Sevilla, Spanien

Ab 44,93 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Andalusien ist vor allem eines: Sevilla! Der Charme dieser verführerischen Stadt am Ufer des Guadalquivir lässt keinen unberührt. Entdecken Sie die Geschichte und die Geheimnisse dieser magischen Stadt bei einer interessanten Vormittagstour. Es stehen zwei Routen zur Auswahl: die klassische und die historische Tour.
  • 3,5-stündige Tour am Morgen durch SevillaAuswahl zwischen klassischen und historischen Touren, Kombination von Panorama-Reisebus und SpaziergängenGotische Kathedrale, Goldener Turm und Panoramablick auf der klassischen TourIberoamerikanische Ausstellungsgebäude, Königspalast Alcazar und Jüdisches Viertel auf der historischen TourErfahrener englisch- und spanischsprachiger FremdenführerTransferservice (Hin- und Rückfahrt) von ausgewählten Hotels in Sevilla

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
84 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Feb 2013

Excellent tour

L
, Nov 2012

Sehr informative Tour - eine großartige Einführung in Sevilla.

r
, Nov 2012

Der Reiseleiter war hektisch und ging nicht sehr in die Tiefe.

D
, Sep 2012

Sevilla ist eine wunderschöne, verführerische und interessante Stadt, und es wäre wunderbar gewesen, gehabt zu haben eine gute Anleitung auf dieser Tour, da ist so viel hätten wir gern gewußt, aber leider ist die Dame, die unser "guide" war, sprach so schlecht Englisch, dass die Hälfte der Zeit konnten wir kein Wort verstehen, was sie sagte. Sie sprach viel Spanisch und schien durch den englischen Kommentaren überstürzen. Leider habe ich nicht bekommen ihren Namen, sonst hätte ich andere gerettet haben diese totale Verschwendung von Geld.

B
, Sep 2012

Schöne Kombination von Bus und zu Fuß. Bus zu den weit entfernten Dinge wie Plaza Espana bekommen - ein Muss und herumlaufen im Santa cruz historischen Bereich. Gute Gelegenheit, sich auszuruhen / nehmen resfreshments und nutzen Einrichtungen, die wichtig ist, in einem 3-Stunden-Tour. Mein einziges Problem war, dass die Tour die wir gebucht hatten als in Englisch, wenn in der Tat die meisten der Reden wurde in spanischer Sprache mit einer verkürzten englischen Version darauf beworben wurde. der Reiseleiter versucht ihr Bestes, um beide Sprachen zu schnell, aber die Realität war, dass manchmal hatten wir den jeweiligen Standort bestanden, wenn die englische Version herauskam. Ich denke, es wäre besser, einen Morgen-Gruppe in einer Sprache und einen Nachmittag ein in der anderen haben. Enjoyable nicht weniger und ohne Auto würden wir fanden es schwierig, um alle Sehenswürdigkeiten in unserer kurzen 2-tägigen Aufenthalt in Sevilla zu haben.

G
, Aug 2012

Alles in allem ein entspannten Morgen unter las Calles de Sevilla.

G
, Aug 2012

Es gab nicht viel von histiry

d
, Jul 2012

Hatte gleichen Führung wie Flusskreuzfahrt. Konnte sie nicht verstehen und sie verlor meine WIFR und mu = yself vor dem Ende der Reise! Sehenswertes Werer allerdings toll.

P
, Jun 2012

Eine gute Möglichkeit, um Sevilla kennenzulernen.

F
, Mai 2012

Diese Tour war groß, wie wir unsere Hausaufgaben nicht hatte auf Sevilla getan und so war es voller angenehmer Überraschungen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2198SP001VB

Ähnliche Unternehmungen entdecken