Sydney, Australien

Ab 586,95 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time6 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket

Übersicht

Werden Sie auf einer 6-stündigen Bootsfahrt zu Silvester Teil der "Harbour of Light-Parade" und genießen Sie exklusive Blicke auf Sydneys zwei spektakuläre Feuerwerke. Von den reservierten Bereichen im Hafen von Sydney's aus haben Sie einen 360-Grad-Blick auf die Feuerwerke um 21 Uhr und um Mitternacht und unternehmen eine traumhaft beleuchtete Hafenfahrt als Teil der Harbour of Light-Parade. Genießen Sie die Nacht über köstliche Canapés und Getränke von der voll lizenzierten Bar, tanzen Sie zu Ihren Lieblingsliedern und zählen Sie den Countdown für 2018 an einem privilegierten Ort während Sie zuschauen, wie Sydneys weltberühmtes Silvester-Feuerwerk die reservierte Zone des Hafens erleuchtet.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
32 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Jan 2016

Nachdem wir letztes Silvester auf einem Boot in New York verbracht haben, wussten wir in etwa, auf was wir uns dieses Jahr in Sydney einließen: Trotz des Preises keinen Komfort erwarten. Dies bestätigte sich dann auch. Ein Tisch mit Stuhl war so gut wie aussichtslos, nur ein Stuhl Glücksache. Da hätte auch ein noch zeitigeres Erscheinen an der Anlegestelle nichts genutzt, denn dort herrschte Chaos. Man sollte sich aber auf keinen Fall ärgern!!! Hat man erst mal die ersten Happen vom recht schmackhaften Bufet vom Plastikteller gegessen und das erste Bier, Wein oder Sekt getrunken , egal ob im Sitzen, im Stehen oder auf der Treppe zur Toilette, stellt man fest, wie schön auch das Leben ohne Komfort sein kann. Nach recht kurzer Zeit sitzt sowieso kaum noch jemand. Die Tanzfläche füllte sich recht schnell und die meisten genossen sowieso draußen die phantastische Aussicht vom Boot auf die Stadt. Zu essen und zu trinken gab es ohne langes Anstehen genügend, was der Stimmung der Passagiere wohl tat. Beim Boarding noch rivalisierende Gegner beim Kampf um vordere Platze fielen sich Mitternacht glücklich in die Arme.
Will man sich vor der Silvesterreise nach Sidney sicher sein, einen wirklich schönen Blick auf das Feuerwerk zu haben und ist man dazu bereit, ein mal das Wort Preis- Leistungsverhältnis aus seinem Kopf zu streichen, dann ist diese Bootsfahrt zu empfehlen. Ein unvergessliches Erlebnis ist 100 prozentig garantiert!

l
, Mär 2015

Die beste Zeit, die ich je mit meiner Familie hatte... 2015 wird das beste Jahr unseres Lebens....

I
, Jun 2010
Die Cruise ist ganz nett zunächst jedoch kurz vor dem Countdown, zog der Kapitän des Schiffes und wies die Front bei dem Feuerwerk ohne vorherige Vorwarnung. Jeder in das Boot setzte sich in Bewegung um am Ende unter der schlimmsten Seite für das Feuerwerk aller Zeiten. Die anderen blieben Kreuzfahrt an der gleichen Stelle, und alle haben den besten Aussichtspunkt. Ich würde empfehlen anderen Unternehmen für die nächste Veranstaltung.
G
, Mär 2010
Had a great time, nur Bemerkungen wäre zu lang, um an der Bar für Getränke Warteschlange mehreren Servern herum mit Flaschen zu trinken gehabt haben könnte. Das Essen war zu wenig in die Menge. Gad ein paar Samosas und Frühlingsrollen die ganze Nacht. Als Vegetarier gibt es keine große Auswahl, obwohl ich vegetarisches während der Buchung nicht. Abgesehen davon, toller Abend!
R
, Mär 2010
Basierend auf den Preis, den ich würde nicht empfehlen, diese Kreuzfahrt. Es wurde angekündigt, um eine Bar und in Lebensmitteln vor. Er hatte nicht eine Bar, noch hat das Lebensmittel oder bar in der Nacht weiter. Sehr schlechte und falsche Werbung für den Preis!
L
, Mär 2010
Ich empfehle die Sydney Harbour New Years Eve Cocktail Cruise, weil es ist schön und toll, aber es ist ein großes Problem für mich, manchmal die Musik ist zu laut. Ich bin kein junger Mann mehr!
C
, Mär 2010
Eine einmalige Erfahrung, nicht entgehen lassen sollte.
D
, Mär 2010
Had a great time. Met some fun Menschen. Syndey Hafen vom Boot aus ist fantastisch. Das Einzige, was ich verbessern, ist die mehr Balken auf dem Boot haben. Es gab immer eine riesige Menschenmenge, und warten Sie auf einen Drink bekommen - vielleicht die Trennung zwischen Champagner und Wein aus dem Aufruf Getränke hätte es besser gemacht.
K
, Mär 2010
Wir genossen den Abend, sondern war von euch darauf hingewiesen, dass das Essen war ein gesetztes Essen an den gemeinsamen Tabellen. Es war eine leichte Enttäuschung darüber, dass das Essen war eigentlich ein Buffet mit Platz sehr begrenzt, aber angenehm alle gleich.
M
, Mär 2010
Nicht genügend Sitzgelegenheiten, waren die Füße in Flammen von der Zeit, dass wir ab. Kostenlos für alle Touristen greifen Essen und Trinken, great staff immer lächelnd durch alle Snobismus, gut auf 'em!

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2536NYE

Ähnliche Unternehmungen entdecken