Valencia, Spanien

Ab 19,67 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oFlexibel
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 9 weitere

Übersicht

Erkunden Sie vom Hafen von Valencia aus die Stadt mit einem 24-Stunden-Fahrschein an Bord einer Hop-on-Hop-off-Bustour. Auf diesem Landausflug gestalten Sie Ihre Route selbst während Sie in einem Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck durch Valencia fahren und wo Sie wollen aussteigen, um wichtige Sehenswürdigkeiten zu erkunden, wie z. B. die Stadt der Künste und Wissenschaften (Ciudad de las Artes y las Ciencias), die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählende Seidenbörse (La Lonja),und das Kongresszentrum (Palacio de Congresos).
  • Hop-on Hop-off Sightseeing Tour beim Landausflug in ValenciaSteigen Sie an Station 7 ein, gleich gegenüber vom Fährhafen!Zwei Sightseeing Routen führen zu Valencias Attraktionen wie der Kathedrale, der Ciudad de las Artes y de las Ciencias und den Quark TürmenPraktischer und einfacher Weg, Valencia nach dem eigenen Geschmack zu erkundenDer offene Doppeldeckerbus fährt alle 20 bis 30 Minuten von jeder der 17 Stationen ab

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
81 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Jul 2018

Erst Haltestelle am Hafen nicht zu finden, dann war die Haltestelle im Zentrum verlegt. Langer Weg zu einer anderen und Bus dann noch unpünktlich und völlig überfüllt so das wir und Andere nicht mitfahren konnten scheinbar auch schon vorher!!

j
, Mai 2014

Eine einfache Art, die meisten wichtigen Punkte an einem Tag zu sehen!

H
, Nov 2013

Beide Touren waren sehr interessant.
Das ist eine gute Möglichkeit eine Stadt kennenzulernen

H
, Okt 2012

Feine Reise genossen Valencia sehr. Hatte Schwierigkeiten, Bushaltestelle 7 am Hafen. War es nicht, wo wir kamen aus dem Schiff zu schließen. Abgesehen davon alles in Ordnung war.

Thanks again

h
, Okt 2012

Großartige Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen. Bus erfasst die fantastischen Stationen.

C
, Sep 2012

Leider ist die Valencia-Tour war die schlimmste Stadtführung habe ich übernommen. Es dauerte eine Stunde und eine Hälfte, und es gab nichts INTERTEST um überhaupt zu sehen. Nicht einer aus unserer Gruppe, eine Gruppe von 7, genoss es. Keiner der Passagiere auf dieser Tour habe ein-oder ausschalten während der gesamten Reise. Die Anschläge schienen in der Mitte von Nirgendwo, und Sie würden sicherlich nicht wollen, um jede von ihnen für den nächsten Bus warten, mitzukommen. Wir haben die rote Linie Tour und nicht die maritime blaue Linie, so kann ich nicht bewerten, dass ein. Der beste Teil der Tour ist eigentlich die hübsche kleine Platz mit Cafés und Weinstuben, wo man beitreten. Wir brauchten wirklich einen Drink am Ende des it!

R
, Sep 2012

Sehr gute Tour mit klaren Erläuterungen in englischer Sprache. Leicht zu Haltestellen zu finden.

V
, Sep 2012

Für den Preis dieser Tour hat alles, was es mit dem wenig Zeit sollten wir im Hafen hatte. Wir empfehlen die Zahlung der $ 12 Taxifahrt vom Hafen zum La Reina Platz - dies erspart Ihnen Zeit und Energie die Haltestelle ist sehr schwer zu finden (wir konnten es nicht finden, und keiner der Einheimischen wussten, wo es entweder). Es gibt immer einen Bus warten auf La Reina so Ihren Tag sofort beginnen können.

d
, Aug 2012

tolle Tour! sehr zu empfehlen!
Allerdings ist es billiger an Bord für den Fahrer direkt bezahlen.

R
, Aug 2012

Ich habe auf sehr gute Viator Touren gewesen, aber dies ist nicht einer von ihnen. Zunächst wurde darauf hingewiesen, dass es eine Bushaltestelle in der Nähe des Hafens. Die Bushaltestelle war eigentlich ein langer Spaziergang vom Hafen und schwer zu finden. Zweitens, zahlte ich extra für den Bus sowie einer Wanderung. Als ich den Anschlag für die Wanderung erreicht, erkundigte ich mich darüber. Der Bus Vertreter murmelte etwas von "alle 30 Minuten" und ging weg. Ich wartete 30 Minuten, und niemand zeigte sich. Das gleiche rep zurück bis zum Anschlag. Ich fragte noch einmal über die Wanderung, und er sagte dann zum ersten Mal: ​​"Die Wanderung ist bei La Lonja (Seidenbörse)". Wenn ich wo La Lonja war gefragt, wies er auf einer Straße und sagte: "Gerade nach unten, dass streeet". La Lonja war nicht gerade nach unten, dass Straße, und ich wanderte umher, bis ich es endlich gefunden. Der größte Teil der Wanderung wurde in La Lonja, wo wir gesagt, kleinste Details über das Gebäude verbracht. Daher verlor ich zwei Stunden, um diese wertlos Walking Tour zu nehmen. Drittens war die Audio-Anlage auf dem Bus schrecklich, und ich hörte nur Teile der Erzählung. Valencia ist eine wirklich schöne Stadt, und ich wünschte, ich hätte einen anderen in Anspruch genommen, so dass ich wirklich genossen habe es.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5414PRTVLCHOP

Ähnliche Unternehmungen entdecken