Seattle, Washington

Ab 148,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Von allen Bergen, die Seattle umgeben, ist der Mt Rainier der schroffste. Genießen Sie die Schönheit des Mt Rainier auf dieser ganztägigen Tour von Seattle. An klaren Tagen können Sie den Berg vom Zentrum der Stadt aus sehen, aber um seine volle Erhabenheit und Herrlichkeit zu erfassen, müssen Sie ihn aus nächster Nähe erleben!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
423 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Aug 2015

Uns hat die Reise gefallen. Anstatt selbst zu fahren konnten wir uns im Bus entspannen.

S
, Sep 2014

Interessante Tour, guter Fahrer/ Guide, entspricht dem Beschrieb. Einzig die Strasse im Nationalpark wir nicht so toll (aber da kann der Anbieter nichts dafür - ist aber nicht zu empfehlen, wenn bereits Rückenprobleme bestehen...)

Mittags besteht die Möglichkeit am Fusse des Vulkans zu spazieren. Wege mit verschiedenen Schwierigkeitsgrade vorhanden. Gibt das passende für jede Kondition und Lust.

J
, Nov 2012

Wir hatten das Glück, das tolle Wetter haben. Die
Reise war wunderbar. Ich würde es empfehlen.

I
, Okt 2012

Sehr gute Tour. Liebte die Landschaft.

a
, Okt 2012

Great trip - sehr angenehm.

M
, Okt 2012

Wir wurden in unserem Seatac Hotel sofort, wenn uns gesagt, bereit zu sein, abgeholt. Unsere Reiseleiterin war freundlich, lustig und sehr gut informiert über Seattle und Herr Rainier. Das Wetter war perfekt. Wir könnten uns keinen besseren Tag gefragt haben.

r
, Okt 2012

Hatten eine tolle Zeit auf dieser Tour! Unsere Reiseleiterin war sehr kompetent und auch lustig! Es ist eine lange Tour, aber bis sehr gut mit den Dingen zu sehen, gebrochen, legt zu / Getränk, Bad Pausen, etc. essen

J
, Sep 2012

Excellent. Tun müssen .. Führer war fabelhaft!
Best trip nahmen wir in Seattle.

o
, Sep 2012

Ich war ein wenig unsicher über diese Reise mit zu denken, dass es vielleicht nur noch eine Reise sein aufs Land mit einem Berg im Hintergrund zu starten. Ich war sehr angenehm überrascht, wie viele wow Momenten waren überrascht, wie viele Fotomotive dort waren. Fahrer / Führer war ausgezeichnet in seinem Wissen und sehr angenehm. Ich empfehle diese Reise

H
, Sep 2012

Wie war es? Es war einfach fantastisch. Unser Führer war Diane und sie hätte nicht besser sein können. Sie war die perfekte Mischung aus ist, ohne aufdringlich informativ. Ihre Lieferung war toll und ihr Informationen war genau das, was man hoffen auf eine Reise wie diese zu hören. Der Fluss der Reise für die Interessenten war 4-5 Haltestellen für etwa 5-15 Minuten je einmal erreichten wir den Eingang zum Park gibt uns einen anderen Geschmack in jeder Haltestelle und jeder war sehr nett, aber die Kirsche auf der Spitze des Eis crean war die Stop bei 5.400 Fuß bei Paradise Valley, die einfach schön war und die 90 Minuten mussten wir herumlaufen war eine schöne lange Zeit. Wir waren dort mit einer Gruppe von 8 aus jungen Kinder zu Erwachsenen im mittleren Alter und die Wanderung war kein Problem, obwohl es sicherlich könnte schwieriger sein, wenn Sie es schieben wollte. Die Aussicht auf der Fahrt als auch waren atemberaubend (wir hatten eine relativ klare Tage, obwohl die Spitze des Berges wurde meist von Wolken verdeckt.) Wenn es dir nicht gefällt Höhen (einige von uns auf der Reise waren keine großen Fans) don 't betonen es obwohl es mehrere Punkte, wo der Bus fährt, ist es ein langer Dropdown wählen Sie einfach die linke Seite des Busses für 90% davon ist auf der rechten Seite. Overall. Es war ein toller Tag und als mein Sohn gerade, als er das Bild von Rainier sah, während ich schreibe wurde diese,,,,, ugh, ich will zurück.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5396MTR

Ähnliche Unternehmungen entdecken