Tiefpreisgarantie

Ab 158,12 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

158,12 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time7 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

An alle Liebhaber von italienischem Essen! Wenn Sie ein Gourmand, begeisterter Koch oder ein Fan hausgemachten Essens sind, ist dieser gemütliche, ganztägige Kochkurs von Rom aus für Sie genau das Richtige! Dieser italienische Kochkurs in einer kleinen Gruppe ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt, damit der Koch besser auf die einzelnen Besucher eingehen kann. Sie werden in ein kleines Dorf in der römischen Provinz fahren, wo Sie lernen, ein traditionelles italienisches Essen zuzubereiten.

Ab
158,12 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
192 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Feb 2013

Nur zwei von uns gebucht diese Tour, so waren wir begeistert es nicht abgesagt wurde. Hatte eine wirklich gute Zeit, sahen viele, gekocht Lose, aß viel, trank viel, sprach viel, lachte viel. Monika, Koch Fabio Freund, der die Tour führte auch organisierte für uns eine weitere mittelalterliche Bergstadt in der Nähe Mazzano Romano, wo der Unterricht stattfand, nannte Calcata zu besuchen. Mein Freund und ich haben beide genossen den Tag, und kam nach Hause mit einigen ausgezeichneten Erinnerungen.

M
, Jan 2013

Wow! Vom Hotel in der Früh in der Nacht zu sichern, war alles gut organisiert und macht Spaß! Der Küchenchef war sehr geduldig und hilfsbereit! Anreise zum Einkaufen in die Märkte gehen, war ganz die Erfahrung und das Essen unserer Küche nach all der Arbeit war fantastisch! Eine großartige Reise, um aus der Stadt für einen Tag!

B
, Dez 2012

Monica war eine Freude. Ihre Kochkünste sind erhaben. Der Tag war sehr angenehm. Nur 3 von uns und Monica vernarrt uns auf die Spitze. Grazie.

l
, Dez 2012

Es war ein wunderbarer Koch-Erfahrung. Ich ging mit 17yo Enkel wirklich genossen das Dorf und das Kochen. Ich hatte Glück, um eine kleine Klasse von 3. Es wäre mit mehr als 4 verdrängt werden. Monica unser Lehrer war großartig. Abholung vom Hotel war kein Problem, nahm Taxi uns Treffpunkt.

T
, Nov 2012

Das war eine fantastische Tour mit Monica als unser Chef und Führer. Wir waren im November die Nebensaison war und sie holten uns fröhlich, obwohl es nur mein Mann und ich, und wir machten uns auf eine kulinarische / travel Abenteuer. Sie ist so schön, sachkundig, geduldig und freundlich. Sie fragte, was unsere Ziele und Lebensmittel Interessen waren und dann entwickelte sie einen Plan mit uns während der Fahrt in das Land, um unsere Interessen passen. Mein oberstes Ziel war zu lernen, Pasta und sie lehrte mich, wie man Artischocken / Ricotta gefüllte Ravioli, Lasagne mit Bechamelsauce, gerösteten Kürbis und Wurst und Fettucine mit Pilzen. Ich werde nie wieder zu boxen Pasta. Wir haben auch eine fantastische Hühnchen mit Balsamico-Essig, bruschetta, Bratkartoffeln mit Rosmarin und gefüllte Tomaten. Zum Nachtisch haben wir Tiramisu. Wir unterhielten uns den ganzen Tag in der wild einzigartigen Umgebung - eine alte, aber total renoviertes Haus im Dorf mit Blick auf den Fluss - große Küche - Wein getrunken und lernte über das Essen, die italienische Kultur etc. Wir waren so verwöhnt von Monica - wir hatten sie für uns ganz alleine, aber ich vermute, sie würde jeder, dass zu behandeln. Sie ist ein sehr harter Arbeiter. Fabio, der Besitzer, ist glücklich, sie zu haben, und so waren wir. Dank Monica für Ihre Liebenswürdigkeit und einen herrlichen Tag - TC und Dennis

L
, Nov 2012

Das war ein toller Tag. Ich hatte viel Spaß beim Lernen, um die Gerichte in einem großen Haus in einem ländlichen Dorf kochen. Der einzige Nachteil war, dass das Zertifikat von dem Tag, die per E-Mail sollte nie angekommen und die Rezepte, die bereits auf der Website verfügbar sein sollen nicht diejenigen, die wir produziert hatten. Das hat es schwer, diese zu Hause zu replizieren. Die florence Kochkurs, in dem ich auch teilgenommen haben Zertifikate auf den Tag und lieferte die Gäste mit einer Broschüre der Rezepte verwendet

R
, Nov 2012

Meine Frau und ich waren das einzige Paar für diesen besonderen Tag mit Chef Monica geplant und wir haben viel gelernt über die italienische Küche. Monica hat einen tollen Sinn für Humor und ist sehr leidenschaftlich über Essen / Kochen. Wir hatten einige tolle Wein und bereitete ein fantastisches Abendessen. Das Dorf Mazzano war super!

A
, Nov 2012

Das war ein perfekter Weg, um meinen Aufenthalt in Italien zu beenden. Eine tolle Erfahrung, in someones Hause in einem kleinen Dorf außerhalb von Rom zu kochen. Die Rezepte waren täglichen Mahlzeiten und sehr geeignet für den Einsatz zu Hause. Sehr entspannt und sehr viel Spaß.

L
, Okt 2012

Wir hatten eine tolle Erfahrung ... und es war nicht unsere erste italienische Kochkurs. Die Stadt gingen wir zu war charmant, die Rezepte wunderbar und der Lehrer war super. Nachdem er sich um alles, was wir gekocht hatte zu essen, schwor wir, wir würden nie agin essen. (Das war natürlich bis zum nächsten Tag!) Der Kochkurs war ein guter Weg, um aufzubrechen unserer Tage Sightseeing in Rom. Wir würden es sehr empfehlen! Dorene und "Lorenzo"

S
, Sep 2012

Sehr intim, wunderbaren Einblick in die reale Italien. Nicht super touristisch und Englisch. Würde ich Familie und Freunden empfehlen


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5034COOKING

Ähnliche Unternehmungen entdecken