Sydney, Australien

Ab 73,58 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oFlexibel
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Entscheiden Sie sich für das VIP-Erlebnis, und sehen Sie Sydney Taronga Zoo aus einer anderen Perspektive. Auf dieser Tour in kleiner Gruppe mit einem Tierpfleger bekommen Sie einen Blick hinter die Kulissen und werden mit der einzigartigen und ungewöhnlichen Tierwelt Australiens vertraut gemacht. Begegnen Sie den von Hand aufgezogenen einheimischen Tieren des Zoos aus nächster Nähe, und posieren Sie zusammen mit einem Koala oder Känguru für ein Foto. Dieses Erlebnis sollten sich Tierfreunde nicht entgehen lassen.


Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
113 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Jan 2017

If you are an animal lover, than this is definitely the right choice for you! The tour has been hosted through two older charming ladies volunteers who came along with our group. approximately 10 persons We could see places where a normal zoo visitor not can go and we received a lot of interesting and wonderful stories about the animals life and the daily Zoo life of the Taronga Zoo.
We could make some lovely photos as a memory for each of us who other Zoo visitors not can get.
The tour time went bye so quickly, but the two ladies extended the official tour time even a little bit longer as scheduled, which all of us from our group enjoyed every minute. For sure this tour has been a highlight to me.

A
, Jan 2016

Ein sehr interessanter Einblick hinter die Kulisse .uns wurde ausführlich und in sehr verständlichem Englisch alles erklärt .es war interessant und kurzweilig.der nette Herr und die nette Dame haben nicht auf die Uhr geschaut und wir waren statt wie im Programm angegeben eineinhalb Stunden sondern
Zweieinhalb Stunden unterwegs.Wir waren nur 6 Personen also eine kleine Truppe.meiner Begleitung
und mir hat es sehr gut gefallen.

M
, Nov 2015

Tolle Führung hinter den Kulissen. Wir waren zu zweit mit zwei Guides, die sich super viel Zeit genommen haben. Die Tour hat sich absolut gelohnt.

C
, Apr 2015

Die Tour war länger als angegeben und sehr informativ - ausschließlich auf die australische Tierwelt konzentriert.

R
, Feb 2013

Die Tour Erfahrung im Taronga Zoo war fantastisch! Wir hatten das Vergnügen, zwei (2) Führungen zeigen uns durch den Zoo und erklären eine Vielzahl von erstaunlichen Fakten über die einheimischen Tiere von Australien. Es gibt keinen besseren Weg, um sich mit der Tierwelt Australiens ......

P
, Feb 2013

Es war erstaunlich. Definitiv ein Highlight unserer Reise nach Australien. Wir hatten 2 Tierpfleger geben uns die Tour und es war nur noch ein anderes Paar auf der Tour, so war es im Grunde eine private Tour. Sie verbrachten 2 Stunden mit uns und beantwortete alle unsere Fragen. Wir haben zu streicheln ein Känguru, Echidna, quokka und anderen Tieren. Es war großartig!

L
, Jan 2013

Genossen es aber als Australian dort getan. Für Übersee Besucher sehr interessant

J
, Jan 2013

Die Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und enthusiastisch. Sie seemrd um ihre Arbeitsplätze zu lieben und kannten sich in der Lage die Tiere. Wir lernten einiges über die Tiere, die wir sonst nicht gelernt haben. Nice job!

M
, Nov 2012

Zoo war erstaunlich, die VIP-Tour war nicht das, was ich war es nicht so gut erwartet.

K
, Sep 2012

Diese Tour ist zu teuer.
Da waren wir nicht in der Lage, Bilder mit Wombats zu nehmen, obwohl wir gehört haben, konnten wir Bilder mit wombats nehmen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2055VIP

Ähnliche Unternehmungen entdecken