Rom, Italien

Ab 31,11 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Buchungen sind notwendig, wenn Sie an der Papstaudienz bei Papst Franziskus I im Vatikan teilnehmen möchten. Die Karten sind zwar kostenlos, doch ihre Anzahl ist begrenzt. Eine Teilnahme ist nur mit bestätigter Reservierung möglich. Buchen Sie im Voraus, um während Ihres Aufenthalts in Rom keine kostbare Zeit zu verschwenden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
683 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Okt 2016

Wir wohnten nah beim Vatikan und sind früh morgens duch die ganze Stadt getourt, um dann mit einem Bus wieder zurück gefahren zu werden. Alle Swhenswürdigkeiten an denen wir vorbei kamen kannten wir schon, obwohl der Reiseführer ich weiß leider nicht wie er hieß, denn er stellte sich nicht vor! sich sehr viel Mühe gab, sie auf 4 Sprachen anzupreisen!
Am Petersplatz angekommen, zeigte er usn einen Souvenirladen und dann eine Schlange, in der wir uns anstellen sollten!,
Dafür habe ich also 40 pro Person bezahlt!?!!!???? Das ist in meinen Augen schlicht Betrug und kann sich jeder sparen!

C
, Jun 2015

Zugesagte deutschsprachige Reiseleitung wurde nicht erfüllt. Statt dessen wurden wir mit wenigen Sätzen in Englisch abgefertigt. Die Reiseleiterin wurde während der Bustour mehrfah vom Handyanrufen unterbrochen und unterbrach den Vortrag sofort für längere Zeit. War sehr unfreundich und schlecht zu verstehen. Nie wieder, Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Die Rundreise macht man am besten über öffentliche Verkehrsmittel und der Tages oder Wochenkarte. Dabe sieht man mehr.

T
, Dez 2014
M
, Nov 2013

Habe das Angebot gebucht, weil ich die Abläufe nicht kannte und weil das Angebot einen gewissen Komfort hinsichtlich möglicher Warteschlangen versprach.

Was geklappt hat, war die Abholung vom Hotel, von wo aus wir zu einem Reisebus in der Nähe des Bahnhofs transportiert worden sind. Weil meine Mutter schlecht laufen und nicht lange stehen kann, hatten wir einen klappbaren, fahrbaren Stuhl bei uns. Diesen in den Bus zu bekommen war nicht einfach, der Fahrer hat keinerlei Anstalten gemacht, ihn in den Gepächraum zu legen. Da der Bus zum Zeitpunkt unseres Zustiegs fast leer war, war uns das zunächst nicht wichtig, eine halbe Stunde später war der Bus aber vollständig belegt und das war eng.
Am Vatikan angekommen, folgten wir unserem Führer durch eine Tiefgarage um zum Petersplatz zu gelangen. Dieser war um 8.30 im mittleren Teil noch relativ frei, bot aber nur Stehplätze. Der Führer verabschiedete sich an der Eingangskontrolle.
Die Buchung der kostenlosen Tickets und ein Taxi, das von unserem Hotel aus 10 Euro gekostet hätte, hätte für uns mehr Komfort, weil weniger Wartezeit, gebracht!!! Habe daher 100 Euro zum Fenster hinaus geworfen!!!

P
, Apr 2013

Gut organisiert, pünktlich, super Plätze, trotz später Buchung noch Tickets für die erste Audienz von Papst Franziskus bekommen

S
, Jan 2013

Diese Tour war eine Enttäuschung. Wir haben keine spezielle Behandlung keine Leitungen wurden übersprungen oder Sitzgelegenheiten vorbehalten.

P
, Dez 2012

gut geführt und erfüllen ..

M
, Dez 2012

Alles war super. Der Führer zeigte uns die besten Plätze, um take.We sahen Papst nur einige Meter weit von uns entfernt. Für Touristen nur zu wissen, dass der Souvenir-Shop der Führer nehmen Touristen sehr teuer ist.

B
, Dez 2012

Wir haben es geliebt.

S
, Dez 2012

Eine höchst erstaunliche experince. Es wurde drinnen so wurde auf etwa 2.500 Personen begrenzt statt. Ich bin nicht eine katholische, aber es war ein erhebendes expereince für mich durch diejenigen, die einen besonderen Einfluss in seiner Gegenwart fühlte sich umgeben.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2390GRET5

Ähnliche Unternehmungen entdecken