Rom, Italien

Ab 145,25 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o13 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Entdecken Sie die Speisen, Weine und Bergdörfer der Chianti Weinregion Toskana und von Umbrien auf dieser umfassenden ganztägigen Tour ab Rom! Begleitet von einem ortskundigen Reiseleiter fahren Sie durch die sanfte Hügellandschaft der Toskana und besuchen die hübsche mittelalterliche Stadt von Cortona, mit Zeit zur Verfügung, um die kopfsteingepflasterten Gassen zu erleben und die Atmosphäre der alten Welt aufzunehmen. Freuen Sie sich auf ein köstliches regionales Mittagessen in einem ländlichen Bauernhof-Restaurant, und machen Sie einen Rundgang durch die Weinberge von Chianti auf den Hügel Stadt Montepulciano. Hier können Sie einige köstliche lokale Weine in einem traditionellen Weinkeller probieren. Anschließend geht es zurück nach Rom.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
464 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
c
, Okt 2014

War begeistert von dieser Tour. Toller Reiseleiter. Cortona und Montepulciano waren spektakulär. Jederzeit wieder.

V
, Nov 2012

Diese Tour entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich fand den Bus meistens leer, aber sehr beengt. Es war toll, um aus Rom, um die Landschaft zu sehen, aber die Besuche in den Städten war nicht lang genug. Das Essen war nicht Qualität sehr diispointing. Teil der Mahlzeit die Pasta war großartig, aber der Rest der Mahlzeit war nicht wie beworben.

D
, Nov 2012

Pleasant Tour, aber nicht sehr aufregend.

L
, Nov 2012

Es war ein schöner Tag aus Rom - das Wetter war super. Unser Führer Stephano war sehr schön und das Mittagessen war köstlich. Es war eine Schande, nicht mehr Zeit gehabt, um in Cortona zu verbringen! Der Verkehr immer wieder in Rom am Abend war schrecklich, aber abgesehen davon war es ein wirklich schöner Tag.

D
, Okt 2012

1. off, ich hasse es, eine schlechte Bewertung zu schreiben, aber diese Tour ist es nicht wert Ihre Zeit. Das Essen, das serviert wurde, war minderwertig, hat der Wein nicht genießen. Man ließ uns auf den Weg zurück zu finden, um Bus und ging verloren und konnte sie nicht finden unsere Gruppe hatte zu wandern zurück nach Rom auf eigene Faust. Reiseleiter war nicht so, dass kenntnisreich über die Weine und sollte nicht verlassen haben die Gruppe den Weg zurück zu finden auf unserem eigenen. Zu viele schlechte Erinnerungen zur Liste.

S
, Okt 2012

Diese Tour war ok. Die Reiseleiterin war sehr informativ und hielt die Gruppe lebendig. Würde es nicht empfehlen für alle, die ein Problem zu Fuß bis steile Hügel da gab es viele hat. Es waren ältere Menschen auf der Reise, die eine unglaublich schwierige Zeit zu halten waren. Die Aussicht war spektakulär. Das Mittagessen war ok ... die Wein-Tour schien ein bisschen gehetzt. Allerdings haben wir bekommen eine Menge an einem Tag durchgeführt.

J
, Okt 2012

Liebte es und unser Reiseleiter war großartig!

b
, Okt 2012

Meine Freunde und ich haben diese Tour am 7. Oktober Warnung! wenn Sie zu Fuß oder haben Probleme mit der Atmung, pls nicht diese Tour als Sie steilen Hängen und viele gepflasterte Stufen erklimmen den Gipfel des Cortona und montepulcia erreicht haben. Die älteren Damen in unserer Gruppe hatte Schwierigkeiten klettern und eine der Damen konnte es nicht einmal bis zu montelpulcia. Es ist sehr anstrengend!
Wie angekündigt 'Head aus Rom und abseits der ausgetretenen Pfade, um eine andere Seite von Italien in der Toskana und Umbrien erleben. Sie besuchen die schönen Städte Cortona und Montepulciano, und Probe Wein, Käse, Salami, Olivenöl und andere lokale Spezialitäten "bekamen wir nur ein winziges Stück von jedem ein Käse, Salami und einem kleinen Plastikbecher Wein zu probieren. Nicht gerade ein Essen Tour überhaupt.! Das Bild in der Anzeige ist irreführend. NICHT EMPFOHLEN ...

T
, Okt 2012

Diese Tour war ausgezeichnet. N unser Führer Alina war sehr gut organisiert und kenntnisreich und es war ein wenig freie Zeit gegeben, um sich umzusehen und zu fotografieren. Das Mittagessen war nicht nach jedermanns Geschmack, aber es war ein Vorgeschmack auf die Bereiche zu erzeugen. Der Abhol-und Drop-off war ausgezeichnet. Würde diese Tour empfehlen.

K
, Sep 2012

Solche eine wunderbare Flucht aus Rom während meiner einwöchigen Reise. Fabulous Reiseleiter, leckeres Essen und guten Wein.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2390GRET18

Ähnliche Unternehmungen entdecken