Shanghai, China

Ab 99,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie das malerischen Zhujiajiao, ein klassisches Wasserdorf, über 400 Jahre alt und mit einer ganz besonderen Brücke mit fünf Bögen über den Fluss Cao Gang. Zhujiajiao war eine wichtige Stadt für den lokalen Handel und transportierte Güter über seine künstlichen Kanäle zum Fluss.

  • Erkunden Sie im Rahmen einer Halbtagstour von Shanghai aus ein historisches Dorf am WasserGenieße Sie bei einer Bootsfahrt den Blick auf die SehenswürdigkeitenFinden Sie heraus, wie Seide gemacht wirdMit freundlichem, engagiertem GuideMit Transfer vom und zum Hotel

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
40 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Mär 2011

DORF, Tempel und Gärten waren schön, aber wir waren soll zu einer Seidenfabrik gehen und wir nicht gehen. Dies wurde fallengelassen oder ich habe mich geirrt?

M
, Mär 2011

Dies ist eine wunderschöne Kanal Dorf am Rande von Shanghai. Es war interessant herumlaufen sehen das Leben in einer Kleinstadt, die Lebensmittelgeschäfte, Tempel usw. Wir waren im Februar und es gab nur wenige Touristen. Es war auch interessant zu sehen, wie enorm Shanghai ist. Sehr zu empfehlen.

R
, Dez 2010
Ich muss ein bisschen von der Landschaft sehen. Wir hatten einen tollen Tag mit einem großen Führer.
M
, Aug 2010
Unser Führer war fabelhaft, und es war großartig, um aus Shanghai bekommen, weil es einen so großen neuen Stadt, die nicht wirklich Lust das "China" zu mir. Ich habe diese Tour, weil ich einige Authentizität sehen wollte, aber es schien noch ein wenig touristisch Sehen Sie, wie Sie bezahlen, um ins Wasser Dorf bekommen. Es war aber immer noch ziemlich und wir genossen es trotz der furchtbaren Hitze. Einen Besuch wert, wenn du dort bist, aber du wirst in das Auto für eine kleine Weile, um hin und wieder zurück in den Verkehr ... die noch nie in Shanghai Ende zu sein scheint.
G
, Aug 2010
Heaven on Earth Huangzhou Review! Ich fand die Tour Unternehmens sehr einfach zu kontaktieren und sie aufgerüstet mich der Himmel auf Erden Tour, weil ich außerhalb der Saison auf Reisen war vielleicht hatte ich nur eine kurze Zeit in Shanghai und wollte außerhalb der Stadt zu sehen. Diese Reise war gut organisiert und zeigte mir alles, was ich brauchte mir zu sagen, ich will mehr erkunden China. Die Pagode war interessant, aber nicht umwerfend grünen Tee Tal und Demonstration war aufschlussreich, und die Bootsfahrt und friedlichen Landschaft. Insgesamt war dies ein würdiger Ausflug aus der Stadt, so lange es dir nichts ausmacht Reisen in einem Minivan für mehrere Stunden, um dahin zu kommen!
H
, Aug 2010
Die Fahrt war nicht sehr interessant. Wir sahen keine der berühmten Brücken. Das Dorf war, dass wir durch verlassene ging.
S
, Mär 2010
Wir waren die einzigen zwei auf der Reise, die Tag und wurden von einem Fahrer und Reiseleiter begleitet. Der Führer spricht großen englischen und war ziemlich gut informiert. Diese persönliche Erfahrung, zusammen mit einem reibungslosen und professionellen Buchungsvorgänge, sind die Gründe möchte ich Viator einem Freund empfehlen. Die Stadt selbst ist "auf jeden Fall wert ist, getan," was mit der schönen Brücke, ruhige, malerische Atmosphäre und interessante Kuriositäten zum Verkauf. Ganz typisch für eine Wasser-Stadt, aber nicht überfüllt mit Touristen. Beachten Sie, das war an einem Wochentag. Nur leider Punkt ist die Perle im Shop sind sie verpflichtet, Ihnen am Ende zu nehmen. Puts ein bisschen wie ein Dämpfer auf die Dinge, auch wenn ich nicht bis Ende Kauf einer Perlenkette, die ich bekommen habe Komplimente über, so kann sich wirklich nicht beklagen in diesem Punkt. Insgesamt sehr gute Erfahrung.
A
, Mär 2010
Sehr interessant, wenn wollen eine historische Stätte, da die meisten von ihnen sehen in dieser schnell wachsenden und Modernisierung der Stadt gegangen. Guide war sehr gut - der Fahrer verdient auch Lob für seinen Umgang mit den chaotischen Verkehr.
S
, Mär 2010
Unsere Reiseleiter und Fahrer waren sehr gut. Sie kam pünktlich an. Unsere junge Führerin war sehr informativ und rücksichtsvoll. Die Orte, die wir besuchten, waren interessant und alles, was in der Broschüre genannten bedeckt war.
A
, Mär 2010
Really enjoyed this tour. Die Anleitung war groß und das Dorf war faszinierend. Bootsfahrt war schön wie der Ort war sehr still im Januar muss sagen, ich möchte nicht, sie zu einem beschäftigter Zeit des Jahres zu besuchen - vermute, es wäre sehr viel mit der Tour-Busse usw. Guide sehr freundlich überfüllt und machte die Zeit zu gehen schnell auf dem Laufwerk aus. Alles in allem eine gute halbe Tagesreise.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2052SIC_09

Ähnliche Unternehmungen entdecken