Sydney, Australien

Ab 140,25 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o13 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oLichtbildausweis akzeptiert
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie diese umfassende Tagestour von Canberra, Australiens Hauptstadt. Die Tour führt Sie in südliche Richtung mit dem Bus von Sydney durch die Goulburn Region, eine der bekanntesten Regionen Australiens für Schafe und Wollproduktion, und weiter nach Canberra.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
56 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Jul 2014

Das war ausgezeichnet. Der Reiseführer war eine große Hilfe und hatte viele Informationen.

J
, Nov 2013

Großartige Reiseleitung. Entzückende Stadt. Der Besuch des Regierungsgebäudes hat mir gut gefallen.

A
, Feb 2013

Sehr gute Tour.

N
, Jan 2013

Dieser Ausflug war ausgezeichnet und so war unser Führer! Der Krieg Gedenkstätte und des Museums sind unglaublich und ein Muss!

l
, Aug 2012

eine ausgezeichnete Tour, kenntnisreich Fahrer und lokalen Führer für den Krieg Museum und dem Parlament dies nicht entgehen lassen. Auch ein Besuch des Museums zu der Kunst der Aborigines zu sehen

S
, Jan 2012

Ich war enttäuscht zu hören, dass ich nicht in meinem Hotel abgeholt werden, nur um festzustellen, dass ein anderer Gast im Wentworth war .... die Reise selbst war gut, aber nicht genug Zeit, um so viel wie ich gehofft hatte erkunden

B
, Dez 2011

Canberra ist interessant, aber eine lange Busfahrt

D
, Mär 2011

Es war eine schöne Reise aber, wir waren von Anfang an hinter durch den Verkehr. Mit diesem waren wir nicht die Zeit zu essen, wenn wir nach Canberra bekam gegeben. Wir sollten mehr Zeit bei den Australian War Memorial haben im Gegensatz zu den Parliament House oder Nationalmuseum. Mit unserer Tour zu spät war viel zu viel herumtoben. Wir hatten zum Mount Ainslie überspringen, um Zeit zu sparen. Ich möchte wechseln die Städte herum, dass wir bei angehalten und unsere erste Station der Stadt, die wir in auf dem Weg zurück ruhte. Es war ein Subway Restaurant und ein paar andere Lokale, wo wir etwas abgeholt haben könnten am Morgen, da wir nicht in der Lage, in Canberra essen. Insgesamt genoss ich die Fahrt aber ich würde nicht wollen, diese Strecke wieder wie es ist.

H
, Feb 2011
Als Besucher aus Irland Australien ist ganz anders als jedes andere europäische Land, aber dies ist mein 4. Besuch hier und ich liebe es. Ich wollte vor Canberra besuchen, aber diesmal war ich entschlossen, es zu machen. Die Online-Buchung war sehr unkompliziert und ich bin nicht jung! Aber es ging alles durch leicht und ich hatte kein Problem. Die Bestätigung war sehr schnell. Die Fahrt selbst war hervorragend. Etwas spät mit den Pick-up, aber keine Panik. Der Trainer war sehr komfortabel, der Fahrer informativ, ohne über sie machen und es gab Snack / Essen Stationen auf dem Weg - nicht zu lang oder kurz, und es gab ein Video, auf dem Rückweg zu beobachten. Die Tour in Canberra war gut organisiert und zeitlich bis zur Perfektion - die Führung war sehr gut und voller interessanter Fakten, Zahlen und Informationen. Ich weiß nicht, wie sie es erinnerte alle! Insgesamt habe ich es wirklich genossen und fühle ich fantastischer Wert und würden definitiv das Unternehmen wieder.
D
, Jan 2011
Höhepunkt war Besuch einer Parlamentssitzung und Gehör Debatte über die mit Spannung erwartete Oprah besuchen. Lange Busfahrt war anstrengend, aber sehr lohnende Besuch

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2230S11

Ähnliche Unternehmungen entdecken