasserflugzeug

M
, Jul 2012

Eine großartige Reise. Fahrer war freundlich und professionell. Er holte uns pünktlich und erlaubt die maximale Zeit in den Gärten. Die Gärten waren schön, genauso wie die ganze Stadt.

A
, Jan 2012

Trip to Victoria war sehr informativ. Mit nur 3 Passagiere machten es sehr persönlich.
Unterkunft in Victoria war ausgezeichnet.
Als einziger Passagier zurück Sonntag war ein bisschen komisch ... Ich hatte erwartet, mehr Folk!
Vielen Dank, froh, dass ich die Tour!

A
, Aug 2017

The two-day Victoria trip was very enjoyable. There wasn't much guided tour in this package as the tour guide is basically the driver driving us to the pier for the bus to get on the ferry to Victoria. Then he drove us to Butchart Garden where we could just tour around the place ourselves. We were then dropped off at our hotel for checking in and the rest of the first day and the next day were all our free times.
The hotel chosen for us is very good, very good service and the room is very nice.
The airplane experience was fantastic.
The tour was very costy but worth to do it.

P
, Okt 2016

The gardens were amazing. We definitely recommend the overnight tour. 2 hours in Victoria is not enough time and it's a long ride back to Vancouver via the shuttle. We enjoyed the float plane ride back, so much to see.

I
, Sep 2015

excellent trip, well coordinated wish I had more time there


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5313MULTIVIC

Ähnliche Unternehmungen entdecken