San Jose, Costa Rica

Ab 131,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Verbringen Sie einen Tag lang in einer von Costa Ricas schönsten Attraktionen auf einem geführten Ganztagesausflug ab San Jose. Besuchen Sie den Manuel Antonio National Park, eine bezaubernde Kombination aus Strand, tropischem Regenwald und wunderschönen Wildtieren, und genießen Sie die malerische Landschaft. Sie können wandern, an einem Rundgang über die Pfade des Parks teilnehmen oder einfach nur am Strand entspannen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
64 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
N
, Mär 2016

Grundsätzlich sehr empfehlenswert, damit der Trip in der gewünschten Erwartung genossen werden kann, ist jedoch stark vom Guide abhängig bei der von mir gebuchten Tour wurden wir wie Kleinkinder behandelt mehrfache Erklärungen, ... Zeitangaben außer Abholung, Rückfahrt wurden nicht so eingehalten

T
, Dez 2014

Wunderschöner Strand und köstliches Essen. Passt auf die Affen und Waschbären auf!

J
, Feb 2013

4 Stunden Fahrt pro Strecke. Zu viele Stunden in einem Bus und nur 2 Stunden in den Parks.
Ich denke, der Park muss bee fantastick, aber 2 Stunden ist einfach nicht genug

T
, Apr 2012

Wir haben unseren Tagesausflug nach Manuel Antonio und den Pazifischen Ozean. Es war ein langer, 13-Stunden-Tag aus San Jose, aber die Strecke bot uns die Aussicht auf das Land hätten wir nicht gesehen und es hat sich gelohnt, für unseren kurzen Aufenthalt in Costa Rica. Der Reiseleiter und Fahrer waren ausgezeichnet - sicher, freundlich und zuvorkommend. Wir haben gesehen, Krokodile, Leguane, Tukane, Aras, Faultiere, Kapuzineraffen weiß (Schurken auf dem Strand-watch your stuff!), Auch eine Brüllaffen. Die Temperatur des Pazifischen Ozeans im April war so warm wie Badewasser! Frühstück und Mittagessen waren auch lecker. Bringen Sie Ihre Kamera und / oder Fernglas und viel Spaß!

B
, Aug 2011

Die Tour war unglaublich! Leli, unser Führer, war so wunderbar! Sie gab uns sogar mehr Zeit, um am Strand zu verbringen. Sie war gut Spotting Tiere auch! Wir empfehlen diese Tour!

J
, Mär 2011

Große Reise! Allot des Gehens, so hergestellt werden, nicht einfach gehen, das Endergebnis jedoch spektakulär! Pazifik Strand .. fabelhaft!!

G
, Nov 2010
Schön zu sehen, Tiere und tolle an einem Strand, der ist ruhig werden. Mein Blick auf den Strand war ein schöner Regenwald vs Fratboys spielen Party wie ein Rockstar vor einem riesigen Hotel. Empfehlen diese.
V
, Aug 2010
Hervorragende Tagesausflug. Gut organisiert. Das Mittagessen war weit über meinen Erwartungen.
C
, Aug 2010
Die Tour war einfach wunderbar! Wir wurden pünktlich an unserem Hotel abgeholt. Unsere Reiseleiterin war sachkundig, höflich und geduldig. Der Bus war bequem, das Essen Frühstück und Mittagessen war reichlich und köstlich, und alle Einrichtungen, Restaurants und Toiletten waren sauber und komfortabel. Unser Führer, Ricardo, hat einen tollen Job zu lokalisieren Faultiere, Echsen und andere wilde Leben.
M
, Aug 2010
Wir waren nicht mit unserem Reiseleiter beeindruckt. Dies war der einzige Viator Tour nahmen wir sonst gingen wir mit den anderen und sie waren tolle Leute!. Unser Führer schliefen die meisten der Fahrt. Wir sahen nur etwa 2 Tiere, während in den Park. Andere Reiseleiter musste sie darauf hinweisen. Andere, als sich an den Strand, welchen Weg war zu touristisch war es eine Art Verschwendung von Geld ehrlich zu sehen! Wir sahen eine Menge mehr in den Regenwald und in anderen Bereichen. Als wir den Park verlassen, mussten wir eine zusätzliche 30 Minuten ausserhalb des Parks zu Fuß an den Fahrer, die nirgends zu finden war zu finden. Dann mussten wir warten, für ihn zu einer Reise an die Bank, die er in den 3 Stunden hätte tun können wir im Park waren! Machen. Das Mittagessen war nicht sehr gut. Eines der Mädchen essen nicht einmal etwas zu essen, weil es nur blah war. Wir aßen unsere Hühner nur und ließ den Rest. Ich würde nicht empfehlen Viator für diese Tour. Vielleicht andere Unternehmen sind besser! Ich bin mir nicht sicher, aber wir waren definitiv enttäuscht.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3171SJO_MANP

Ähnliche Unternehmungen entdecken