San Diego, Kalifornien

Ab 54,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oVariabel
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Inspiriert von der afrikanischen Serengeti-Safari und den endlosen Weiten der asiatischen Ebenen bietet der 728 Hektar große San Diego Zoo Safari Park Ihnen ein exotisches Safari-Abenteuer, das außerhalb Afrikas einzigartig ist. Der San Diego Zoo Safari Park beherbergt mehr als 3.500 seltene und exotische Tiere, von denen die meisten in großen Gehegen frei herumlaufen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
24 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Aug 2014

Hatte eine wirklich schöne Zeit dabei, durch die verschiedenen Gegenden zu laufen

B
, Feb 2012
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, diese offene Fläche von Afrika & Asien, sowie einige weitere abenteuerliche Weise wie die Segways und Flightline Safaris besuchen, um das Adrenalin zu bekommen. Aber für die älteren Besucher mehr die Karre Safari Safari oder Wohnwagen sind sehr unterhaltsam als auch informativ, und die Cheetah Run ist unglaublich - die Geschwindigkeit des Tieres!
C
, Okt 2011

Sah die neue Baby-Elefanten. Liebe die Tatsache, dass die anilmals in einer natürlichen Umgebung sind., War unser Führer in der Straßenbahn komisch

P
, Jul 2011

Alles war super!

L
, Mär 2010
Es sah eher wie ein Bauernhof.
G
, Mär 2010
Es war großartig! Wir hatten eine fantastische Zeit. Wir werden nächstes Jahr wieder. Dieses Mal werden wir den ganzen Tag statt der Aufteilung der Tage zwischen Sea World und dem Zoo.
M
, Mär 2010
Es war eine tolle Erfahrung und würden uns freuen wieder in Gang.
A
, Mär 2010
Das war ein großer Parkplatz. Es war wirklich gut aufgebaut und hatte alle Tiere, die ich sehen wollte. Die Gehäuse sind realistischer als man es erwarten würde und die Wärter haben offensichtlich eine große Liebe für die Tiere. Anhörung der Löwen brüllen wie ich verließ war erstaunlich - sie sind so unglaublich laut.
S
, Jul 2017

Wonderful experience. We took our two granddaughter and had a great time. Wear good walking shoes lots of hills. The only disappointment was trying to find a trolley to ride to the trams for the wild tour. It was a really long hike. The tram tour was perfect, loved everything about it!

D
, Okt 2016

Good experience. Good to know someone is looking after endangered species.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3097WAP_TR

Ähnliche Unternehmungen entdecken