Sharm el-Sheikh, Ägypten

Ab 59,40 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o7 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Tauchen Sie ein ins kühle Nass des bekannten Nationalparks Ras Mohamed an der Sinai-Halbinsel, wo eine artenreiche Unterwasserwelt nur auf Entdeckung wartet. Einen Tag lang Schnorcheln, Schwimmen oder auf dem Sonnendeck entspannen, Sie haben die Wahl.
  • Tagesausflug ab Scharm El-Scheich in den Ras-Mohammed-NationalparkSchnorcheln Sie an einem der beliebtesten Orte ÄgyptensInklusive Mittagessen und GetränkeSchnorchelausrüstung kann gemietet werdenAuch für Anfänger und Familien geeignetTransfer von und zu den meisten zentral gelegenen Hotels in Scharm El-Scheich

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
61 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Jan 2013
N
, Mai 2012

Sehr schön. Die Reiseleiter an Bord waren sachkundig und für sie stand Sicherheit immer an erster Stelle. Gut organisiert.

A
, Apr 2012

Es war nicht ganz klar, dass Touristen nicht auf der Insel landen. Wie auch immer, ich wusste nicht berühren Wasser, also war ich nur ein Zuschauer auf dem Boot.

D
, Sep 2011

Die Fahrt selbst war in Ordnung. Aber erstens, weil die Website nicht aus irgendeinem Grund oder andere wurde aktualisiert, ist es nicht wirklich eine Reise nach Ras Mohamed, wenn wir Januar 2011 ging. Wir wurden von dem Reisebüro gesagt, dass Ras Mohamed, um Schnorchler wurde geschlossen und die Reise wäre zu Tiran Island selbst sein. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn andere erwarten, nach Ras Mohamed gehen speziell könnte.

Auch dort, wo der Minibus ersten Tropfen jeder off um administrative Arbeiten durchzuführen (kann mich nicht erinnern, es war nicht da, wo die Boote verlassen und es gab einen Strand gibt für suntanning). Dort befindet sich ein Schnorchel Ausrüstungsverleih Stand, die Ihnen sagen, dass du da ist kein Gang zur Miete auf dem Boot, wenn Sie auf. Wo die Boote verlassen (kurze Autofahrt entfernt um den Block, wo Sie aufgehört werden später fallen gelassen), gibt es in der Tat 2 Geschäfte, die Vermieter von Schnorchelausrüstung für 30-40% weniger. Nicht so große Sache, da Schnorchelausrüstung mieten relativ billig ist, so zeigt die Tatsache aus.

Das einzige, was eine leichte Verärgerung war, ist, dass wir rund saß viel zu lange an der Pier, wo sie aussortiert wurden admin arbeiten. Wir waren dort für fast eine Stunde, und dann leichter zu warten wieder für die Verpflegung an der Docking-Pier.

D
, Apr 2011

Gut organisiert, gutes Essen, gute Gesellschaft und die Mannschaft war sehr gut.

S
, Dez 2010
Das Rote Meer Bootsfahrt und Schnorcheln Reise war hervorragend! Das Boot war groß und wurde nicht einmal die Hälfte seiner Kapazität gebucht. Die Führer waren sehr kenntnisreich und lieferte eine durchaus erfreuliche Erfahrung. Zwei Daumen hoch!
M
, Aug 2010
Die Reise wert ist, getan, wenn Sie einen Schnorchler sind. Wir fuhren auf einem Schiff namens Pirates. Es war ein schönes Schiff. Die Mitarbeiter waren sehr freindly, insbesondere Honemoon und Camel und die diver.unfortunatly Ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern. Ich kann nicht schwimmen überhaupt so blieb ich auf dem Board und an der zweiten Haltestelle Ich war ein persönlicher Beistand Sea Life Betrachtung mit dem Taucher angeboten. Erstens, er die Gruppe zu den Korallen geführt und dann kam er zurück, um mich abzuholen. Ich war eine Schwimmweste gegeben, fragte ich auch für einen Auftrieb Ring, wie ich kann wirklich nicht schwimmen. Der Taucher war wirklich gut, hielt er meine Hand zu allen Zeiten, und wenn ich fühlte, dass ich genug hatte, brachte er mich zurück zum Schiff und die anderen Mitarbeiter stellte freundlicherweise die Leiter hinunter mehr, als sie normalerweise nicht so leicht erreichen konnte ich Schritte. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich habe nie im kopf, ich würde gehen Schnorcheln. Wir verbrachten fast 8 Stunden auf dem Schiff. Es gab 3 Stationen, wo man Schnorcheln gehen kann. Das Mittagessen war auch nett. Wir hatten einen kleinen Sturz, aber die Reise war angenehm und das Personal sehr freundlich und professionell. Magdalena & Michael
C
, Jun 2010
Wir hatten eine tolle Zeit! Ich bin 5 Monate schwanger und habe noch nie geschnorchelt. Wir hielten Sie an 3 verschiedene Punkte auf der Reise. An der 1. Haltestelle Ich geriet in Panik und wouldnt sogar im Wasser zu holen und sagte Craig, ohne mich gehen! Nachdem sie kamen alle wieder an Bord einer der Organisatoren zog mich beiseite und sagte, dass auf der nächsten Haltestelle er mich treffen würde und bei mir bleiben, damit ich in Ordnung sein. Er orientiert sich mit mir eine Schwimmweste und einen lebensrettenden Ring festhalten. Ich habe endlich in das Wasser und begann zu panick, aber der Mann war so geduldig mit mir und nur entspannt mich und ermutigte mich, mein Gesicht in das Wasser mit meiner Maske und Schnorchel auf!. Einmal habe ich diese mir sofort runter! Beruhigt! Die Sehenswürdigkeiten waren erstaunlich! Wir gingen dann zum Segeln ein klein wenig und hatten unser Mittagessen das war toll! Viel zur Auswahl - Salate, Kartoffeln, würzige Rindfleisch, Fisch, Reis & Teigwaren und dann hielten wir für unsere off dritten Platz für das Schnorcheln. Ich war tapfer dieser Zeit und ditched der Mann und mein Leben retten Ring keiner Weise in der Hölle war ich immer der Jacke aber los! und ich war glücklich genug, um abschweifen, um auf eigene Faust an allen fishies aussehen! Insgesamt wurden Craig und ich wirklich genossen diese Reise und wirklich glücklich, dass wir es geschafft! Auch ich war ein bisschen besorgt, weil ich schwanger bin, aber ich hatte nichts zu befürchten, obwohl, ich habe hier zu beachten, dass dies nicht das Gleiche für jede schwangere Frau zu sein - bisher habe ich noch eine sehr einfache Schwangerschaft mit minimalem Morgen hatte Krankheit ..... das einzige Giveaway ist wirklich die Beule
H
, Apr 2010
Wir hatten eine ausgezeichnete Zeit. Das Personal war großartig. Das Essen war durchschnittlich.
T
, Apr 2010
große Reise, Schiff sehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124SSH02

Ähnliche Unternehmungen entdecken