Rom, Italien

Ab 146,40 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o13 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Verbinden Sie einen Ausflug nach Neapel mit einer Tour zu den Ruinen von Pompeji auf diesem Ganztagesausflug von Rom! Ganz bequem von Ihrem Bus aus können Sie die Sehenswürdigkeiten von Neapel bewundern, darunter den Königspalast, das Castel dell'Ovo, die Piazza del Plebiscito und viele mehr. Sie hören Geschichten über bourbonische Könige, die damaligen Herrscher der Stadt, und reisen anschließend ins Landesinnere nach Pompeji. Nach einem Halt zum Mittagessen geht es weiter zu den zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Ruinen, wo Sie beeindruckende Denkmäler sehen, die Jahrhunderte lang unentdeckt blieben.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
3.191 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
p
, Jan 2017

Die Tour selbst ist sehr zu empfehlen. Wir haben die Tour in deutsch gebucht. Schade war das die Tour nicht ausschließlich in deutscher Sprache durchgeführt wurde, sonder in Italiensch, Englisch, Spanisch, und Deutsch. Durch die vielen Übersetzungen wurden die Führungen sehr langatmig. Da wir Englisch verhältnissmäßig gut verstehen haben wir mit dem Führer, der sehr, sehr gut war, vereinbart in Pompeji auf die deutsche Übersetzung zu verzichten. Für Personen ohne Fremdsprachenkenntnisse ist diese Tour nicht empfehlenswert.

B
, Okt 2015

Wenn man genug Zeit bei der Rom-Reise mitbringt ein toller Tagesausflug mit gut organisierter und sehr freundlicher Reiseleitung und Führung.
Der Tag hat großartige Eindrücke hinterlassen und ist empfehlenswert.

K
, Mai 2015

Die Fahrt war gut, bis auf die Klimaanlage im Bus, wir waren hinterher alle erkältet, die Reiseleiter waren sehr kompeten, die Beiden waren super nett und vor allem war die Führung und die Infos sehr umfangreich. Man kann die Fahrt absolut empfehlen. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!

H
, Mai 2015

wir hatten ausdrücklich eine deutsche Reiseleitung und Führung bei dieser Reise gebucht. Um so größer die Verwunderung, dass wir in einem überbuchten Bus 2 Personen zuviel, Reiseleiterin ist dafür auf Notsitz ausgewichen und nicht alle Paare konnten zusammen sitzen mit diversen Nationalitäten auf Tour gingen. Reiseleiterin Silvia war sehr nett und bemüht. Sie spricht 4 Sprachen italienisch, spanisch, französisch und englisch- aber kein DEUTSCH!. Sie musste während der langen Fahrt alle Erläuterungen in 3 Sprachen wiederholen, was sehr unangenehm und langwierig war. In Neapel gab es die Bus-Sightseeing-Tour mit Foto-Stop an einem Panoramapunkt. Dort stieg dann Nando als ortskundiger Führer hinzu, der dann in 4 Sprachen die Stadtführung kommentieren sollte. Dies war eine absolute Frechheit. Er spricht alle Sprachen nuschelig, unverständlich. Hinzu kommt, dass seine Übersetzungen je Sprache immer etwas knapper werden und für deutsch dann nur noch max. 1 Satz oder 1-2 Sätze übrig blieben. Dafür wurden wir ja in der Muschelfabrik zum kaufen animiert. Erst danach kamen wir nach Pompeji, wo wir zunächst das Mittagessen bekamen. Das war zwar nichts besonderes, aber o.k.- halt Mssenabfertigung bei 60 Teilnehmern! Leider ging dann die Führung in den Ruinen erst um 15.30 Uhr erst los und musste um 17.15 Uhr beendet sein. Die dortigen Führer haben sich sehr bemüht. Unsere Führerin Teresa musste die spanischen und die deutschen Gäste betreuen.
Ergebnis: viel Fahrt, wenig Pompeji. Sehr teure Kaffeefahrt!

G
, Mär 2015

Sehr schönes Erlebnis wovon ich immer geträumt habe. Sehr gute Führung .

G
, Mär 2015

Sehr guter Guide.

R
, Mär 2015

Gute Organisation:pünktliche Abholung Hotel-Busfahrer+Reiseleiter kompetent/interessante Infos während der Fahrt-Mittagessen in Pompeij keine Abstriche-abends Rücktransfert zum Hotel.
Wir waren die einzigsten deutschsprachigen Gäste im fast ausgebuchten Reisebus und ganz für uns allein hatten wir eine überaus fachkundige Reiseführerin in den Ruinenanlagen von Pompeij-ein ganz besonderes Erlebnis.

s
, Dez 2014

Kompetenz v. Reisefuehrer. Habe tour nicht in Deutsch bekommen. Im pompei die gruppe war zu gross und die geraete waren nicht gut, schlecht empfang. Sonst empfehle weiter.

R
, Dez 2014

Die Anreise ist lang und die Reiseleiterin konnte kein Deutsch. Dadurch bekamen wir wenig Informationen. Der Aufenthalt in Neapel, wenn man das Aufenthalt nennen kann, war viel zu kurz.
In Pompeje wurden wir einer Gruppe zugeteilt wo die Reiseleiterin ein bisschen Deutsch sprechen konnte. Sie hat sich sehr bemüht. 5 Sterne für Ihre Bemühungen. Pompeji ist absolut sehenswert
und den Aufwand der langen Anreise wert.

M
, Dez 2014

War eine schlechte Entscheidung diese Tour zu buchen. Die Organisation war durchweg in Ordnung. Punktlich, Pausen, Essen und so weiter. Richtig schlecht war der Reiseleiter der in Neapel zugestiegen ist und Neapel kommentiert hat und mit uns durch Pompeji gelaufen ist. Ein gealterter Gigolo der mit den älteren Damen geflirtet hat und sich an einem ehemaligen Bordell in Pompeji gefühlte 2 Stunden anzügliche Witze gerissen hat. Sein Englisch war miserabel und er hatte nach jedem Wort ein Betonungsgeräusch (kann auch ein Sprachfehler gewesen sein). Irgendwann war es mir zu viel und ich habe mich einer wildfremden Gruppe angeschlossen. Die war dann super, hat in feinstem Englisch sachlich, interessant über alles berichtet. Ach ja, schlimm war auch dass wir noch zu einer kleine Firma kutschiert wurden in der aus Muscheln Schmuck hergestellt wurde. Edel zwar, aber hatte halt was von Kaffeefahrt. Besser wäre es gewesen wenn wir zum Visitor Center des Vesuv's gefahren wären mit traumhaften Blick über die Bucht von Neapel und das Umland. Man wollte lieber mit den Klick Klick Touristen Geld verdienen mit Muschel Nippes.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2390GRET15

Ähnliche Unternehmungen entdecken