Bali, Indonesien

Ab 41,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Kein Besuch in Bali wäre perfekt, ohne einige der farbenfrohen traditionellen Tänze der Insel gesehen zu haben: den Kecak-Tanz, den Feuertanz und den Saghyang-Tanz.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
45 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Mai 2015

Auf jeden Fall eine Veranstaltung für Touristen, aber eine gute Einführung in die balinesische Kultur.

S
, Dez 2014

Die Aufführung war sehr schön, allerdings sehr touristisch abgehandelt. Preis und Leistung stimmen meiner Meinung nach nicht überein.

R
, Sep 2012

Ich war an Orten wie Silber Geschäfte und Batik Geschäfte, die ich nicht interessiert war und der Tanz war nur für 45 Minuten, wo zum Zeitpunkt der Buchung ich sagte, dass der Tanz wird für 2,5 Stunden genommen wurde, so war es nicht wert Geld, das ich dafür bezahlt.
Ich würde nicht empfehlen diese zu meinen Freunden

A
, Dez 2011

Fantastisch

A
, Dez 2011

Tolles Essen und zeigen ..... must see ..... lohnt für guten Service ....

S
, Jan 2011
Diese Tour können Sie Einblick in Balis Geist. Die Kecak ("Ke-Chak") Tanz ist schön und bewegend, tanzte nicht auf Musik, sondern um den Klang von 100 Männerstimmen. Der Effekt ist atemberaubend. Die Sanghyang Tanz wird von zwei jungen Mädchen gemacht, und das Feuer tanzen ist sicher etwas zu erleben. Es begann während der Kecak regen - sie hielten an einem guten Platz, hob und zog alle an der Innenseite der Bühne und Raum, und fuhr fort! Unbezahlbar!
K
, Dez 2010
Große Show.
M
, Aug 2010
D
, Jun 2010
Wäre besser gewesen, gehabt zu haben, eine balinesische Abendessen der Reise lohnt zu machen.
S
, Jun 2010
pünktlich abgeholt und vor dem Tanzen war es, Schmuckherstellung Ort, verkauft Silber für eine halbe Stunde, die ein bisschen salesy getroffen wurde, und dann zu einer Holzschnitzerei und Batik-Shop, dass noch mehr salesy, das es ein wenig verdorben war! Guide auch salesy. Ich vermute, dass das Bali für Sie aber. Got zum Tanz 45 Minuten vor dem Start, war so herumlungern. Wenn es gestartet wurde, obwohl, es war ziemlich gut, wenn auch ein wenig langwierig. Viele Kinder weinen und jammern dann durch, was verdorben. Viele Menschen frühzeitig verlassen. Best bit war der Kerl einen Sprung ins heiße Kohlen! Gut zu wissen, die Geschichte von Rama.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3665DPS57K

Ähnliche Unternehmungen entdecken