Rom, Italien

Ab 79,04 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie auf dem 3,5-stündigen Spaziergang zu den unterirdischen Katakomben, zur Kapuzinerkrypta und zur Basilika von San Clemente versteckte Höhepunkte und skurrile Orte. Auf dieser faszinierenden Tour sehen Sie die besten unterirdischen Attraktionen Roms, wie die Krypta, erbaut aus den Knochen von Kapuzinermönchen, und die Domitilla-Katakomben, wo die frühen Christen heimlich gebetet haben. Beenden Sie dann den Tag mit einem Besuch der Basilika von San Clemente, einer einzigartigen Kirche, wo Sie die Jahrhunderte alte Geschichte, die in deren Architektur sichtbar wird, bewundern können.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
2.400 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Okt 2017

Sehr schöne und interessante englisch-sprachige Tour in kleinerer Gruppe wir waren ca. 14 Personen, an manchen Stellen wäre eine kleinere Gruppe aufgrund der Enge schön gewesen - man sollte NICHT unter starker Platzangst leiden!. Rebecca ist eine historisch sehr bewanderte Reiseleiterin die uns mit fundiertem fachlichem Wissen und zahlreichen Anekdoten versorgt hat. Die Tour selbst ist sehr gut organisiert. Nach dem Treffen geht es mit dem Bus ca. 30 min zu den Katakomben außerhalb der Stadtmauer. Hier hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, aber das ist sicher subjektiv. Ohne geführte Tour ist ein Besuch nicht möglich, da die Gefahr sich in dem Labyrinth unter der Stadt zu verlaufen durchaus real erscheint. Danach geht es zurück in die Stadt zur Basilika mit der erstaunlichen Zeitreise durch 4 Etagen Kirche auf Kirche auf Tempel auf Wohnhaus und nach einer weiteren kurzen Busfahrt zur letzten Station in der Kapuzinerkrypta mit den zahlreichen Knochen die zur Innenausstattung verwendet wurden. Unglaublich interessant und auch für nicht Muttersprachler in sehr gutem und verständlichen Englisch durch Rebecca erklärt.
Fazit: Tour TOP! Guide Rebecca Englisch - TOP! Sehr zu empfehlen für Menschen mit einem gewissen morbiden Interesse.

L
, Okt 2016

Die Tour mit Sarah war sehr interessant, insbesondere die Katakomben und die Knochenkapellen haben uns beeindruckt.
Das Englisch von Sarah war sehr gut und man konnte auch als Nicht-Muttersprachler den Inhalten problemlos folgen. Die Tour kann nur weiterempfohlen werden.

A
, Jun 2016
M
, Jan 2016

Spannende Geschichten von Mike, unserem Führer, über das alte Rom, so unterhaltsam erzählt, dass selbst ich sie mir gemerkt habe! Die Stätten selbst sind, wie so viel in Rom, ohnehin unglaublich.

R
, Dez 2015

Wir waren mit der Führung als solcher, der Organisation insgesamt und den beiden sehr netten und kompetenten Führerinnen mehr als zufrieden zufrieden. Es war eine eindrucksvolle Erfahrung, die wir auf eigene Faust so nie hätten machen können. Absolut lohnend!

F
, Aug 2015

Die Reiseleiter waren nett und die Tour selber war gut... war die Zeit wert...

A
, Jul 2015

Very interesting and excellent guide!

F
, Apr 2014

Sehr gute und intofrmatife Führung. Wir hatten einen tatal engagierten Führer (Emanuele) der uns mit viel Geduld und Freude viele interessaten Geschichten erzählt hat. War alles in Englisch, aber gut verständlich. Die Tour ist sehr zu empfehlenen!!

D
, Feb 2013

Eines der besten Tour Erfahrungen, die wir je hatten. Extrem kundigen Führer und eine Route weit besser als wir erwartet hatten. Sehr zu empfehlen.

E
, Feb 2013

DIE REISE in den Krypten und Katakomben WAS GREAT PERFECT ..
Unser Führer MICAHEL aus Kalifornien wurde PERFECT ANDE sehr freundlich .. Alle Fragen wurden beantwortet .. Vielen Dank


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3731CRYPTS

Ähnliche Unternehmungen entdecken