Siem Reap, Kambodscha
Sonderangebot

Ab 84,00 $ USD

105,00 $ USD  Sie sparen 21,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie die Geheimnisse von Angkor auf diesem ganztägigen Tempelausflug in kleiner Gruppe von Siem Reap. Bestaunen Sie in den berühmten Angkor Wat und die rätselhafte Gesichter des Bayon Tempels. Wandern rund um Ta Prohm, wo die Bäume miteinander verschlungen sind unter den Ruinen, und genießen Sie ein traditionelles Mittagessen in Sra Srang -- die Königlichen Bäder. Dies ist eine perfekte Tour für diejenigen, die die Highlights von den Tempeln von Angkor an einem Tag sehen möchten.

Ab 84,00 $ USD

105,00 $ USD  Sie sparen 21,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
123 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
W
, Dez 2015

Gute Tour um einen ersten Eindruck der Ankor Tempel zu erhalten. Sehr angenehmer Guide. Das Mittagessen war sehr gut in einem klimatisierten Restaurant.
Tour hält was sie verspricht - empfehlenswert!

F
, Jul 2015

Aufschlussreich. Gut, wenn man nur einen Tag zur Verfügung hat, um die Hauptattraktionen zu besichtigen.

N
, Jan 2014

Tolle Führerin und die Tour ist als Einsteiger Tour in Angkor perfekt. Jederzeit wieder ! Alle wichtigen Tempel zusammen gefasst und doch ausgiebig erklärt Daumen hoch !

L
, Jan 2013

Es war sehr professionell und gut geführt. Wir waren die einzigen Menschen auf diesem bestimmten Tag gebucht, so dass es endete als eine private Tour sowieso. Der Führer war fantastisch und der Fahrer war immer bereit und wartet auch mit kalten Getränken für uns.

F
, Dez 2012

Hervorragende Tour. Unser Reiseleiter Herr Minear sprach sehr gut Englisch und hat einen exzellenten Job erzählen uns über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben. Wir hatten genügend Zeit, um sich umzusehen und zu fotografieren und wurden nie gehetzt zusammen. Das Mittagessen in einem lokalen Restaurant war sehr gut mit mehreren Menüpunkten zu wählen from.I würde auch gerne unser Fahrer Herr Tha für eine sichere bequeme Fahrt bedanken.

A
, Nov 2012

Wie erwartet, um 8:00 h waren wir an der Rezeption, um die Tour zu starten. Der Führer brachte uns in ein anderes Hotel für ein paar warten. 20 min warten und er kam zurück. Wir gingen in ein anderes Hotel um ein anderes Paar zu nehmen. Dieses Mal warten wir 40 min bis sie ankamen. Dies ist nicht akzeptabel. der Rest war ok.

C
, Okt 2012

Die kleine Tour war ausgezeichnet. Der Führer sprach sehr gut Englisch und erklärt einen großen Teil der Geschichte. Er nahm uns auf die wichtigsten Tempel in der inneren Schleife. Dies war eine gute Einführung in die Tempel von Angkor und dann ging ich auf meine eigene nachdem diese auf andere Tempel zu erkunden. Er war in der Lage, Empfehlungen für andere Tempel bieten als gut zu sehen. Das Tempo war gut, und er gab sogar Regenschirme, wenn es regnete.

S
, Okt 2012

Wir buchten dieses kleinen Reisegruppe, aber an dem Tag war es einfach unser Reiseleiter und Fahrer. Wir alle der wichtigsten Tempel in der Gegend wurden entnommen und unser Reiseleiter Vaugh war brillant, war er so kenntnisreich über die Geschichte und hatte sehr sehr gut Englisch. Sowie erzählt uns über die Schläfen er war großartig, um über Kambodscha als Ganzes zu sprechen. Wir waren zum Mittagessen im Preis mit drin und hatte viele Möglichkeiten und das Essen war großartig. Vaugh wusste, wann wir bestimmte Tempel, um große Reisegruppen, die sich in riesigen Wagen drehte sich zu vermeiden. Er wies darauf hin, great photo ops und war mehr als glücklich, Fotos von uns so oft wie wir es gerne nehmen wir für eine bessere Reiseleiter und Fahrer konnte nicht gebeten haben, sie waren beide toll. Würde empfehlen diese Reise.

C
, Okt 2012

große Tour

B
, Sep 2012

Die Tour war großartig. Liebte die Tatsache, dass es eine kleine Gruppe, um mit Beginn ist. Der Führer sprach sehr gut Englisch, nahm er sich die Zeit, viel zu erklären und insgesamt würde ich diese Tour für jeden, der kleinen Gruppen gerne recommand.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5366KUV

Ähnliche Unternehmungen entdecken