Bali, Indonesien

Ab 116,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Entfliehen Sie Bali für einen Tag und verbringen Sie ihn auf dem türkisfarbenen Wasser um Nusa Lembongan, eine kleine, niedrige, geschützte Insel, etwa 11 km im Südosten von Bali, direkt auf der anderen Seite der Badung Strait. Nach der Ankunft im komfortablen, klimatisierten Katamaran, werfen Sie Anker an einem privaten Pontonboot, auf dem Sie eine Vielzahl von Wasseraktivitäten genießen können, einschließlich einer Wasserrutsche, Bananenbootfahrten und Schnorcheln. Sie können sogar ein kleines Boot auf die Insel nehmen, um eine Tour zu machen, wenn Sie möchten. Diese familienfreundliche Tour beinhaltet Snacks, Mittagsbüfett und Hoteltransport.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
69 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Aug 2014

Sehr gut organisiert. Wir hatten einen tollen Tag. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

S
, Jul 2014

Ein enttäuschender Tag, was allerdings vor allem am starken Wind und hohen Wellengang lag, der so gut wie alle Aktivitäten (bis auf Banana Boat) unmöglich machte. Dass der Veranstalter keinen Einfluss auf das Wetter hat ist mir schon klar. Mein Eindruck allerdings war, dass man darauf nicht besonders gut vorbereitet war. Es gab weder auf dem Schiff noch später am völlig überfüllten Strandclub zu dem dann eben auch die Passagiere gebracht wurden, die eigentlich den Aufenthalt auf dem Pontoon gebucht hatten, gab es irgendwelche Infos zu den geänderten Bedingungen. Auch als dann am Nachmittag durchsickerte, dass man nun doch auf den Pontoon könne, hätte ich mir gewünscht, dass gleich dazu gesagt worden wäre, dass auch dort nur Banana Boat-Rides möglich sein würden, da Schnorcheln wegen des aufgewühlten Sandes wenig sinnvoll war. Zumindest die kulinarische Versorgung wäre im Strandclub nämlich besser gewsen. Immerhin gab es auf dem Pontoon aufgrund der geringen Anzahl an Gästen bei denen die Info überhaupt ankam freie Auswahl an Liegen...

D
, Feb 2013

Great day Ausflug zu dem Ponton off Lembongan Island. Während das Riff ist nicht wirklich toll zum Schnorcheln ist es immer noch ein sehr lustiger Tag. Liebte die Wasserrutsche und schwimmen um in dem bezeichneten Gebiet. Das Mittagessen serviert wurde, war sehr nett und wird an Bord der Bali Hai II, wo es schön kühl serviert. Empfehlen Sie versuchen, die einstündige Tour auf die Insel passen in den Tag. Würde wieder gehen.

S
, Dez 2012

Meine Reise auf dieser Insel war exzellent, vom Anfang bis zum Ende. Ich reiste alleine fühlte sich aber
komfortable Schnorcheln gehabt Hilfe von sehr hilfreich Rettungsschwimmer, Putu. Groß
Dorf Reise nach Seetang Plantage, ausgezeichnetes Mittagessen mit Musik Ein tolles Erlebnis wünsche ich
hatte länger auf der Insel geblieben!. Magicial!

A
, Nov 2012

Fantastic day out, würde es wieder tun, war das Tauchen Anhäufen

Y
, Okt 2012

Ich hatte eine Menge Spaß und haben es sehr genossen die Reise. Dies ist eine sehr gut organisierte Reise vom Anfang bis zum Ende. Du hast eine Erinnerung Mail über die Reise, die Sie in Kontakt mit der lokalen Nummer ect bekommen sollte. Die Pick up-Termin bereits in meinem Hotel, lange bevor ich einchecken, antwortet das Personal rief ich meine Frage klar, dass mir sehr geholfen. Am Benoa, wir Art von Band GAT, denke damit verbundenen mit der Art der Reise, die wir unter in. Sind die Mitarbeiter ar so freundlich, gastfreundlich uns an Bord und serviert uns mit Getränken (aber schade, dass ich nicht aufstehen konnte Orangensaft und Wasser als gut. Ich erinnere mich an meine Reise von LA zum Grand Canyon, ich kann zwei Drinks in einer Zeit zu erhalten.) ein langer Weg, wir Art Briefing über die Wasser-Aktivitäten haben, gibt es banana boat ride, U-Boot, Schnorcheln, Dorfrundgang oder Tauchen ($ 55 für fast 4 mnt).

E
, Jan 2012

Diese Reise war auf unserem vorletzten Tag in Bali. Wir hatten auf der gleichen Reise wurde vor 7 Jahren. Die Abholung von unserem Hotel entfernt war prompt mit einer guten Klimaanlage.
Die Fahrt über war glatt auf Lembongan Island. Eine Sache die Notwendigkeit einer Verbesserung wird die Milch in den Kaffee "loszuwerden, die lange haltbare Milch, schmeckt schrecklich"
Bei der Ankunft am Ponton alles war schön und sauber. Es ist eine gute Schnorcheln Bereich und ziemlich sicher. Es wäre gut, es gab ein paar Rest-Station in das Wasser wie auf den Pontons wir auf dem Great Barrier Riff besucht haben, aber die Reise ist noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Tauchen ist sehr preiswert.
Alles in allem ein guter Tag und wird wieder tun wir das nächste Mal besuchen Bali

B
, Sep 2011

Fantastischer Tag, spannend und so viel Spaß ... Parasailing und Tauchen (gegen Gebühr) war ein absolutes Highlight. Unterhaltsam und absolut unglaublich - sehr empfehlen! Kids lieben es auch!

d
, Sep 2011

Die Reise war eine sehr gut organisierte Day. Es hat sich gelohnt dabei in Bali. Der einzige Nachteil war sie holt mich am falschen Hotel. Ich würde definitiv empfehlen diese Reise

R
, Mai 2011

Nicht die beste Insel die ich gesehen habe! Das Wasser ist nicht gut für Schnorchler. Wir sind für den ganzen Tag auf der Jetty .... extrem frustrierend stecken. Am Besten für Familien mit Kindern .. Für Alleinreisende oder Paare das ist langweilig.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3665AREEFK

Ähnliche Unternehmungen entdecken