Taipei, Taiwan

Ab 41,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Diese Tour ist ein geologischer Traum. Entdecken Sie die Hafenstadt Keelung auf dieser 4-tägigen Tour ab Taipei. Nach einer 40-minütigen Fahrt nordöstlich von Taipeh befindet sich der internationale Seehafen von Keelung. Reisen Sie an die Nordküste Taiwans zu den faszinierenden Felsformationen im Yehilu Park, wo Sie die berühmten Felsformationen des Kopfs der Königin und des sagenhaften Schuhs auf einem Tagesausflug erkunden können.

  • 4-stündige Tour entlang der Nordküste von TaiwanBestaunen Sie die spektakulären Felsformationen im Yehliu Park einschließlich der berühmten Säule "der Kopf der Königin"Erkunden Sie die Hafenstadt KeelungEnglischsprachiger GuideAbholung und Rückfahrt ins Hotel

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
118 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
m
, Okt 2014

Hervorragende Halbtagesführung, unglaubliche Landschaft und freundlicher, sachkundiger Guide.

L
, Dez 2013

Nach der vorzüglich funktionierenden Abholung vom Hotel in Taipei ist binnen 45 Minuten die Hafenstadt Keelung und kurz darauf der Yehliu NP mit seinen tollen Felsformationen erreicht. Beide Orte vermitteln ein völlig anderes and quot;TaiWan - Gefühl and quot; als die Hauptstadt und können daher nur wärmstens empfohlen werden. Der Tourguide bei unserem Ausflug war hervorragend, genauso wie der komplette Trip nur als besonders reizvoll gilt.

B
, Feb 2013

Wir hatten eine sehr angenehme Reise. Die Reiseleiterin war sehr informativ und hilfreich. Ich würde mit Viator wieder buchen für unsere zukünftigen Reise.

S
, Jan 2013

Es lohnt sich aber leider seinen wurde mit großen Winde regnet.

J
, Dez 2012

Wahrlich ein Geologe must-go Reise. Sehr voll und lange Schlangen, nur um ein Bild mit Queen Kopf (was nicht wirklich ähnlich, was es soll). Kein Ort für Kinder.

l
, Nov 2012

Abgesehen von einigen irritierenden Besucher über die Meerenge. Ich habe kein Problem mit dieser Tour. Der Reiseleiter Jackie ist schön. Wir haben eine gute Reise und Spaß an der gleichen Zeit.

a
, Nov 2012

Hoffe ihr könnt einen einen ganzen Tag Tour haben, hofften wir, blieben ein wenig länger in Yehliu Park, sondern über die ganze Reiseführer war nett und sprach gut Englisch.

h
, Okt 2012

Gut organisiert. Interactive Reiseleiter. Ein Muss zu besuchen.

S
, Okt 2012

Ich mag die Sehenswürdigkeiten und die Yehliu Park. Allerdings hatte ich Schwierigkeitsgraden Verständnis der Führer. Er war nett, aber er brauchte, um seine Englisch ein wenig mehr arbeiten.

J
, Okt 2012

Was für eine erstaunliche halbe Tagesreise von Taipei! Ich war Teil einer kleinen Gruppe und war wirklich in der Lage, die Reise zu genießen und verbrachte eine gute Zeit auf jeder Haltestelle. Der Blick von Keelung aus dem Kloster war großartig! Das Highlight der Reise waren die unglaublichen Felsformationen Yehliu Geopark und trotz der enormen Anzahl von Touristen an der Zeit, war die Fahrt lohnt sich! Die Küste Aussicht war spektakulär! Eine Tour nicht entgehen lassen,


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3071HD

Ähnliche Unternehmungen entdecken