Rom, Italien

Ab 76,14 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Genießen Sie einen Vormittag oder Nachmittag der Vatikanischen Pracht auf einer 2-stündigen Tour mit Umgehung der Warteschlangen durch die Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle und den Petersdom. Erkunden Sie die Galerie der Landkarten, die Galerie der Wandteppiche und Giuseppe Momoss Wendeltreppe, und bewundern Sie die berühmten Fresken Michelangelos im Inneren der Sixtinischen Kapelle. Möchten Sie auch die christlichen Sehenswürdigkeiten von Rom kennenlernen? Mit einem Upgrade auf eine Ganztagestour besichtigen Sie die Basilika Santa Maria Maggiore, die römischen Katakomben und vieles mehr. Ein traditionelles Mittagessen kann ebenfalls hinzugebucht werden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1.989 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Jan 2017

Die Führung war sehr professionell und sehr gut organisiert - Der Fremdenführer war in seinen Ausführungen sehr kompetent -
Der Treffpunkt war sehr zentral gelegen und der Transfer erfolgte sehr pünktlich und bequem.

Kann man nur weiterempfehlen

C
, Jan 2017

Wir waren am Mittwoch den 18.05. vormittags bereits im Vatikanstadt und wollten uns da der Führung anschließen. Leider war man zu unflexibel sodass wir zum Bahnhof Termini per Metro fahren mußten um dann per Bus wieder zurück gefahren zu werden.
In der Buchung stand deutschsprachige Führung. Die Führung war zwar in deutsch aber auch gleichzeitig in englisch. Man hat kaum den Ansatz des deutschsprachige Teils mitbekommen uns so immer wieder den Faden verloren. Für Rückfragen war kaum Zeit. Die Führerin leierte Ihren Text runter, der wenig auf Interessante Details einging.
Der Hammer kam zum Schluss, im Petersdom verlor die Führerin 5 Sätze das wars. Keine Erklärung der einzelnen Besonderheiten. Meine Familie und ich hörten während der gesamten Führung von anderen deutschsprachigen Führungen mehr Details wer hat die riesigen Wandteppiche gewebt, wie lang ist der Petersdom im Verhältnis zu anderen Kirchen, in den Boden wurden Markierungen angebracht die anderen Kirchenlängen markieren usw. als von unserer.
Wirklich schade um das Geld und die Zeit!!!

K
, Jan 2017

Schlechtes Deutsch der Reiseleitung. Zusätzliche Spanische Führung zur gleichen Zeit, uns wurde eine Deutsch-Tour verkauft! Zu lange Carfahrt durch Rom. Führung dauerte 2 h statt 4 h!!

S
, Nov 2015

Die Führung war sehr interesant und auch sehr gut gemacht. Die Reiseleitung war sehr nett. Wir können uns nur äusern was die Führung betrifft.
Nicht so gut war der Transfer vom Hotel zum Vatikan. Wir wurden um 6:30Uhr am Hotel abgeholt, in die Innenstadt gefahren und dort mussten wir dann am und im Bus bis 8Uhr warten bis es endlich losging zum Vatikan.
Es hätte uns ruhig jemand sagen können das soo viel Zeit ist, dann wären wir noch einen Kaffee trinken gegangen,

H
, Jul 2015

Leider hatten wir bei der Buchung nicht mit diesem Traumwetter gerechnet, es waren weit über 30 Grad und entsprechend waren auch nur kurze Aufenthalte in der Sonne nicht mehr so angenehm. Die
Führung hat sehr gut funktioniert, für meine Begriffe war die Einweisung in die Sixtinische Kapelle ein wenig zu lang, dauerte fast 45 Minuten, so dass hinterher die Zeit ein wenig drängte. Für die Besichtigung des Petersdomes blieb genügend Zeit, allerdings war eine Auffahrt mit dem Aufzug
Richtung Kuppel nicht mehr möglich, da hier die Kasse bereits um 17.30 Uhr schließt. Aber abschließend muss man sagen es hat sich rentiert und ist empfehlenswert.

M
, Jul 2015

Zu viele Museumsbesucher, kaum Möglichkeit sich die Exponate näher anzuschauen, eher minimalistische Führung, wenig hintergrunde.
Freundlicher Führer.
Für mich enttäuschend.

P
, Mär 2015

Einfach ein Erlebnis !

M
, Jun 2014

Es ging über einen separaten Eingang im Vatikan direkt auf Besichtigungstour, hingegen die Warteschlangen der anderen Besucher erheblich waren. Unsere Tour-Führerin war sehr freundlich und hat in französisch als auch deutsch die Reisegruppe begleitet. Eine rein deutsche Gruppe wäre natürlich besser gewesen. Meine Erwartungen wurden dennoch voll erfüllt. Danke.

K
, Okt 2013

Tour war hektisch, nur ein Durchschleusen durch das Museum, wenige gute Infos, war ohne Wartezeit angekündigt, wir mussten trotzdem ca. eine Stunde warten, die Tour sollte drei Stunden dauern, waren effektiv aber nur 1,5 Stunden. Fazit: nie wieder

J
, Okt 2013

Guide war sehr ungeduldig, hat sehr undeutlich gesprochen.
Am Schluss blieben 25Minuten für den Vatikan .das heisst, die Kirche konnte knapp 10Min angeschaut werden, danach mussten wir uns auf den Rückweg machen, da der Meetingpoint am Ende des Petersplatzs war.
Zu allem Uebel kam dann, dass der Bus gar nicht dort war und die gesammte Gruppe 35Minuten warten musste. Das heisst, man hätte mehr Zeit für die Besichtigung der Kirche einplanen können!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2390GRET3

Ähnliche Unternehmungen entdecken