Rom, Italien

Ab 266,31 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Unsere halbprivaten Pompeji-Tagestouren starten von Rom, Abholung und Transfer von zentral gelegenen Hotels ist im Preis inbegriffen (begrenzt auf 7-8 Personen pro Fahrzeug).

Diese Tour bietet einen geführten 2-stündigen Rundgang durch Pompeji in Kombination mit Positano und die malerische Amalfi-Küstenstraße. Das Mittagessen in einem kleinen, familiengeführten Restaurant in den Hügeln mit Blick auf die herrliche Bucht von Neapel und Sorrent ist im Preis inbegriffen.

In Positano haben Gäste Zeit, das wunderschöne Dorf an der Küste und seine traditionellen Geschäfte zu erkunden, sich am Strand zu entspannen, zu schwimmen und ein Eis zu essen.

Rückkehr nach Rom um 18:45 Uhr 

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
2.041 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
V
, Aug 2015

Wir hatten eine exzellente Führung. Wundervolle Kulisse und der Reiseführer war gut.

M
, Feb 2013

Völlig ausgezeichnet. Unsere Tour Fahrer war großartig. Der Van war ein komfortables Mercedes mit viel Platz und wad mit Geschick auf diesen verrückten kurvenreichen Straßen der Amalfi-Küste getrieben! Wir genossen unsere Tour durch Pompeji mit Hector der Reiseleiter. Er war informativ, aber sehr lustig und unterhaltsam.

S
, Feb 2013

Sauber, sicher geführt Minivan. Reiseleiter / Fahrer hatten gute Sprachkenntnisse und lieferte interessante Informationen. Auf halbem Weg an Raststätten zu stoppen mit sauberen Einrichtungen. Pompeii Führung (Hector) war knowledgible mit großer Sprachkenntnisse - er war der highlite des Tages. Amalfi Coast war atemberaubend.

b
, Jan 2013

Wir hatten einen tollen Tag. Unsere Fahrer / Reiseleiter war großartig. Pompeji war das Highlight. Ein langer Tag, aber wert, wenn Sie nach Pompeji und die Amalfiküste sehen wollen, und Sie sind kurz für die Zeit.

T
, Jan 2013

Great trip, amazing views, Pompeji Guide ausgezeichnete

N
, Jan 2013

Unser Führer, Luka, holte uns in unserem Hotel, gestoppt, wenn wir brauchten, war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Reiseleiterin in Pompeji war sehr gut. Die Ruinen waren interessant zu sehen. Die Amalfiküste war schön. Wir liebten den ganzen Tag.
Nancy - Duluth, MN

T
, Dez 2012

Es war wunderbar, ich empfehle diese Reise. Es war das hinaus, was ich erwartet hatte.

B
, Dez 2012

Es war ein sehr langer Tag des Fahrens. Wer bist du am Ende auf Tour mit ist zufällig und kann einen großen Unterschied machen. Wir hatten einige Gäste, die "schwierig", die die Stimmung des ganzen Tages leider verändert wurden. Pompeji war interessant, aber wir stürzten durch sie auf Zeit zu bleiben und nicht zu sehen bekommen, die Bordelle jeder fragt. Wir verbringen mehr Zeit in Positano aber fast alles geschlossen war (November) so nicht viel zu tun nach dem Mittagessen, obwohl es schön war. Wenn Sie diese Reise zu nehmen, bringen etwas, das man in einem dunklen Auto auf dem Weg nach Hause machen kann, weil es ein langer 4-stündige Fahrt mit allen war, aber mich schlafen und nichts zu sehen, weil es Nacht war ....

V
, Dez 2012

Zweitbester ganzen Tag Tour in Italien nur verlieren leicht heraus in die Toskana-Tour von Florenz. Große Führer und großer Tag.

o
, Dez 2012

Unser Führer, der uns um den ganzen Tag gefahren bin, war fantastisch. Er war unermüdlich zu machen, dass wir alle genossen. Ich mochte besonders die Tour von Pompeji. Unser Führer war sehr kompetent und klar und man konnte sehen, dass er war begeistert von seiner Arbeit.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2635POM

Ähnliche Unternehmungen entdecken