Sevilla, Spanien

Ab 139,55 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Besuchen Sie Granada und die Alhambra, eines der schönsten architektonischen Meisterwerke der Welt, im Rahmen eines Tagesausflugs ab Sevilla. In Granada befinden sich gleich zwei von Spaniens berühmtesten Unesco-Weltkulturerben: Die Gärten des Generalife und die Alhambra mit ihrer wundervollen maurischen Architektur.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
515 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Nov 2017

Nice tour if you have not much time to do the trip from Sevilla to Granada alone or if you are not able to get tickets for the alhambra anymore because the online tickets are sold out.
It is a typical group tour...you have to wait for the other people of the group. The visit of the alhambra is interesting but you cannot stay in beautiful places longer because you have to go with the group.
In Sevilla the bus was almost half an hour in delay and we have to hurry in Granada city..

S
, Dez 2013

Die Tour war großartig und Alhambra ist einfach nur unglaublich.

L
, Jul 2013

Granada zu besuchen ist sehr empfehlenswert
Gute Reiseführung und sehr informativ

B
, Feb 2013

Der Bus Reiseleiter war hilfsbereit und informativ und die Alhambra Reiseleiterin war sehr gut. Die Fahrt ist lang, aber einige Zeit zum Ausruhen / Schlafbereich und ein Snack / Bad Station auf dem Weg gegeben. Könnten versuchen, und vielleicht verbessern Granada Teil der Tour durch Anhalten in einem Gebiet, das von mehr Interesse ist.

S
, Feb 2013

Alhambra und die Gärten waren wunderbar, natürlich. Die Führung am Alhambra, Louis oder Luiz, verdient besondere Erwähnung. Sachverständigen, interessante Kommentare.

V
, Feb 2013

Ich genoss meine Reise nach Alhambra, aber ich wünschte, wir hätten mehr Zeit in der Stadt Granada verbracht nach. Wir hatten ca. 30 Minuten nach dem Mittagessen um zu Fuß, aber alles war geschlossen, damit ich nicht selbst tun konnte Souvenir-Shopping! Eine Stadt Rundgang wäre schön gewesen. Die Reiseleiter waren sehr nett und hilfsbereit

G
, Feb 2013

Ich war ein bisschen in der Tour gegeben, dass die Führung an der Zeit mit einer anderen Gruppe war gespalten, und das Wetter war trostlos enttäuscht. Zeit in Granada außerhalb der Alhambra zugeteilt wurde auch für etwas anderes als das Mittagessen beschränkt. Die wenigen Fragen, die ich von unseren Führern Befragten waren zum größten Teil unbeantwortet.

S
, Jan 2013

Excellent tour! War pünktlich. Wenn wir nach Sevilla, mitten im ankamen nach dem Check in, bekamen wir einen Brief von der Tour-Agentur, mit einer Bestätigung und den spezifischen Anweisungen. Der Reiseleiter von Sevilla war sehr freundlich, und die ein in Granada war sehr gut erklärt alle Details der Alhambra.

T
, Jan 2013

Die Reise ist mehr als wert, wieder dachte sollte für abgepackte Mittagessen in einem inbegriffen sein, beträgt 1,5 Stunden für das Mittagessen zugeteilt zu lange

Y
, Dez 2012

Well worth the 500km hin und zurück. Die örtliche Reiseleiterin war kenntnisreich und es geschafft, unser Interesse zu halten. Im Großen und Ganzen eine gut organisierte Tour. Ein Nachteil, wenn es ein betrachtet werden kann, ist, dass wir nicht die Möglichkeit, den Shop für Bücher und / oder Souvenirs trotz genügend Zeit, dies zu tun zu besuchen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2198SP005VB

Ähnliche Unternehmungen entdecken