Rotorua, Neuseeland

Ab 82,04 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 8 weitere

Übersicht

Herr der Ringe-Trilogie Fans - zurück in das Land Mittelerde und Shire auf dieser faszinierenden halbtägigen Besichtigung des Hobbiton Movie Set von Rotorua. Sehen Sie die authentischen Schaffarm, die Regisseur Peter Jackson in das Dorf Hobbiton verwandelte für seinen faszinierende, Herr der Ringe Filmtrilogie. Lassen Sie ein Foto von sich vor einer Hobbithöhle machen und hören Sie Insidergerüchte darüber, wie die Filme gemacht wurden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
70 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
A
, Feb 2013

Empfohlen für Fans der Filme Informative Führung

M
, Jan 2013

Wir haben einen Nachmittag Tour von Rotorua. Gut organisiert und viel Spaß, auch wenn unser Bus eine Panne hatte rund 20 km ist, bevor wir nach Hobbingen (zurück nach Rotorua in einem "historischen" Bus!) Das Set war, was wir erwartet haben, aber das Geschäft ist ziemlich enttäuschend - es ist wirklich zu klein und hat sehr begrenzte Auswahl, vor allem ein paar Hobbit-Artikel zum Verkauf. Ich könnte mir vorstellen die meisten Besucher in älteren LOTR-stuff sind ebenso interessiert oder zumindest waren wir ...

M
, Nov 2012

Viel Spaß .... Ein Hobbit, wie Fest der Lebensmittel hätte gekrönt es und ich würde gerne bezahlt haben:-P viele Möglichkeiten für tolle Bilder

D
, Nov 2012

Absolut eine Reise wert! Wir haben jede Minute der Tour und die Landschaft. Ein Hobbit Wunderland!

n
, Okt 2012

Es gab nicht eine Schafschur Demonstration, oder die Möglichkeit, Hand füttern Lämmern oder einen leichten Snack entweder. Trotzdem war der Hobbit Set Tour unglaublich und sollte von niemandem Ferne in den LOTR Bücher oder Filme interessiert entgehen lassen. Es wäre ein 5 Sterne haben, wenn die Tour enthalten alles, was beworben wurde, und es würde nicht für den Bus verletzt haben, um cleanish Fenster haben, um ein paar Fotos über nehmen - genau wie normale Touristen zu tun!

J
, Jul 2012

Große Reise. Genossen die Set-Tour mit Führung (Uncle Ben), die am Set während der Dreharbeiten gearbeitet hatte, so hatte eine Fülle von Geschichten. Er war ein großer Spaß. Die Auswahl an Souvenirs im Shop ist ein bisschen eingeschränkt.

H
, Mai 2012

Als wir durch das Land übergeben, bekommen wir eine schöne Landschaft von grünen und ruhigen Luft zu genießen. Schafe überall! Der Führer war freundlich und gab viele interessante Fakten über Dreharbeiten und die Umgebung. Hobbingen selbst war ein wundervolles kleines Hotel und es war wie ein kleines Dorf fühlen. Ich liebte die Details in den Requisiten. Wie alle Führungen, obwohl sie uns gegeben hat Zeit, um Fotos zu machen, wollte ich immer noch war es ein bisschen länger. Als wir zurück kamen, um den Rastplatz, wurde alles mit heißer Nadel gestrickt. Wir haben nicht eine Schafschur Demonstration wie erwähnt, obwohl das könnte daran liegen, Zeit des Jahres, und die Flasche zur Verfügung gestellt hatte nur genug für vielleicht 2-4 Personen auf der Hand füttern die Lämmer, obwohl ich Freude daran, ein Halten . Anschließend Ich hatte kaum genug Zeit, um durch den Souvenirladen gehen, bevor wir wurden zurück nach Rotorua stürzte. Aber insgesamt bin ich wirklich genossen die Erfahrung.

I
, Mai 2012

Sehr touristisch. Eine zu große Gruppe - ein Buslast machte es schwierig, Fotos zu machen. Nur Kaninchen Löcher zu sehen. Würde es nicht empfehlen. Morgen Tee und Schafschur wurden ohne Vorwarnung gelöscht.

B
, Okt 2018

I absolutely loved this tour. Pickup from Rotorua was easy and the trip over went quickly with fun videos about Hobbiton and the films. Our driver was also telling us along the way sights we were seeing. The actual tour was so fun and a perfect day for it! My only negative was I wish I could have stayed longer!

s
, Mär 2018

We had beautiful weather and enjoyed this experience. The landscape is beautiful and I loved the gardens and flowers. The clothes on the clotheslines made me smile. Our guide was knowledgeable and we enjoyed learning information about the making of the movies.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5328HOBBIT

Ähnliche Unternehmungen entdecken