San Francisco, Kalifornien

Ab 419,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Auf unserer 2-tägigen Yosemite-Tour mit Hotelübernachtung haben Sie genügend Zeit und Flexibilität, um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen, die der Park zu bieten hat. Die Tour ist vollständig geführt, um Ihnen ein umfassendes, persönliches Erlebnis zu bieten. Während der zwei Tage erkunden und fotografieren Sie berühmte Wahrzeichen wie z. B. die Yosemite Falls (den höchsten Wasserfall in Nordamerika) El Capitan, Half Dome, Bridalveil Fall und Inspiration Point. Die Tour beinhaltet außerdem einen Ausflug zum Glacier Point und eine Wanderung inmitten von riesigen Mammutbäumen (wetterabhängig). Sie übernachten bequem im Herzen des Yosemite Valley im Yosemite Valley Lodge am Fuße der Yosemite Falls oder im Cedar Lodge, das sich in dem malerischen Merced River Canyon befindet. Machen Sie einen Ausflug zum Yosemite-Nationalpark für zwei spannende Tage voller Eindrücke!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
155 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2018

Leider war der Yosemite Park geschlossen. Die Alternative,Lake Tahoe, war beeindruckend, abwechslungsreich und wunderschön!
Molly war unser Tourguide und hat viele, interessante Anekdoten erzählt und eine tolle Gruppenatmosphäre geschaffen! Thank you so much Molly!

v
, Jun 2015

UNSERE Gäste haben die Tour genossen.
Sie wussten Brians Erfahrung zu schätzen.
Danke.

A
, Nov 2012

Perfekte Wahl, um diese erstaunliche Reise am letzten Wochenende des Sommers seaon tun. Nicht allzu viele Touristen links, aber immer noch sehr schönes Wetter. Zwei Tage sind die perfekte Wahl, um viele schöne Orte zu sehen. Eines Tages ist definitiv nicht genug, da man fährt eine ganze Menge. Van war sehr komfortabel und Heather eine perfekte Anleitung, um zu vielen Insider-Sehenswürdigkeiten auf den Weg gebracht, um und in ca. den Park. Das Hotel für die Nacht ist jedoch nicht die beste Wahl. Es ist ok für diese eine Nacht, aber definitiv nicht die Wahl, sich wohl fühlen. Die Zimmer sind sehr alt, war louuudd Klimaanlage etc. Frühstück völlig in Ordnung, though. Insgesamt tolle Reise und nicht zu vergessen bei einem Aufenthalt in Kalifornien werden.

K
, Nov 2012

Dies war eine fantastische Tour und unser Führer Eric von Incredible Abenteuer war ein perfekter Führer, kenntnisreich, informelle und sehr friendly.Yosemite war schön wir sind so froh, dass wir die beiden Tages-Tour mit einem Besuch in Mariposa Grove es war herrlich

D
, Okt 2012

Dies ist eine perfekte Weg, um das Beste aus Yosemite sehen, wenn die Zeit begrenzt ist. In einer 4-stündigen Fahrt von SF lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Landschaft, lernen Sie Ihre Mitreisenden kennen - 3 Aussies, 2 Briten, 1 Spanier, 1 Scot und 3 Amis. Eine sehr warme und komfortable Hotel erwartet mit großem bar food. Gute Kommentars auf dem Weg von unserer hervorragenden Fahrer, die Drehungen und Wendungen mit Gelassenheit ausgehandelt und blieb freundlich und glücklich über. Well worth the money!

C
, Okt 2012

Was für eine fantastische Reise, und was für eine hervorragende Firma unglaublichen Abenteuern sind. Unser Reiseleiter Gussy war fantastisch, sehr kenntnisreich über San Francisco und Yosemite Nationalpark. Wir hatten genug freie Zeit am Tag ein, um in der Lage sein Zyklus das Tal und gehen Erkundung dieser weitläufigen Park auf eigene Faust. Das Hotel in dem wir Cedar Lodge wohnten, war auch super, Frühstücksbuffet das Beste was ich in Kalifornien hatten. Tag 2 bei Yosemite vorzubereiten bergauf und bergab wandern, werden die tolle Aussicht aber den Schmerz wert. Sie bekommen wirklich zu sehen und zu tun, eine Menge in Yosemite auf dieser 2-tägigen Reise, auf jeden Fall Wert für Geld und ich auf jeden Fall empfehlen die Reiseunternehmen Incredible Adventures. Wir liebten unser Abenteuer mit ihnen.

A
, Okt 2012

Awesome tour! Dies war die beste Tour, die ich fand (die ich verlängert bis 2 Tage ein, und ich bin froh, dass ich tat!), Und ich würde es wieder tun in einem Herzschlag. Ich hatte eine große Gruppe auf Tour gehen, ein großer Führer (Andrew), und einige der besten Sehenswürdigkeiten, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Die Übernachtungsmöglichkeiten in Cedar Lodge waren perfekt, und die Rezeption hat sogar uns die hinzugefügt zugunsten halten unsere Sachen während wir den Park erkundet die zweite Tag, bevor er wieder an diesem Nachmittag. Alles in allem, ich habe absolut keine Beschwerden, nur freudige Erinnerungen an meine Zeit auf dieser Tour, und ich bereue nur, dass es nicht eine Woche lang statt nur 2 Tage!

W
, Sep 2012

Andrew Jones war die Führung und hat einen exzellenten Job. Zwei Tage konnten wir Ansichten aus allen Bereichen des Parks zu sehen und verbringen viel Zeit Wanderwegen. Die Cedar Lodge war nichts Besonderes, aber sehr sauber, plus hatte 2 Pools und Zugang zum Fluss quer über die Straße.

S
, Aug 2012

Unsere 4-köpfige Familie hat diese Reise 8. und 9. August während unserer letzten Reise nach San Francisco - es war fantastisch - kann es wärmstens empfehlen und vielen Dank an unsere fantastische Fahrer und Guide Heather!

E
, Aug 2012

Guide war zu vage, was passieren würde. Mit einem 2 Stunden. wandern gleich nach der Ankunft war ein bisschen viel. Ich wandern und jeden Tag zu Fuß, aber die meisten Menschen nicht, und es gab keine Anzeichen dafür vor, dass wir dort ankamen war zu geschehen. Lassen Sie die Menschen kennen die Reiseroute.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3454YP2D

Ähnliche Unternehmungen entdecken