Sharm el-Sheikh, Ägypten

Ab 48,40 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Sonnenbaden, Schwimmen, Schnorcheln – gibt es eine bessere Art, einen Tag in der ägyptischen Sonne zu verbringen? Verlassen Sie die Wüste für einen Tag gänzlich entspannenden Tag rund um die geschützte Insel Tiran mit ihren weißen Stränden. Das kristallklare blaue Wasser, die Lagunen und farbenfrohen Korallenriffs vor der Insel Tiran warten nur darauf, entdeckt zu werden. Die Insel befindet sich nordöstlich von Scharm El-Scheich im Golf von Akaba.
  • Verbringen Sie einen Tax im Luxus der ägyptischen SonneAuf der Insel Tiran können Sie sich sonnen, schwimmen und schnorchelnEntspannen Sie sich auf der Insel Tiran am weißen SandErleben Sie die Pracht von kristallklarem Wasser, Lagunen und KorallenriffenSehen Sie eine Reihe von tropischen Fischen

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
76 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2013

Just a perfect day!!!

C
, Feb 2013

Hatten einen fantastischen Tag auf dem Boot und im Wasser waren die Riffe wunderschön und atemberaubend, erklärt und gezeigt, jede Art von Fisch in großem Detail. Mohammed das Schnorcheln Führer war ein toller Kerl mit viel Wissen.

R
, Feb 2013

Gute Führer, schönes Boot. Ich brachte meine eigene Ausrüstung, aber am Ende Vermietung ihrer Neoprenanzug. Es war von guter Qualität. Eigentlich brauchen Sie nicht einen Neoprenanzug, da das Wasser ist sehr warm, aber Richter am Tag und schauen Sie sich den Wind. Das Wasser war warm, aber der Wind war eiskalt. Ich häufig tauchen und würde dies empfehlen.

G
, Dez 2012

Diese Tour war lustig, billig und entspannend. Den ganzen Tag verbrachten wir gehen auf drei Schnorcheln \ Tauchen Seiten und gehen mit einer Führung durch das Wasser. Der Fotograf auf unserem Boot war fantastisch, und wir landeten Kauf seiner Bilder. Es gab nur ein guter Ort, waren die anderen 2 für eine Verschwendung.

M
, Sep 2012

Had a great day

V
, Mai 2012

Sehr schöne Reise, schöne, schön. Schnorcheln war fantastisch, sehr nettes Personal am Boot, gut ausgebildet und wurde nach uns suchen die ganze Zeit. Lebensmittel vernünftig, trinkt einfach ein paar Flaschen Cola und Wasser in den Kühlschrank. Aber diese Erfahrung ist nicht über das Essen am Ende. Ein bisschen mit Abholung vom Hotel enttäuscht waren wir zuerst abgeholt und musste rund um reisen, während sie abholen anderen Menschen. Und sobald wir ankamen, der Typ, der uns abholte gerade sprang aus dem Auto und wir sahen ihn nie wieder. Ich hatte erwartet, einige Anweisungen von ihm gern, wo ich warten, oder wer wird uns abholen müssen, aber nein, du musst gehen und finden es unsere für sich. Also für das Geld gezahlt würde ich ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für den Kunden erwarten von einem anderen Land.

A
, Apr 2012

Es war nicht ganz klar, dass Touristen nicht auf der Insel landen. Wie auch immer, ich wusste nicht berühren Wasser, also war ich nur ein Zuschauer auf dem Boot.

R
, Mär 2012

Fabulous Tag, sehr aufmerksames Personal und gutes Mittagessen. Als Anfänger snorkeller Ich bekam alle Hilfe benötigt. Was könnte besser sein als einen Tag Schnorcheln, Schwimmen und Sonnenbaden unter der ägyptischen so

L
, Okt 2011

Sobald Sie diese Reise buchen, Sie müssen dann einen ägyptischen Reiseveranstalter wenden, um eine Pick-up von Ihrem Hotel arrangieren. Wir erlebten ein gewisses Maß an Ärger zu tun, aber schließlich erhielt ein Fax zu sagen, wir um 8 Uhr gesammelt werden, am nächsten Tag aber, um dort 20 Minuten früher. Unser Pick-up schließlich um 8.30 Uhr angekommen, als wir dann am Steg angekommen um 9 Uhr, wir waren wartete noch eine Stunde und eine Hälfte, bevor wir endlich auf unserem Boot. Auf der ersten Seite war alles eher mit der Führung ständig Pfeifen und Rufen wir ihn, das zu 30 führte zu folgen unorganisiert + Leute drängeln zusammen und ich immer mehrere Male, und ein Schlag in das Gesicht getreten mit einem streunenden Ellenbogen. Danach, am Tag stark verbessert, mit uns zu dürfen tun, was wir in der Regel wollten die anderen 2 Seiten. Das Mittagessen war OK, und es gab immer Getränke zur Verfügung. Wir haben einige Delfine, die eine echte High-light war, und das Boot war nicht überfüllt, so gab es reichlich Platz für alle. Einmal kamen wir zurück, es war gerade auf dem Mini-Van und zurück zum Hotel - auch wenn unsere Fahrer haben in der Straße für ein paar Minuten, um seinen Kumpel, der seinen van geparkt hatte Chat stoppen. Nach dieser Reise erlebt, ich glaube, ich würde lieber ein bisschen mehr Geld ausgegeben haben und buchte über mein Reisebüro, wenn auch nur für den Seelenfrieden. Doch für den Preis den wir bezahlt haben, war es zufriedenstellend.

D
, Dez 2010
CREW SUPERB, NIE VOR geschnorchelt auch mein Freund ist sehr nervös DAS MEER, aber wir beide versucht mit einem sehr geduldigen GUIDE lohnt sich Geld für einen Tagesausflug mit einem tollen Mittagessen.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124SSH01

Ähnliche Unternehmungen entdecken