Rom, Italien

Ab 148,83 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time12 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Sehen Sie das Beste der Toskana auf einem Ganztagsausflug ab Rom! Auf der Fahrt in die atemberaubende Region Val d'Orcia, südlich von Siena, erleben Sie eine wunderschöne Landschaft voller mittelalterlicher Städte auf sonnigen Hügel und rustikaler Farmen. Mit einem fachkundigen Tourleiter besuchen Sie Montelpulciano, Montalcino und das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählende Pienza, und verkosten unterwegs feine Weine und lokale Spezialitäten!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1.026 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
h
, Aug 2015

Die Reiseleitung war hervorragend, wir haben die Fahrt, das Mittagessen und die Weinprobe sehr genossen.

D
, Jul 2015

Çok keyifli bir turdu. Rehberimiz çok tatlı ve enerjisi yüksekti. Yeşilin her tonunu bir arada görmek gözümüze ziyafet oldu. Şarap tadımları da müthişti.

t
, Apr 2014

Peter is an awesome tour guide!

K
, Feb 2013

Fantastic .... unser Führer war amazing .... Essen und der Wein waren Anfang der Zeile.

E
, Feb 2013

Reiseleiter war super, sehr informativ.

C
, Feb 2013

zweite Mal, dass ich die gleiche Tour gemacht. Genau so groß wie die letzten Male. Wir waren kurz Zeit und so haben wir nicht bekommen, um die Tunnel-und Lagerräume unter Montepulchiano sehen, sondern nur ich wusste, dass, seit ich sie gesehen hatte, bevor es kein Verlust war. Dieses Mal haben wir es zu Abbey werden in der Zeit um den Gesang (zu spät beim letzten Mal) zu hören, das war also ein Bonus. Peter der Führer verbrachte einige Zeit in den USA, so hatte große Beherrschung der englischen Sprache, war sehr informativ und eine fabelhafte Sinn für Humor. Ich würde ihn überall hin folgen (smile). Ich werde wahrscheinlich nicht die gleiche Reise beim nächsten Mal wieder bin ich in Rom, wie ich immer in das Land lieben, und Dark Rome macht einen guten Job.

h
, Feb 2013

Diese Tour war großartig und es definitiv wert :) Unsere Führer hieß Lindy und sie war sehr freundlich und kompetent. Die Nahrung, die wir zu Mittag hatte, war erstaunlich! Die Landschaft war toll und obwohl wir verrückt Wetter hatten, war es ein toller Tag!

w
, Jan 2013

Die Tour war ausgezeichnet, und unser Führer war sehr sachkundig und hat unseren Tag fantastic .. Ich würde empfehlen, diese Tour war das Mittagessen mit Weinprobe sehr gut. Ich willl auf jeden Fall in dieser Tour zu gehen bei meiner nächsten Reise nach Rom.

P
, Jan 2013

Meine Frau und ich genossen die Tour sehr viel als Ihr Führer war besonders gut. Es war schwierig, so viel in einen Tag packen, aber sie tat einen außergewöhnlichen Job. Ich mochte auch die Idee der kleineren Tour, weil sie in der Lage, was ein Führer einer größeren Gruppe konnte nicht tun. Das Mittagessen war gut und die Weine hervorragend.

A
, Jan 2013

Die Orte, die wir gingen, waren super und wir genossen die Reiseleiter.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3731TUSCANY

Ähnliche Unternehmungen entdecken