Rom, Italien

Ab 22,34 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time2 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 9 weitere

Übersicht

Mit der selbstgeführten Tour Petersdom (PopGuide App) können Sie Ihre Tour in aller Freiheit genießen, ohne einer bestimmten Reihenfolge folgen zu müssen, einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablett.
Zum Beispiel können Sie Ihre Tour im Herzen der Kathedrale beginnen: die berühmte "Confessio“ oder "Kapelle der Beichte", die Sie zum Ort des Martyriums und der Beerdigung des heiligen Petrus führt. Und warum beenden Sie Ihren Besuch nicht mit der "Pietà", dem berühmten Meisterwerk von Michelangelo Buonarroti oder der Bronzestatue des Heiligen Petrus?

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
102 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
P
, Nov 2017

Leider kann ich diese Tour deshalb nicht empfehlen, da es nicht stattgefunden hat. Zugegeben kamen wir zu spät zum Treffpunkt, da unser Flug ebenfalls verspätet in Rom ankam. Aber laut des Angestellten von Viator No Problem.
Wir kamen auch sehr zügig durch die Kontrolle, dann verabschiedete er sich von uns und schickte uns an den Viator Tresen um unsere Audioguide Geräte abzuholen. Leider bekamen wir keine mehr, da die Mitarbeiterin dort sagte, dass nur noch zurückgenommen werden würde. Wir könnten aber die Führung über eine App auch mit unseren Handys machen. Haben wir probiert, kamen aber leider nicht an die App. Nach weiterer Nachfrage sagte sie, dass das Passwort falsch sei und sie ihren Kollegen anrufen würde, der aber dann nicht mehr ans Telefon ging. Tja, haben uns den Petersdom dann ohne Führung angeschaut. Leider sehr schlechter Service!

K
, Okt 2017

Eine sehr empfehlenswerte Tour, wenngleich es mit der App auf meinem iPhone nicht richtig klappen wollte. Hab dann einen normalen Audioguide bekommen und mit dem ging die Führung problemlos.

Die Erläuterungen sind sehr ausführlich und decken alle Interessenslagen ab - für manchen könnte das ein bisschen zu umfangreich sein.

M
, Sep 2017

Hatte keine Führung mehr bekommen, dafür einen Audio Guide der mich mit Infos nur so zugeballert hat.
Das nächste mal nur mit Führung.

R
, Jan 2017

Leider wären wir ohne schneller gewesen! Somit 13,50 für ein Audioguides überteuert.

Begründung: Mit der Buchungsbestätigung kommt nur der Hinweis, dass der Tour Operator vox mundi sei, wo die Herrschaften zu treffen sind Fehlanzeige. Zum Glück findet man durch Recherche im Internet einen Anhaltspunkt. Allerdings vor Ort kein Hinweisschild. Wir sind nicht bis zum Ende der Kolonnaden gelaufen, hatten die Lücke in der Absperrung nicht gesehen. Wir waren die geforderten 15 Minuten früher vor Ort, waren in 10 Minuten durch security check und fanden dann vox mundi Mitarbeiter, Aber wir waren ja jetzt 5 vor 13 Uhr. Also warten bis 13 Uhr, dann wurden die anderen Teilnehmer am Gruppeneingang eingelassen. Nach deren Security Check wurden wir in der Herde zum Audioguide Desk geführt. Alles. Fazit alleine wären wir doppelt so schnell gewesen.

Tja, und dann hatten wir nur einen eigenen Kopfhörer dabei, also hieß es dann einen weiteren für den zweiten Audioguide kaufen - zum Glück für nur 1 . Die Bedienung des nicht alltäglichen Audioguides war eine anderer Sache. Denn so einen hatten wir in dieser Form/Funktion noch nirgendwo sonst, auch nicht im Vatkinaschen Museum, so dass ich nicht glaube, dass es sich um ein typisches Modell in Italien oder sonst wo handelt.

S
, Nov 2016

Wir sind direkt an der langen Warteschlange vorbei und waren in 3 Minuten im Dom! Ist wirklich sehr zu empfehlen!!

W
, Okt 2016

Leider waren die Mitarbeiter von Viator nicht leicht zu finden. Und statt des Audioguides, welcher im Tourprogramm angeboten wird Wenn Sie Ihr Audio-Equipment nicht mehr benötigen, bringen Sie es wieder zum Startpunkt. sollte man das eigene internetfähige Smartphone benutzen, was natürlich wesentlich umständlicher zum bedienen war, als ein Audioguide mit ganz normalen Funktionen. So gesehen würde ich den Ausflug nicht mehr buchen, schade, hatte mir mehr erwartet. Ich frage mich nocht immer, was machen Besucher, die kein Smartphone besitzen???

m
, Jul 2016

Keine Warteschlange - angenehm

M
, Mai 2016

Alles wie beschrieben, Schneller Eintritt zur vereinbarten Zeit, ein Audioguide war mit dabei
Den Treffpunkt, nahe am Eingang unter dem Säulengang, haben wir erst auf Nachfrage gefunden.

E
, Apr 2016

Die Betreuung vor Ort am Peterplatz war super. Obwohl wir 10 Min zu spät zum Treffpunkt kamen sind wir nach ganz kurzer Wartezeit am Sicherheits-Check in und drin im Dom. Audio Guid Ausleih ist ebenso gut organisiert und das Zeitfenster von 2 Stunden hat absolut ausgereicht. Können wir also nur weiterempfehlen.

s
, Okt 2018

Had read some troubling reviews of skip the line for st petes, but the instructions for Viator were clear, the employees in the blue vests were easy to find, they had my reservation/info we got on the skip the line, and bypassed easily several hours worth of que. made it through security and into the basilica fairly quickly, price for the tickets was fair/better than what the local vultures were charging, would recommend the Viator skip the line if you need to access St Peter's basilica with any sort of haste.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5660P11

Ähnliche Unternehmungen entdecken