Sharm el-Sheikh, Ägypten

Ab 49,50 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3,5 oder 5 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Haben Sie Ägypten wirklich besucht, wenn Sie dort nicht auf einem Kamel geritten sind? Bei einer nachmittäglichen Kamel-Safari durch die Wüste können Sie das selbst herausfinden. Den stilechten Abschluss der Safari bildet ein Glas Tee, wie ihn die Beduinen trinken. Es ist außerdem möglich, die Kamel-Safari mit einem Abendessen nach Beduinenart zu kombinieren, bei dem auch das einzigartige Brot gereicht wird.
  • 3,5-stündiger Kamelritt ab Scharm asch-Schaich Unternehmen Sie einen 1-stündigen Kamelritt durch die raue Wüste Genießen Sie eine Tasse traditionellen Beduinentee mit minzigem Habak Upgrade für ein 5-stündiges Erlebnis inklusive leckerem Abendessen im Beduinenstil in der Wüste Genießen Sie eine leckere Mahlzeit mit beduinischen Spezialitäten wie Hummus, Fleischeintopf und Fladenbrot Hin- und Rücktransfer vom Hotel inbegriffen

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
22 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Apr 2012

Dies war das zweite Mal, dass ich diese Tour gemacht haben mit Viator, und leider die erste Zeit war viel besser. Obwohl diese Tour war noch angenehm war es schwer im Stich gelassen von der Führung, die mit uns gekommen war. Während meiner bisherigen Kamel-Safari, hatte der Führer mit uns zu allen Zeiten geblieben und gab uns weitere Informationen zu den Bedoins und ihren Lebensstil als ich es mir vorstellen können, dort wurde es wissen. Doch beim zweiten Mal bekam ich einen Führer, der mehr daran interessiert, im Gespräch mit den anderen Führer und seine Freunde als Bedoin geben uns keine Informationen war. Das war nicht so schlimm für mich, da es mein zweites Mal auf dieser Tour war und der bisherige Führer war so gut, aber mein Verlobter hatte diese Tour nicht so getan, bevor für ihn war dies noch enttäuschender. Zeitweise unser Führer war nicht in Sicht, wo-das war ein wenig verwirrend. Leider nach dieser zweiten Erfahrung hätte ich wahrscheinlich nicht empfehlen, diese Tour zu anderen Menschen, wie es bergab, von wo aus es war vor einem Jahr gegangen ist.

P
, Jan 2012

Insgesamt war es sehr gut.

P
, Dez 2011

Ich und meine Verlobte genossen die Kamelritt und verbringen Sie Zeit mit Beduinen. Der Mann aus Aviator (entschuldigen kann nicht an seinen Namen erinnern) war wirklich freundlich und nett. Er gab uns viele Informationen über die beouins 's life style. Wir haben einige tolle Fotos, während wir dort waren. Ich empfehlen einen Ausflug zu einem so.

R
, Jul 2011

Erstaunliche Reise, nahmen wir unser kleines Mädchen, das nur drei ist und sie saß auf dem Kamel mit mir - die ganze Erfahrung war einfach nicht von dieser Welt. Das Abendessen war fantastisch, die Leute waren so freundlich! Würde seine nicht empfehlen billiger in Ägypten!

J
, Feb 2011

Fantastic von Anfang bis Ende! Private abholen und privaten Kamelritt nur unsere Familie mit 3. Wir waren dann nahm ein Lager, wo meine 7-jährige Brot und die Beduinen einige Abendessen für uns vorbereitet hatte. Wirklich das Geld wert und der Blick auf die Sterne in der Nacht war brillant. Ich habe für Viator früheren Reisen und wie gewohnt verwendet werden, wurde nicht enttäuscht. Thumbs up und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Fahrer Hathim war sehr kompetent und sprach sehr gut Englisch - dank Viator.

S
, Dez 2010
Die Private Kamel-Safari mit Bedoin Abendessen Ausflug war fantastisch! Es war eine wahre Lust, die Kamele für etwa eine Stunde Fahrt und fahren Sie mit der Bedoin Lager, um Brot, beobachteten Sonnenuntergang von einer Klippe zu machen, genießen Kaffee und ein wunderbares Abendessen, Rauch Shisha und schließen mit einigen traditionellen Bedoin tanzen. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Zeit so schnell vorbei gegangen! Tolle Zeit!
L
, Jul 2010
Genossen die Fahrt. Unser Führer war ausgezeichnet, blickte er nach uns wirklich gut und gab uns viele interessante Informationen über Ägypten und die Beduinen auf dem Weg der Erfahrung. Er war glücklich, all unsere Fragen zu beantworten sowie während der gesamten Reise. Wir würden uns ein bisschen länger auf die Kamele und gegeben haben mehr Foto oppertunities gewünscht hätte. Ansonsten sind alle sehr glücklich insgesamt.
B
, Jun 2010
Fun Abend, schönen Sonnenuntergang.
C
, Mär 2010
Brilliant, das ist wirklich ein Muss für jeden. Wir hatten einen Fahrer und Guide ganz für uns. Die Anleitung war sehr informativ und blieb bei uns zu allen Zeiten. Mein jüngster Sohn selbst gebackenes Brot in einem Beduinenzelt und wir tranken Tee. Dann sah die Sonne über die Berge. Es war gut, das Geld wert und ein unvergessliches Erlebnis. Sie benötigen ein Visum für diese Reise, wie Sie von Sharm genommen werden.
L
, Mär 2010
Ein großes Erlebnis für mich und meine 3 Kinder. Wir fühlten uns alle gut versorgt und sehr sicher. Unser Guide sprach sehr gut Englisch und war mit unseren kleinen Kindern wunderbar. Obwohl die Kamelritt war privat, war das Abendessen mit vielen anderen Menschen, darunter eine große Tour-Bus voller Menschen. Dass es weniger wünschenswert gemacht und auf jeden Fall mitgenommen aus der Erfahrung. Sein mit anderen wäre gut gewesen, wenn er hatte ein paar andere, kleinere Gruppen, die sich zusammen für die Herstellung von Brot und Abendessen. Wäre auf jeden Fall eine intime Erfahrung lieber gewesen, nach dem Kamel zu reiten. Es gibt einen Grund, warum wir ziemlich viel bezahlt für eine private Führung und nicht nur einige große Buch Bus. Ich denke auch, dass der Preis haben sollte für die Kinder eingepreist ist - im Alter von 4, 5 und 7 - zumal die beiden jüngeren gemeinsamen Kamele mit mir und meinem Ehemann. Insgesamt würde ich empfehlen.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124SSH10

Ähnliche Unternehmungen entdecken