Rom, Italien

Ab 64,39 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Enträtseln Sie auf diesem Vormittagsrundgang die im Roman "Illuminati" von Dan Brown geschilderten Geheimnisse von Rom. Auf dieser unglaublichen Reise in das Herz der Ewigen Stadt finden Sie den Schlüssel zu den geheimen Botschaften der Illuminati, einer der einflussreichsten Geheimbünde der Geschichte. Diese Führungen in kleinen Gruppen sind auf 25 Teilnehmer begrenzt, damit der Gästeführer besser auf die einzelnen Besucher eingehen kann.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
1.458 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Sep 2017

War jeden Euro wert !!! Sabrina unsere Reiseführerin war SUPER !!! LG

H
, Mai 2017

Hatten leider keine deutschsprachige Tour bekommen!

P
, Mär 2015

Sehr empfehlenswert! Die Tour ist in englischer Sprache, sehr gut organisiert und nie langweilig. Der Begleiter setzt die Geschichte der Illuminati ins richtige Licht und trennt Fakten vom Fiktion. Die Orte haben alle einen besonderen Reitz und nicht selten wird man überrascht. Die Chigi Familie und der Künstler Bernini begleiten einen auf dem Weg.

S
, Jun 2014

Die Tour und der amerikanische Guide haben meine Erwartungen in hohem Maß übertroffen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, egal ob man Dan Brown gelesen hat, oder nicht. Ich habe sehr viel über die Geschichte Roms, die Renaissancekünstler, die Kirche und Leben in Rom erfahren!
Vielen Dank!

F
, Jun 2014

Zwei Reiseleiter, die es verstehen, selbst Kunden, welche das Buch and quot;Illuminati and quot; nicht kennen, auf seine interessante und kurzweilige Reise durch Rom mitzunehmen ... garniert mit Charme und profundem Hintergrundwissen ... Prima !!

s
, Dez 2013

Wunderbare Führung mit vielen Informationen in viel Spaß verpackt.
Auch wer das Buch and quot;Iluminati and quot; nicht kannte kam auf seine Kosten.

T
, Dez 2013

Ein MUSS! Tolle Veranschaulichung und Erklärungen zwischen Buch und Film. Auch wenn die Tour in Englisch ist, man versteht den Tour-Guide sehr gut. Sehr gute Hintergrundinformationen. Jederzeit wieder!

G
, Dez 2013

Eine wunderbar durchgeführte Tour mit einem absolut kompetenten freundlichen Touristenguide (Emanuele).

N
, Jul 2013

Man sollte die Sprache der Tour wirklich beherschen, sonst versteht man zu wenig. Schade finde ich, dass es nicht noch ins Pantheon geht. Das Ende der Tour auf der Engelsburg ist super gelöst!

D
, Jul 2013

War eine super Tour, sowohl auf den Film als auch die Geschichte wurde umgehend eingegangen. Zeit verging wie im Flug! Würde ich wieder buchen!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3731ANGELS

Ähnliche Unternehmungen entdecken