Rom, Italien

Ab 67,59 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie auf dieser 3,5-stündigen Weinprobentour von Rom aus inmitten der italienischen Landschaft die jahrhundertealte Tradition der Weinherstellung. Reisen Sie durch die Olivenhainen und Weinberge der Castelli Romani zum Principe Pallavicini Estate - einem der ältesten und schönsten Weinberge in der Frascati-Region. Wandern in den Weinbergen mit Ihrem Reiseleiter. Erfahren Sie, wie sich die traditionellen Techniken der Weinherstellung aus der Zeit der Römer bis heute entwickelt haben. Begeben Sie sich ins Innere antiker Weinkeller, wo erlesene Weine in Fässern reifen, und genießen Sie eine Weinprobe von drei Weinen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
308 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
a
, Jul 2015

Jeden Cent wert. Die Kulisse ist erstaunlich. Die Reiseleiter waren fantastisch.

K
, Okt 2014

Lucca war wunderbar. Er wußte soviel über die Weine.

A
, Nov 2012

Vergaß zu erwähnen, wir liefen ein paar Minuten zu spät wegen Transportproblemen. (5 von uns mussten wir für ein größeres Taxi / van warten). Wir riefen an und er sagte, er würde versuchen, zu warten. Wir haben verstanden, andere hatten kamen rechtzeitig und sollte nicht warten müssen. Wir waren 15 Minuten zu spät und er begrüßte uns herzlich.

R
, Nov 2012

Unser Führer war großartig. Unsere Gläser waren Ulkus Hand auf die meisten "Kostproben". Die Weine waren eine gute Auswahl für verschiedene Geldbeutel. Der Eigentümer boten einen tollen Einblick in die Weine und beantwortete unsere Fragen mit Begeisterung.

T
, Okt 2012

Wir genossen die Reise sehr viel. Der Reiseleiter war sehr sachkundig und einen interessanten und unterhaltsamen Blick auf den Wein, die Geschichte des Landes und das Leben in Italien / Rom

G
, Okt 2012

Erstaunlich! Nie wusste, dass es so eine interessante, schöne Weingut so nah an Rom. Wir haben alle unsere Weinliebhaber Freunden davon erzählt als Highlight unseres Urlaubs! Unser Führer war humorvoll und kenntnisreich.

S
, Okt 2012

Eine erfreuliche Erfahrung, trotz der ständigen regen am Tag! Die Weine waren köstlich; serviert mit Brot eingetaucht in Olivenöl. Der Sommelier war kenntnisreich und entspannt und nahm sich Zeit, um den Menschen auf der Tour unterhalten.

Der einzige Nachteil war, dass wir etwas habe auf dem Weg zum Weinberg verloren, und wegen der regen, haben wir nicht in den Weinbergen so viel wie ich es mir gewünscht hätte gehen.

In Anbetracht des Preises, ist dies ein gut lohnende Ausflugsziele.

H
, Okt 2012

Wir hatten eine fantastische Zeit auf dem Frascati Wine Tasting Tour von Rom. Als wir den Bus bestiegen wurde mit regen Gießen aber nicht dämpfen die Geister der unser Führer, Tiffany, die voller Begeisterung war und erzählte die Geschichte des Weines, die sehr interessant war. So wie wir auf dem Weingut angekommen, gelöscht die Wolken und die Sonne kam heraus, woraufhin ein Regenbogen zu erscheinen über die Reben - das perfekte Foto für den Urlaub Album! Wir liebten die Möglichkeit, die Trauben zu pflücken und probieren sie aus den Reben und Keller Tour war wirklich interessant. Natürlich ist die beste war noch mit der Verkostung von drei Weinen und Olivenöl mit Brot kommen. Wir alle verlassen umklammert unseren Wein und Olivenöl Einkäufe mit glücklichen Erinnerungen und throughts der Kauf eines Weinbergs. Tiffany, unser Führer, war einfach genial und vielen Mitreisenden buchte sie für andere Touren von Rom! Jeden Euro wert.

j
, Aug 2012

Die Weinberge waren sehr klein, viel kleiner als das, was wir erwartet hatten! Die Weinprobe war aber gut! Ein guter Nachmittag Fahrt ....

D
, Aug 2012

Wunderbare raus in die Natur und hören von jemandem, der die Weine gemacht.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3731GODS

Ähnliche Unternehmungen entdecken