San Francisco, Kalifornien

Ab 489,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Tage (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erkunden Sie Amerikas beliebten Nationalpark auf einem 3-tägigen Campingtrip, der Sie in eine Umgebung abseits befahrener Straßen führt und zu Wanderwegen und Sehenswürdigkeiten hin, die nur wenige kennen. Genießen Sie drei Tage und zwei Nächte beim Zelten, Wandern und Schwimmen in einer vergnüglichen und freundlichen Atmosphäre. Sie waren noch nie zelten? Auch kein Problem. Die nötige Campingausrüstung wird bereitgestellt und die Tour ist vollständig geführt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
93 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2015

Es war ein sehr schöner Trip. Gut organisiert. Netter Guide. Gute Wanderorte.

l
, Okt 2012

Eine große Camping-Ausflug, wir müssen so viel zu sehen in unserem 3 Tage. Unser Führer Ross war fantastisch, so begeistert und teilte seine Leidenschaft für den Park mit uns. l würde sehr empfehlen, diese Reise, es ist eine tolle Möglichkeit, Yosemite zu sehen.

I
, Okt 2012

Schöner Platz 3 Tage definitiv das Minimum sollten Sie dort verbringen.

I
, Okt 2012

Wunderschöne Stadt, und 3 Tage sollte man dort mindestens verbringen.

S
, Okt 2012

Wir buchten einen Tagesausflug zum Yosemite im letzten Jahr, aber es war wegen des schlechten Wetters abgesagt. Wir sind so froh, dass wir hatten die Gelegenheit, noch einmal zu versuchen und entdeckte dieses "unglaublich" tour on line. Wir wurden an der dafür vorgesehenen Stelle auf Zeit von Eric unser Reiseleiter, der die Einführungen in unsere Gruppe von 11 gemacht und wir waren schnell auf unserem Weg abgeholt. Nach einem kurzen Stopp für Lieferungen und abholen ein Sandwich zum Mittagessen hatten wir unsere erste Wanderung zu den großen Bäumen des Mariposa Grove. Eric kochte uns ein leckeres BBQ Abendessen. Nach einem unglaublichen Frühstück am zweiten Tag hatten im hohen Land und verbrachte den Tag Wandern und Schwimmen in Seen, war der Höhepunkt des Tages die Wanderung um eine erstaunliche Sonnenuntergang ... dank speziell für diese Eric beobachten. Der letzte Tag war Vernal Falls Klettern und für diejenigen, die die Möglichkeit, an die Spitze der Nevada Falls klettern scharf waren. Das hat länger als Eric erwartet hatte und nicht jeder machte es zurück zur angegebenen Zeit, aber Eric noch gemacht Zeit für uns, ein sehr geschätzt Bad im Fluss, bevor es zurück in die Stadt haben. Eric Wissen des Yosemite und seinen Wunsch für unsere Gruppe so viel aus unserem Besuch wie möglich zu bekommen war fantastisch. Ohne diese Tour, die ich bin sicher, dass mein Mann und ich würden uns nicht gedrückt haben zu tun und sehen die Dinge, die wir dank Unglaubliche Tours hat. In einer Nussschale - WOW!

P
, Sep 2012

Wir hatten eine Menge Spaß, trafen sehr nette Leute und unser Führer, Ross, ist ein wirklich netter Kerl, immer teilen seine Begeisterung mit uns und kümmert sich um die Gruppe.

S
, Sep 2012

Fabulous Reise, ich würde es jedem empfehlen. Wir reisten als Familie mit 3, alle anderen einzelnen Rucksacktouristen waren, aber es war in Ordnung. Ein paar von den Aktivitäten waren besser für die Einzel-und Essenszeiten waren ziemlich eratic, aber das war ein kleiner Preis für eine solche coole Reise bezahlen. Bester Moment ... Herumspielen auf einem Baumstamm im See. Schlimmster Moment ... versucht, in einem wirklich heißen Zelt schlafen!

H
, Sep 2012

Es war eine tolle Reise! Der Leitfaden ist flexibel, um welche Art von Wanderungen die Sie gerne tun. Er nahm die Gruppe mit auf eine Reise, die es möglich machen alle glücklich gemacht, sowohl diejenigen, die nicht wollten, dass eine erweiterte Wanderung und diejenigen, die genau das wollten. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und hat uns Geschichten und Fakten für jeden Ort, den wir gingen. In der Nacht haben wir herrliche Essen und hatten eine gute Zeit am Lagerfeuer. Es ist eine großartige Möglichkeit, um neue Leute kennen lernen als gut. Ich empfehle es.

R
, Aug 2012

Perfect! Große Gruppe, wir alle haben es an die Spitze; great guide!

M
, Aug 2012

Wir hatten gerade die beste Zeit. Die Vielfalt der Ausflüge gingen wir auf war fantastisch mit einigen großen Fahrten abseits der ausgetretenen Pfade als auch ich all die spektakulären Features im Tal ... Angenommen Zeit ..


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3454YE3D

Ähnliche Unternehmungen entdecken