San Francisco, Kalifornien

Ab 108,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o6 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Verbinden Sie eine Stadtbesichtigung von San Francisco mit einer geführten Tour durch Alcatraz – so erhalten Sie eine optimale Einführung in San Francisco! Sie besichtigen eine der schönsten Städte der Welt und fahren mit der Fähre zum Alcatraz Island, wo Sie an einer Audiotour teilnehmen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
2.568 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
F
, Sep 2017

BETRÜGER am Werk!
In der Beschreibung wurde unmissverständlich beschrieben, dass dieser Ausflug einen Besuch auf der Insel Alcatraz inkl. einer Audioführung beinhaltet. Nach der Buchung wurde schnell klar, dass wir aufgrund fehlender Kapazitäten gar nicht auf Alcatraz an Land gehen, sondern stattdessen mit einem Schiff die Insel umrunden. Die Enttäuschung war groß also versuchte ich den Ausflug vergeblich zu stornieren.
In San Francisco angekommen traten wir den Ausflug an und beschwerten uns morgens noch einmal am Counter.
DER GLEICHE TYP BEI DEM ICH MICH MORGENS BESCHWERTE der mit den Schultern zuckte und sich umdrehte weil er diese Beschwerde schon so oft gehört hat... TRAFEN WIR NACHMITTAGS AM PIER IN EINEM KIOSK WÄHREND SEIN KUMPEL unsere AUSFLÜGE NACH ALCATRAZ in der Kombi mit einem Hop on Hop Off Busticket NOCHMAL VERKAUFTE. So geht das also :-

O
, Aug 2016

Hat alles gut geklappt, war sehr interessant auch etwas über SF zu erfahren.

J
, Jun 2016

Hat alles sehr gut geklappt! Sowohl der Transfer vom Hotel zum Schiff nach Alcatraz als auch die Stadtrundfahrt mit anschließendem Rücktransfer zum Hotel! Sehr netter Busfahrer während der Rundfahrt!

J
, Nov 2015

Sehr gut organisierter Ausflug nach Alcatraz und die Stadtrundfahrt führte uns auch an Stellen, die die Hop on.Hop off - Busse nicht anfahren.

S
, Aug 2015

Tour war interessant, leider dafür viel zu teuer. Lombardstreet und Chinatown wurden nicht angefahren. Fotostopps waren zu kurz und manchmal auch an nicht unbedingt sehenswerten Stellen...

I
, Jul 2015

Unsere Abholzeit vom Hotel war 9.10h. Als um 9.30h immer noch niemand erschien riefen wie beim Veranstalter an, welcher uns mitteilte, dass die Tour eine Stunde früher begann. Leider wurde vergessen, uns zu informieren. Wir sollten ein Taxi nehmen und zum Veranstalter fahren die Taxi Kosten wurden natürlich nie erstattet. Dort angekommen teilte man uns mit, dass der Bus nicht warten konnte, wir aber einen Hop and Drop Bus nehmen könnten, das sei ja das Gleiche...wenigstens erhielten wir den Voucher für Alcatraz.
Wir haben CHF 280 bezahlt für einen Hop and Drop Bus und den Einzritt bei Alcatraz und durften noch zusätzlich das Taxi bezahlen.

P
, Jul 2015

Ein absolutes Highlight. Muss man unbedingt durchführen. Die Audioführung auf deutsch gibt einem wirklich das Gefühl dabei zu sein. Sollte man unbedingt im voraus buchen.

J
, Jul 2015

Alcatraz ist ein Besuch wert....

G
, Apr 2015

Die Bustour hat Spaß gemacht und war auch sehr informativ. Einziger Wermutstropfen: man konnte keine schönen Bilder aus dem Bus heraus machen, da die abgedunkelten Fensterscheiben dies behinderten.

C
, Mär 2015

Die Stadtbesichtigung mit einem Kleinbus wurde von einem freundlichen und kompetenten Reiseführer durchgeführt, der auch zu netten Späßen aufgelegt war. Hat viel Spaß gemacht. Auch die Fahrt nach Alcatraz war sehr interessant und informativ. Absolut zu empfehlen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2660SFODLX3

Ähnliche Unternehmungen entdecken