Toronto, Kanada

Ab 130,84 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time9 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die majestätischen Niagarafälle bei einer Tagestour von Toronto aus zu erleben. Im Preis dieser Ganztagstour enthalten sind ein Mittagsbufett an den Niagarafällen sowie eine aufregende Bootstour mit dem Boot der Hornblower Niagara Cruises zu den Horseshoe Falls. (Abfahrt ist vom Wetter abhängig.)

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
435 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Aug 2016

Muss man einfach gesehen haben.

F
, Mär 2015

Sehr empfehlenswert, gut organisiert ! Immer wieder gerne

B
, Dez 2014

Die Tour war eigentlich ganz ok leider war der Zeitplan sehr eng.Der Aufenthalt in der kleinen sehr schönen Stadt hätte gern länger sein können, da dieser Besuch wirklich lohnenswert ist und ca.20 min sind wirklich zu kurz.Alles in allem war der Ausflug aber in Ordnung.Nur der Reiseleiter könnte etwas deutlicher sprechen.

A
, Aug 2014
A
, Jan 2013

Eine sehr interessante und informative Tour mit ein paar hinzugefügt Haltestellen entlang der Strecke (ein Weinberg und Niagara-on-the-Lake). Viel Zeit an der Falls (nach einem guten Mittagessen vom Buffet mit herrlichem Blick auf den US-Falls), um die Sehenswürdigkeiten zu nehmen.

M
, Dez 2012

War ein toller Tag mit sehr freundlichen und informativen Leitfaden. Canadian Niagara Falls war ein bisschen mehr mit Casinos etc, als ich erwartet gebaut. Buffet war langweilig, aber boten einen tollen Blick über die Wasserfälle. War ein wenig enttäuscht, dass wir nicht bekommen, um zu bleiben, um zu sehen die Lichter leuchten über die Wasserfälle.

S
, Okt 2012

Absolut fantastische Tour. Unser Führer, Emil, treffen Sie uns in unserem Hotel. Von da an der Reise noch besser. Unsere Tour hielten an einem lokalen Weingut auf dem Weg, das war auch fabelhaft. Wir hatten dann die Möglichkeit genommen eine 12 Minuten Helikopterflug über die Wasserfälle. Diese kosten extra, aber lohnt sich für die Aussicht. Sobald at the Falls wir ein Mittagessen in einem der Hotels mit Blick auf die Wasserfälle gegeben. Nach dem Mittagessen war es eine Fahrt mit der Maid of the Mist, wieder fantastisch und brillante Ansichten. Wir gingen dann auf einer kurzen Busfahrt zu Beginn des Falls nach ein paar Bilder zu nehmen. Endlich auf dem Rückweg hielten wir an Niagara on the Falls die Stadt für eine Stunde für ein wenig Sightseeing. Insgesamt war dies eine ausgezeichnete Reise. Unser Führer war sehr kompetent und hat uns alle amüsiert über den Tag. Well worth it. Danke.

P
, Okt 2012

Gute Zeit, um Niagara siehe Fälle, wenn Sie auf begrenzte Zeit. Nachdem gute Sache, müssen Sie sich nicht über den Umgang mit all den Verkehr kümmern. Halt an der Vinothek war gut. Möchten diese Reise auch zu einem Erzeugnis Ort anhalten. Es war ein lustiger Tag!

M
, Okt 2012

Es war eine ausgezeichnete Reise. Hatte viel Fotomotive. Große Auswahl an Restaurants mit atemberaubenden Blick auf die Wasserfälle. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und hatten guten Sinn für Humor. Genossen die Reise so viel!

J
, Okt 2012

Hervorragende Reiseleiter und guten Lagen. Allerdings Sie von einem Ort zum anderen eilte viel zu schnell. Es gibt keine Zeit, um richtig genießen irgendwelche der Seiten.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 30.403

Ähnliche Unternehmungen entdecken