Seattle, Washington

Ab 33,58 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time60 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie die kommentierte Bootstour in der Elliot Bay und im Hafen von Seattle mit spektakulärer Aussicht auf die Skyline von Seattle und dem Panoramablick auf die Bergmassive.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
56 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
W
, Jun 2015

Eine amüsante Tour. Sehr gut und informativ ausgeführt. Nette Crew-Mitglieder.

D
, Feb 2013

Es wird gut sein ... wenn während der Tour haben wir 2-3 Plätze zum Fotografieren zu stoppen.
Unser Führer Charles wurde mindblowing ...... ich liebte die Tour

E
, Sep 2012

Es war eine ausgezeichnete, informative Kreuzfahrt. Zum ersten Mal in Washington, so dass alle die Geschichte gelernt wurde sehr geschätzt. Vielen Dank an alle die Kreuzfahrt Mitarbeiter.
Übrigens unsere Familie aus 8 Mitgliedern reichte von Alter 83 bis 56, wir waren von New Jersey, Pennsylvania und Florida.

o
, Sep 2012

war dies ein guter Weg, um seattle aus dem Wasser zu sehen. sieht die Stadt so schön und die Aussicht auf die Skyline der Stadt und die Space Needle waren großartig. die Führung war sehr gut. großartige Möglichkeit, um eine Stunde oder so zu verbringen.

J
, Sep 2012

das Soundsystem war ein wenig schwach, aber die Aussicht war spektakulär ... fantastische Lage!

E
, Okt 2010
Wir haben eine großartige Zeit. Die Besatzung war freundlich, hilfsbereit. Ich empfehle, Freunde treffen auf dieser Reise zu einem meiner. Vielen Dank für den guten Service.
R
, Jun 2010
Dies ist viel mehr als wir erwartet haben!. Die 1 Stunde Fahrt ist sehr gut und das ist das erste, was wir taten, wie und wann wir in Seattle gelandet. Das Klima ist einfach super, war angenehm und sehr angenehm. Ich schlage vor, zu dieser Reise erhalten, weil es für eine Stunde nicht mehr als, dass, wenn Sie bereits Pläne für andere Orte, Sehenswürdigkeiten in Seattle zu sehen und nur gelohnt.
P
, Jun 2010
Sehr erfreulich wünschte nur, es war mehr zu sehen!
A
, Mär 2010
Es war eine großartige Möglichkeit, um einen Überblick über die Stadt zu bekommen.
A
, Mär 2010
Eine angenehme Fahrt auf Elliot Bay mit großem Panorama der Skyline von Seattle. Allerdings gab sie ein bisschen zu viel Zeit um die Gewerbe (und eher unattraktiv) Umgebung von Harbor Island. Es hätte verbessert werden können, wenn es ging noch weiter nördlich vorbei Smith Cove und die Marina oder quer über Vergangenheit Duwamish Leiter der Alki Beach.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2960HARBOR

Ähnliche Unternehmungen entdecken