Rom, Italien

Ab 29,05 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o90 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erkunden Sie das Zentrum der antiken Hauptstadt Italiens und hören Sie Geschichten und Legenden, die bei diesem 1,5-stündigen Geister- und Geheimnisspaziergang durch Rom integriert sind. Wenn die Sonne untergeht, kommt eine dunklere und geheimnisvollere Seite der Stadt zum Leben. Machen Sie einen Spaziergang entlang verwinkelten Gassen und antiken Plätzen im uralten Zentrums Roms, und hören Sie dem Vortrag Ihres Fremdenführers über die aufregenden historischen und übernatürlichen Mysterien zu. Entdecken Sie Highlights der Stadt, wie den Ponte Sisto, Palazzo Farnese und das Castel Sant'Angelo, das nachts beleuchtet ist.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
916 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Nov 2017

Sehr spannender und auch wirklich gruseliger Krimirundgang durch die Altstadt und engen Gassen Roms. Der Guide war sehr kompetent und hat versucht möglichst deutlich zu sprechen. Er erzählte die Geschichten mit absoluter Leidenschaft und sehr spannend und gruselig.

Beeindrucken, welch schaurigen Geschichten es über Rom gibt.

Kleiner Tipp: Genügend Zeit einplanen um den Treffpunkt zu finden!

T
, Nov 2016

Die Tour war gut, der Tourguide ein Unikum, aber ich hatte mir mehr erwartet.

P
, Apr 2016

Das war ein sehr spannender und unterhaltsamer Abend. ich finde Rom ja ohnehin am Schönsten bei Nacht, wenn weniger Leute unterwegs sind. Unser Führer hat die Geschichten sehr sensibel und mit viel Hintergrundwissen erzählt, für uns war es ein großer Genuss, mit ihm durch die Straßen zu gehen. Für Fans von viel Blut und Grusel ist die Tour aber vielleicht enttäuschend....

B
, Nov 2015

Nicht für jüngere Kinder bis ca. acht 12 Jahre geeignet.

S
, Mär 2015

Sehr interessante Tour die einen völlig neuen Blickwinkel auf die Stadt wirft. Hier erfährt man sehr viel über Rom, was nicht im Reiseführer steht. Die Tour war sehr sehr interessant, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Unser Guide hat die Führung super spannend und witzig gemacht. Die Tour war auf englisch, wir haben aber alles verstanden und sind sehr gut mitgekommen.

H
, Mär 2015

Beste Tour die ich hatte und ein schöner Abschluss. John hat die Geschichten sehr verständlich und gut erzählt! Ich kann die Tour nur empfehlen!

P
, Mär 2015

Empfehlenswert. Eine nette Abwechslung mit einigen Überraschungen. Gut geführt in englischer Sprache.

M
, Mär 2015

Diese Tour war super - der Führer hat uns in 2 Std sehr viele interessante Infos gegeben - würde es sofort wieder machen danke Margrit aus der Schweiz

R
, Jun 2013

Das war eine der spannendsten und interessantesten Führungen, die ich jemals mit gemacht habe. Unser Tour guide war informiert und hatte die besondere Gabe die Geschichten so zu erzählen, dass wir 2 Stunden mit offenen Augen und Ohren bei der Sache waren. Lustig war es auch noch. Toll!

i
, Apr 2013

Was gibt es Schöneres, als durch diese faszinierende Stadt des Nachts zu schlendern, entlegende Gassen zu entdecken und dabei den Geschichten und Legenden von einst zu lauschen! Unser excellenter Tourleiter konnte uns erfolgreich in die alten Zeiten entführen, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3731GHOST

Ähnliche Unternehmungen entdecken