Salzburg-Umgebung, Österreich

Ab 52,29 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Lernen Sie die Originaldrehorte aus dem Film "The Sound of Music" kennen. Erleben Sie auf diesem Tagesausflug die atemberaubende Landschaft und die zahlreichen Schauplätze, an denen das berühmte Musical gedreht wurde. Der englischsprachige Fremdenführer wird Ihnen nicht nur Schauplätze des Films näherbringen, sondern auch die historischen und architektonischen Schönheiten der Stadt und des Salzkammerguts.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.984 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Jan 2017

War ein wenig unzureichend, denn die Stätten den Fam. Trapp konnten nicht besichtigt werden, nur in Augenschein genommen werden, von der Ferne

A
, Aug 2015

Ein großartiger Trip! Habe viel über Österreich gelernt und Antonio war ein toller Guide.

k
, Jul 2015

I was disappointed. The guide did not even sing a bit and there was so many people in the bus. Believe or not, I had to share seat with my boy all the way through the bus ride.
The guide forced us to sing but how can we sing if we don't know the exact lyrics of the song.

m
, Okt 2013

Die Video-Präsentation im Bus war defekt. Fam Merlin, unsere Gäste, waren sehr enttäuscht!
Dr Aufschnaiter

D
, Feb 2013

Dieser Reiseleiter war absolut erstaunlich. Lustig, witzig, und wusste alles über alle Sehenswürdigkeiten - wirklich ein toller Nachmittag für alle, die den Film mag oder will nur Salzburg und die umliegenden Gebiete zu sehen.

E
, Feb 2013

Es war der tollste Tour, die ich getan habe. Wenn Sie den Film lieben und wollen einige der schönsten Gegenden und Sehenswürdigkeiten in und um Salzburg sehen, es ist eine wunderbare Möglichkeit. Unsere Reiseleiterin Jenny war super - sehr sachkundig, unterhaltsam und eindeutig ein Sound of Music-Fan!

M
, Feb 2013

Dies war eine fantastische Tour und unser Reiseleiter erzählte uns viele Geschichten über die Dreharbeiten zu dem Film, die Geschichte von Salzburg und über die Familie von Trapp. Danke, dass Sie unseren Salzburg Erfahrung so besonders!

M
, Feb 2013

Peter war unser Reiseleiter ... fantastisch! Wir hatten eine kleine Gruppe, und Peter war sehr interessant und unterhaltsam und sehr informativ. Wir besuchten alle Sehenswürdigkeiten (was im Winter möglich, anyway), zusammen mit den Songs im Auto gesungen und nahm jede Menge Fotos. Würde auf jeden Fall empfehlen!

D
, Feb 2013

Die Tour selbst ist wunderbar. Wir genossen, interessante Sound of Music Sehenswürdigkeiten, als auch das Lernen Spaß Leckerbissen über den Film und die Stadt. Unsere Reiseleiterin war außergewöhnlich. Sehr professionell, freundlich, lebhaft und unterhaltsam. Ich war verblüfft, wie spektakulär die Führung war genommen!

G
, Feb 2013

Nichts grundlegend falsch, aber irgendwie habe ich gedacht, dass dies besser wäre, als es war.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3595001A

Ähnliche Unternehmungen entdecken